Mein Barf- Tag

Diskutiere Mein Barf- Tag im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :) jaaa Footoos :D
  • Mein Barf- Tag Beitrag #541
:)
jaaa Footoos :D

• Mein Barf- Tag

Anzeige

• Mein Barf- Tag Beitrag #542
Ich hoffe nur, dass mich gestern keiner in meiner Küche hat werkeln sehen. Denn ich habe bei einem befreundeten Metzger so ein oder zwei Liter Rinderblut angefordert, gestern kam die Lieferung, ca. 5 kg tiefgefrorenes Rinderblut in einem Eimerchen, dass ich erst antauen lassen musste, um mühevoll das Blut stückweise abzuschaben und in kleinere Portionen einzugefrieren. Ganz auftauen lassen wollte ich es irgendwie nicht.:?
Hier seht ihr den gefrorenen Brocken, an dem ich mich echt abgearbeitet habe.
Ein Kilo mit Huhn habe ich dann gestern testhalber noch gemacht, ist angenehmer als Fortain und wurde auch sehr gerne verspeist. Naja, jetzt habe ich ja für die nächsten Monate Rinderblut im Vorrat.

Anhänge

• P1000066.JPG
    P1000066.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 23
  • P1000067.JPG
    P1000067.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 24
  • Mein Barf- Tag Beitrag #543
Balu und ich sind verwirrt!:roll:

7550756640_ddac5768fb_h.jpg

Das Tierhotel liefert ja gefrostet. Hab ich wohl überlesen.

Habe eins mal ausgepackt und angetaut in der Mikrowelle...Die Stücke sind ja schon so gut wie katzenmundgerecht.
Ja, was soll ich denn nun schnibbeln??

Das sind ja Kilopakete, das fressen die zusammen in knapp 2 Tagen, solang kann ich das ja dann schon im Kühlschrank aufgetaut lassen, oder??

Dann gefrier ich die anderen Packen nämlich jetzt genau so wieder ein.
Lohnt sich ja nicht wirklich auftauen zu lassen und dann kleinere Portionen abzupacken. :roll:
Was meint ihr?

Mensch bin ich ein Anfänger! :oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #544
mh also mir wärs ja zu doof jeden tag suppies dazu zu kippen und bla.. ne machs doch auf einen schlag. dann brauchst nurnoch in den napf zu schütten..

• Mein Barf- Tag Beitrag #545
mh also mir wärs ja zu doof jeden tag suppies dazu zu kippen und bla.. ne machs doch auf einen schlag. dann brauchst nurnoch in den napf zu schütten..

Achso, das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Das ist Pferd. Wir machen Ausschlussdiät, da kommt sonst nix mehr dazu. :)

• Mein Barf- Tag Beitrag #546
dann ist das was anderes:oops:

• Mein Barf- Tag Beitrag #547
*schnauf* *ächz*

Geschafft!

Zuerst ein riesen DANKE an Conni! Für die Hilfe, das Denken *g, und die Fahrt ;-)
War ein toller Tag, mit viel lachen, matschen und Pizza :lol:

Wo fang ich an... vielleicht bei der mangelnden Organisation meinerseits? Oder dem späten Eintreffen der Lieferung von Sachsen? Oder erzähl ich lieber von fehlenden Beuteln, Fisch und Ballaststoffen?

Ach neeeeeeee :mrgreen: ihr könnt gucken:

Lenni auf dem Tisch :roll:

11140983bv.jpg

Arthur natürlich mit dabei

11140984xi.jpg

Frederick und Freitag

11140986wu.jpg

Frederick

11140987dp.jpg

Die Badewanne

11140988da.jpg

11140990ab.jpg

Man achte auf Piggeldy :mrgreen:

11140991qd.jpg

Wieder Frederick

11140992rp.jpg

Rezept 1 - Rind

11140993gn.jpg

Fürn Froster

11140994kh.jpg

Rezept 2 - Geflügel

11141005ag.jpg

Wieder Froster

11141006lr.jpg

Rezept 3 - auch wieder was mit Geflügel

11141007ih.jpg

11141008mb.jpg

CHAOS! :mrgreen:

11141009hc.jpg

11141010ek.jpg

11141011ib.jpg

Rezept 4

11141012bo.jpg

Rezept 5, noch ohne Suppies - Wild/ Lamm

11141013ov.jpg

Findus kam gegen 19 Uhr mal gucken und probieren

11140996ws.jpg

Conni´s kleiner Freund :mrgreen:

11141004xz.jpg

Es sind nun 84 Portionen geworden, reicht also für 42 Tage...

• Mein Barf- Tag Beitrag #548
Wow, da wart ihr aber fleißig! :)
Was bitte ist das auf dem letzten Foto??

• Mein Barf- Tag Beitrag #549
Das haben wir in der Entenhaut gefunden :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #550
Sieht "interessant" aus! :lol:

• Mein Barf- Tag Beitrag #551
Sieht irgendwie nach einem Stück Luftröhre aus .... cool und bääh zugleich :lol:

Klasse Fotos! Ich hoffe beim nächsten Manschen denke ich auchh mal an Fotos.

• Mein Barf- Tag Beitrag #552
Ah, da sind sie ja die Fotis! :)

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gestern auch den Frederick kennenlernen durfte! :-D Und das Bild von ihm mit Piggi "im Po" ist ja wohl wirklich der Knaller! :-D
Auf unser Chaos will ich lieber nicht weiter eingehen, so sind wir halt... ;-)

Die mitgegebene "Conni-Portion" für gestern Abend hat sogar noch fürs Frühstück gereicht! Fiete schmatz noch genüsslich, Leonie sitzt schon hier bei mir. Sie hats quasi weggeatmet! :)

Es war wieder ein ganz toller Tag in Preetz und ich sage auch Danke! Dafür, dass ich wiederkommen durfte, den Spaß mit den Plüschis und dir, Kim, die Mitgaben und überhaupt alles! :) *knuddel*

• Mein Barf- Tag Beitrag #553
*zurückknuddel*

War wirklich ein toller Tag und schöööön wenns den beiden schmeckt :)

Ich find das Chaos hat was :mrgreen: gibts nicht den Spruch - "ein Genie beherrscht das Chaos" oder so?

• Mein Barf- Tag Beitrag #554
Und wie wir das beherrscht haben, Kim! :mrgreen:
Da macht uns so schnell keiner was vor! :-D

• Mein Barf- Tag Beitrag #555
:mrgreen: ne, da macht uns nun wirklich keiner war vor!

• Mein Barf- Tag Beitrag #556
Sehr schöne Bilder! Sieht aus, als ob ihr viel Spaß gehabt hättet und sehr fleißig wart. Da bekomm ich direkt Lust auf ein zweites Hamburger Barftreffen. Und außerdem werd ich ganz eifersüchtig auf Conni, weil die Kimis Plüschbande kennenlernen durfte :roll:

• Mein Barf- Tag Beitrag #557
Son Barftreffen in Preetz *grübl*

Also ich hätte nichts dagegen :mrgreen:

• Mein Barf- Tag Beitrag #558
Mit Pflaumenkuchen? Und ganz vielen Katzen, die gestreichelt werden müssen? Da wär ich dabei *ggg*

• Mein Barf- Tag Beitrag #559
Ich auch! ;-)

• Mein Barf- Tag Beitrag #560
Gerne :) Die Pflaumen müssen nur noch reif werden, an den Bäumen sind welche.

Thema:

Mein Barf- Tag

Mein Barf- Tag - Ähnliche Themen

Absoluter Barf beginner..: Hallo Zusammen .. (Falls ich hier falsch bin, seid mit bitte gnädig ) Wir wollen unsere 3 Kleinen beibringen. Aber bevor ich mir 10 kg Fleisch...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Oben Unten