Ihr seid süß! Vielen Dank, ich werde eure Hilfe bestimmt noch brauchen, schon allein wegen meinen ersten eigenen Rezepten. Mei freu ich mich da schon drauf!
Ja, so ganz alles hab ich dann im Forum doch noch nicht entdeckt ;-) Vielen Dank für die Grundrezepte! Ich glaub da pack ich nächste Woche gleich mal an :-D Aber da stellt sich mir schon ne Frage, es steht 1 kg Fleisch (Muskel, Herz, Magen), soll 1 kg dann aus allen dreien bestehen oder kann das jetzt auch 1 kg Muskelfleisch sein?
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich jetzt unbedingt den Kalki brauch um "weiterzukommen" Denn im Moment schwirren in meinem Kopf vielen Dinge, die nicht wirklich geordnet sind... Schau mer mal, ob sie mich dieses Wochenende freischalten. *hoff*
Noch zu bellami=barfexpress. Ja, es ist auf jedenfall viel teuerer, wie wenn man es selbst macht. Hier mal was als Beispiel:
http://www.barfexpress.de/shop/prod...Kitty-s-Barfcomplete-Rindfleisch-2x500-g.html Anfangs war es noch sehr viel billiger und ist jetzt im Laufe der Zeit deutlich nach oben gestiegen. Blöd ist auch, dass sie nur 500 g Abpackungen machen. Wenn man 4-6% vom Körpergewicht der Katze füttern soll, dass ist dann immer ziemlich blöd, da meine eigentl. viel zu wenig futtern! Als Beispiel bei 5,5 kg und 5% sollten sie 275g am Tag/Katze futtern, wär dann eigentlich so grob ein Päckchen für zwei Katzen. Allerdings reicht meinen ein Päckchen 1 1/2 Tage zusammen! Ich hab jetzt schon ein wenig Angst vor ner Unterversorgung, allerdings zeigen die Blutwerte, dass alles passt.... Auch find ich es a weng blöd, dass sie alle Sorten außer Rind total fein "pürieren", Rind ist als einziges noch a bißerl gröber. Eignet sich aber auch nicht als "Zahnreinigung" :sad:
Wie habt ihr eigentl. eure dazu "bewegt" ganze Küken zu futtern? Habt ihr die anfangs zerkleinert oder ging das einfach so?