20.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.121 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄
21.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.122 V Valez Beiträge 186 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Öfter mal was Neues...
21.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.123 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Stulle schrieb: Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Kaninchen Herz/Lunge im Rezept habe, bekomm ich das auch immer gesagt.
Stulle schrieb: Ich liebe es ja, wenn der Kalki mir sagt, dass ich Wasser aus dem Futter rausnehmen soll 🙄[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Kaninchen Herz/Lunge im Rezept habe, bekomm ich das auch immer gesagt.
21.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.124 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das war Pferd mit Pute und Rind
21.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.125 Napoli Beiträge 243 Reaktionspunkte 4 Ich hab heut auch mal wieder gematscht. Nur acht Kilo, dann waren Milz und Leber alle *grummel* Da heißt es für morgen wieder: Innereien shoppen. Hinten Rind, vorn Kaninchen/ Huhn
Ich hab heut auch mal wieder gematscht. Nur acht Kilo, dann waren Milz und Leber alle *grummel* Da heißt es für morgen wieder: Innereien shoppen. Hinten Rind, vorn Kaninchen/ Huhn
21.04.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.126 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Als stünde Mira da mit dem Rüssel im GLBB ^^ ich habe gestern so viele Bilder gemacht aber keine Lust sie hochzuladen ^^
Als stünde Mira da mit dem Rüssel im GLBB ^^ ich habe gestern so viele Bilder gemacht aber keine Lust sie hochzuladen ^^
06.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.127 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Heute beginnt mein BARF-tag. Freue mich auf meine Mädels und das ausklingen lassen bei Wein Film und Skat <3 So ca. 14 kg werden dann hier verarbeitet ^__^ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Heute beginnt mein BARF-tag. Freue mich auf meine Mädels und das ausklingen lassen bei Wein Film und Skat <3 So ca. 14 kg werden dann hier verarbeitet ^__^ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
06.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.128 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Uiiii ich will ja auch
06.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.129 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Uiiii ich will ja auch Zum Vergrößern anklicken.... Dann bestell was und ich komm rum
Stulle schrieb: Uiiii ich will ja auch Zum Vergrößern anklicken.... Dann bestell was und ich komm rum
06.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.130 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab noch 31 Becher. Also noch ca 2 Wochen Futter.
15.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.131 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naaaaathalie, spätestens Samstag muss Matschtag sein. Machst mit?
20.05.2017 Mein Barf- Tag Beitrag #3.132 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute gibt es Kochbarf Huhn kocht schon mal mit ein paar Knochen die ich in der Suse fand Hier ist es fertig und kühlt ab, das schneide ich dann noch (war doof und hab es gefroren reingekippt) Die Suppe kocht noch etwas. Da kommt nachher noch Schwein rein. Es gibt aber nicht nur Kochbarf, es gibt auch was Rohes. Und das taut zur Verarbeitung in der Wanne auf Zack, geschnitten Ich kenne wen, der gerne naschen würde ^^
Heute gibt es Kochbarf Huhn kocht schon mal mit ein paar Knochen die ich in der Suse fand Hier ist es fertig und kühlt ab, das schneide ich dann noch (war doof und hab es gefroren reingekippt) Die Suppe kocht noch etwas. Da kommt nachher noch Schwein rein. Es gibt aber nicht nur Kochbarf, es gibt auch was Rohes. Und das taut zur Verarbeitung in der Wanne auf Zack, geschnitten Ich kenne wen, der gerne naschen würde ^^
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.133 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.134 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ohje, dieser Blick... Wieso gibst du dem armen, akut verhungerndem Tierchen nichts ab, du Rabenmutter???
Ohje, dieser Blick... Wieso gibst du dem armen, akut verhungerndem Tierchen nichts ab, du Rabenmutter???
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.135 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Weil es schon mindestens 50 Gramm unverarbeitetes Pures bekommen hat und jedesmal jegliche Berechnungen über den Haufen schmeißt. [emoji75] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil es schon mindestens 50 Gramm unverarbeitetes Pures bekommen hat und jedesmal jegliche Berechnungen über den Haufen schmeißt. [emoji75] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.136 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aber... GUCK SIE DIR DOCH AN! Da nagt jemand ganz gewaltig am Hungertuch. Und du lachst.
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.137 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 "Wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang"..... Der Tag hat gerade erst begonnen und Frau Doktor hat beim letzten Mal geschimpft.... Januar 14 vorm Zähneziehen 3,7 KG, jetzt 5,5 [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang"..... Der Tag hat gerade erst begonnen und Frau Doktor hat beim letzten Mal geschimpft.... Januar 14 vorm Zähneziehen 3,7 KG, jetzt 5,5 [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.138 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er. Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein.
Wem sagst du das? Stan sieht aus wie eine dicke, pelzige Sauerländer Bockwurst. Der ist wirklich fett. Aber vom Tierarzt kontrolliert fett, er kann ja nun endlich richtig durchatmen und macht nochmal einen Entwicklungsschub durch. Ich hoffe, er entwickelt sich noch etwas nach oben und nicht nur zur Seite. Dabei frisst er momentan nicht so viel, dass er zunehmen dürfte. Aber: unser doc sagt noch darf er. Im März fangen wir mit leichter Diät an und mit mehr Bewegung, dann sollte seine linke Lunge auch besser sein.
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.139 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Mara wird aber schon 9 Jahre alt, da entwickelt sich nix mehr. Ich geb in der Hinsicht ja nichts auf Tierarzt Meinungen. Aber ich finde, wenn die Brust immer breiter wird und die Vorderbeine immer weiter auseinander stehen, wirds Zeit die Bremse zu treten. Sie hat ne Brust wie 'n Rheinisches Kaltblut. Es ist schwierig hier. Mara und Djeby werden immer kugeliger und Taiga & Jessie sind gertenschlank. (Ich klage auf hohem Niveau.....) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mara wird aber schon 9 Jahre alt, da entwickelt sich nix mehr. Ich geb in der Hinsicht ja nichts auf Tierarzt Meinungen. Aber ich finde, wenn die Brust immer breiter wird und die Vorderbeine immer weiter auseinander stehen, wirds Zeit die Bremse zu treten. Sie hat ne Brust wie 'n Rheinisches Kaltblut. Es ist schwierig hier. Mara und Djeby werden immer kugeliger und Taiga & Jessie sind gertenschlank. (Ich klage auf hohem Niveau.....) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04.02.2018 Mein Barf- Tag Beitrag #3.140 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mira dürfte nun auch nicht weiter abnehmen, sie tut es aber. Sie hat eine Figur wie eine englische Bulldogge ohne falten. Vorne breit, in der Mitte sehr dünn und hinten normal. Und sie hat einen echt massiven kragen, plus den Kastratenschwabbel. Insgesamt echt unförmig.
Mira dürfte nun auch nicht weiter abnehmen, sie tut es aber. Sie hat eine Figur wie eine englische Bulldogge ohne falten. Vorne breit, in der Mitte sehr dünn und hinten normal. Und sie hat einen echt massiven kragen, plus den Kastratenschwabbel. Insgesamt echt unförmig.