Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich möchte auch so einen Türken haben. *Neid*
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.981
Ich möchte auch so einen Türken haben. *Neid*

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.982
Naja Disneyfilm eben ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.983
Ähm..ja eigentlich logisch...:oops:
Welcher wars denn? :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.984
Die Schöne und das Biest, stilecht auf VHS ?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.985
Nostalgie pur ♥♥♥
Toll das ihr die VHS noch habt!
Hoffe ihr habt kräftig mitgesungen! :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.986
Nein. Das wäre Körperverletzung ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.987
Och jetzt enttäuscht ihr mich aber :cry:
Wem das Gesinge nicht gefällt kann ja den Raum verlassen, so mach ich das immer :twisted:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.988
Wenn ich singe, möchte ich selbst gern den Raum verlassen ?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.989
Dann summst du halt :lol::lol::lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.990
Wir haben aber fleißig über hässliche Prinzen gelästert und mit dem Kopf gewackelt ... Und gerätselt ob die Kanne eine Affäre mit einer Schüssel hatte [emoji28]

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.991
Es muss eine Schüssel sein. Wie kann sonst eine Tasse entstehen? Und wie alt ist Tassilo nun?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.992
Interessante Gespräche :mrgreen:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mal dran gedacht, dass Tassilo schon auf der Welt war, bevor sie alle verzaubert wurden?
*duck und wech*

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.993
Dann müsste er als Baby verzaubert worden sein. Und der Prinz mit 11 weil der zauber 10 Jahre zurück lag. Am 21. Geburtstag sollte die Rose verblühen. Also ist Tassilo mindestens 10? Und was ist eine Babytasse, so eine Art Fingerhut?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.994
Dann müsste er als Baby verzaubert worden sein. Und der Prinz mit 11 weil der zauber 10 Jahre zurück lag. Am 21. Geburtstag sollte die Rose verblühen. Also ist Tassilo mindestens 10? Und was ist eine Babytasse, so eine Art Fingerhut?

Das mit dem Fingerhut hab ich heute Nacht auch überlegt ... Und die Frage wie Teekannen wohl Kinder kriegen?

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.995
Sie kann auch kochend heissen Tee durch den Rüssel kippen. Fragen über Fragen

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.996
  • Mein Barf- Tag Beitrag #2.997
Ihr auch? *Kaffeerüberschieb*

Fleisch ist im Kühlschrank, Motivation ist noch nicht aufgewacht. :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.998
Nuja, muss. Ich habe NICHTS mehr da. Gar nichts.

Micha ist gerade zum Türken gefahren weil dort gestern alles ausverkauft war. Und jetzt ist noch keine Lieferung da -.- mir fehlen 2 Kilo!

• Mein Barf- Tag Beitrag #2.999
uploadfromtaptalk1463815910123.jpg

Ich hab da mal was vorbereitet :cool:

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.000
Mein Gefrierfach ist auch leer. Und das Fleisch hab ich gestern Abend auch recht teuer kaufen müssen. :-x

Na ja, gleich geht's los.

Wow, bei dir sieht's aus wie in einem Labor! Was ist das für eine schwarze Tafel?

Ist das Zucchini in den Bechern? Roh?

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten