Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄
  • Mein Barf- Tag Beitrag #3.121
Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄
0e4565ae7480531103683a5a08d1ca08.jpg

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.122
:mrgreen:

Öfter mal was Neues...

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.123
Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄[/IMG]

Wenn ich Kaninchen Herz/Lunge im Rezept habe, bekomm ich das auch immer gesagt.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.124
Das war Pferd mit Pute und Rind ;)

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.125
Ich hab heut auch mal wieder gematscht. Nur acht Kilo, dann waren Milz und Leber alle *grummel* Da heißt es für morgen wieder: Innereien shoppen.

img-20170421-wa0018ttzl5.jpeg

Hinten Rind, vorn Kaninchen/ Huhn
img-20170421-wa0026nllwv.jpeg

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.126
Als stünde Mira da mit dem Rüssel im GLBB ^^ ich habe gestern so viele Bilder gemacht aber keine Lust sie hochzuladen ^^

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.127
Heute beginnt mein BARF-tag. Freue mich auf meine Mädels und das ausklingen lassen bei Wein Film und Skat <3

So ca. 14 kg werden dann hier verarbeitet ^__^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.128
Uiiii ich will ja auch

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.130
Ich hab noch 31 Becher. Also noch ca 2 Wochen Futter.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.131
Naaaaathalie, spätestens Samstag muss Matschtag sein. Machst mit?

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.132
Heute gibt es Kochbarf :)

Huhn kocht schon mal mit ein paar Knochen die ich in der Suse fand

2dec7e64eb1c752d1447c080035705d3.jpg

Hier ist es fertig und kühlt ab, das schneide ich dann noch (war doof und hab es gefroren reingekippt)

46886d9ed707be8e9574ab983df9e104.jpg

Die Suppe kocht noch etwas. Da kommt nachher noch Schwein rein.

9c517e965d5061c37df38cb1bfb9a460.jpg

Es gibt aber nicht nur Kochbarf, es gibt auch was Rohes. Und das taut zur Verarbeitung in der Wanne auf

4eb24cc86e4be76734dde9bcfc78efef.jpg

Zack, geschnitten :)

1d5dd6d20957afc924d5c43c921e207f.jpg

Ich kenne wen, der gerne naschen würde ^^

75963baab676aff261a9a4c527b58671.jpg

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.133
IMG_0278.JPG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.134
Ohje, dieser Blick... Wieso gibst du dem armen, akut verhungerndem Tierchen nichts ab, du Rabenmutter???

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.135
Weil es schon mindestens 50 Gramm unverarbeitetes Pures bekommen hat und jedesmal jegliche Berechnungen über den Haufen schmeißt. [emoji75]

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.136
Aber... GUCK SIE DIR DOCH AN! Da nagt jemand ganz gewaltig am Hungertuch. Und du lachst.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.137
"Wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang"..... Der Tag hat gerade erst begonnen und Frau Doktor hat beim letzten Mal geschimpft....
Januar 14 vorm Zähneziehen 3,7 KG, jetzt 5,5 [emoji85]

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.138
Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er.

Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein.

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.139
Mara wird aber schon 9 Jahre alt, da entwickelt sich nix mehr. Ich geb in der Hinsicht ja nichts auf Tierarzt Meinungen. Aber ich finde, wenn die Brust immer breiter wird und die Vorderbeine immer weiter auseinander stehen, wirds Zeit die Bremse zu treten. Sie hat ne Brust wie 'n Rheinisches Kaltblut.
Es ist schwierig hier. Mara und Djeby werden immer kugeliger und Taiga & Jessie sind gertenschlank.
(Ich klage auf hohem Niveau.....)

• Mein Barf- Tag Beitrag #3.140
Mira dürfte nun auch nicht weiter abnehmen, sie tut es aber. Sie hat eine Figur wie eine englische Bulldogge ohne falten. Vorne breit, in der Mitte sehr dünn und hinten normal. Und sie hat einen echt massiven kragen, plus den Kastratenschwabbel. Insgesamt echt unförmig.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten