16.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.281 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Heute wurde die Pute verarbeitet auf die ich beim letzten Mal keine Lust mehr hatte. Leber, Lachs und Suppis hatte ich schon vorbereitet und mit eingefroren, die Pute war bereits geschnitten und teils gewolft. Außerdem hab ich mir Dosen gegönnt! Und somit hat die ganze Aktion vielleicht ne halbe Stunde gedauert! :mrgreen: Hier mein BB (GL ist er nicht wirklich ;-) ) mit dem fertigen Mampf: Anhang anzeigen 68619 Pu muss verkosten. -man, hat der genervt- :-D Anhang anzeigen 68620 Hach, das liebe ich ja! :mrgreen: Anhang anzeigen 68622 Und eingetuppert! SO GEIL! :-D Anhang anzeigen 68623 Diese 11kg Pute plus ihre Beilagen reichen jetzt für 29 Tage! Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
Heute wurde die Pute verarbeitet auf die ich beim letzten Mal keine Lust mehr hatte. Leber, Lachs und Suppis hatte ich schon vorbereitet und mit eingefroren, die Pute war bereits geschnitten und teils gewolft. Außerdem hab ich mir Dosen gegönnt! Und somit hat die ganze Aktion vielleicht ne halbe Stunde gedauert! :mrgreen: Hier mein BB (GL ist er nicht wirklich ;-) ) mit dem fertigen Mampf: Anhang anzeigen 68619 Pu muss verkosten. -man, hat der genervt- :-D Anhang anzeigen 68620 Hach, das liebe ich ja! :mrgreen: Anhang anzeigen 68622 Und eingetuppert! SO GEIL! :-D Anhang anzeigen 68623 Diese 11kg Pute plus ihre Beilagen reichen jetzt für 29 Tage!
19.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.282 N nea Gast Conni du Genie :-D:mrgreen: 800 zack! Heute Abend hab ich 7kg Lamm vor mir. Sollte also schnell gemacht sein. Rezept steht, Lachs brauch ich nicht, Suppies müssen schnell abgewogen werden und Leber und Blut tauen.
Conni du Genie :-D:mrgreen: 800 zack! Heute Abend hab ich 7kg Lamm vor mir. Sollte also schnell gemacht sein. Rezept steht, Lachs brauch ich nicht, Suppies müssen schnell abgewogen werden und Leber und Blut tauen.
19.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.283 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Die Döschen sind ja genial, welche sind das denn? Und wieviel geht rein? Ich habe am Montag auch etwas Lamm gemacht, weil das hier gerade so gut geht, aber ich habe eeeewig gebraucht, ich weiß auch nicht, war so im Langsam-Modus oder so. DAs Lamm ging aber nicht schön schneiden.
Die Döschen sind ja genial, welche sind das denn? Und wieviel geht rein? Ich habe am Montag auch etwas Lamm gemacht, weil das hier gerade so gut geht, aber ich habe eeeewig gebraucht, ich weiß auch nicht, war so im Langsam-Modus oder so. DAs Lamm ging aber nicht schön schneiden.
19.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.284 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Dosen gabs bei Lidl, ich meine das hier von Fileo waren die 800 g Dosen? Oder 1 L?
19.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.285 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Stimmt, die habe ich letzte Woche gesehen, aber ich habe das Problem, dass ich ja nur max. 200g brauche, da findet sich ganz schlecht was. Meine Schoko mag doch kein Barf, und bei einer Katze reichen so 150g!!
Stimmt, die habe ich letzte Woche gesehen, aber ich habe das Problem, dass ich ja nur max. 200g brauche, da findet sich ganz schlecht was. Meine Schoko mag doch kein Barf, und bei einer Katze reichen so 150g!!
19.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.286 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, die gibts bei Lidl im extra Aufsteller. Diese fassen 1L und ich bekomme locker 800g rein. Brauche auch nur 400g eigentlich, aber dann gibts halt immer zwei Tage das Gleiche. Die Dosen gibt es auch noch kleiner! Drei Stück kosten 3,-€! Schnapper!
Ja, die gibts bei Lidl im extra Aufsteller. Diese fassen 1L und ich bekomme locker 800g rein. Brauche auch nur 400g eigentlich, aber dann gibts halt immer zwei Tage das Gleiche. Die Dosen gibt es auch noch kleiner! Drei Stück kosten 3,-€! Schnapper!
27.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.287 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Badira, erwartungsvoll Lammblöcke Mageres Rind gewolft und Kartoffel Kürbis Brei Das restliche Rind.. War das Fleisch schön. Jungs haben einige Stücke gierig so genascht, Begeisterung pur. Fleischberg. Fertig. Auch mit Lachs und Leber.
Badira, erwartungsvoll Lammblöcke Mageres Rind gewolft und Kartoffel Kürbis Brei Das restliche Rind.. War das Fleisch schön. Jungs haben einige Stücke gierig so genascht, Begeisterung pur. Fleischberg. Fertig. Auch mit Lachs und Leber.
27.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.288 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Lecker Katzen-Mampf!! :mrgreen: Hast Du da Fortain oder Blut drin? Sieht hier (auf dem Tablet) so "farblos" aus ...
Lecker Katzen-Mampf!! :mrgreen: Hast Du da Fortain oder Blut drin? Sieht hier (auf dem Tablet) so "farblos" aus ...
27.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.289 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Leider nur ein wenig braune Soße (Fortain) :-( Hätte gerne Blut. Bin schon gespannt wie (es ihnen) schmeckt. ;-)
Leider nur ein wenig braune Soße (Fortain) :-( Hätte gerne Blut. Bin schon gespannt wie (es ihnen) schmeckt. ;-)
28.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.290 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 OT: Ich bin ja echt kein BKH Fan - aber Badira ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3
28.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.291 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Tragetasche schrieb: OT: Ich bin ja echt kein BKH Fan - aber Badira ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Das freut mich richtig.
Tragetasche schrieb: OT: Ich bin ja echt kein BKH Fan - aber Badira ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Das freut mich richtig.
28.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.292 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tragetasche schrieb: OT: Ich bin ja echt kein BKH Fan - aber Badira ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3 Zum Vergrößern anklicken.... *meld* same here! Als Kitten finde ich sie süß, aber größer empfinde ich meistens die Gesichter als so grimmig, aber Badira ist einfach putzig!
Tragetasche schrieb: OT: Ich bin ja echt kein BKH Fan - aber Badira ist SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3 Zum Vergrößern anklicken.... *meld* same here! Als Kitten finde ich sie süß, aber größer empfinde ich meistens die Gesichter als so grimmig, aber Badira ist einfach putzig!
28.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.293 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach, ihr seid beide so lieb.
28.06.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.294 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee, nur ehrlich ;-)
06.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.295 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Heute mussten 19kg Fleisch dran glauben: Selbst der GLBB hat nicht mehr gereicht und musste durch einen GGLBB ersetzt werden (meinen Waschkorb) Spuren einer Schlacht: Am Ende waren es 22,7kg fertiges Barf in 3 Rezepten: Rind pur, Lamm und Geflügel sowie Wild.
Heute mussten 19kg Fleisch dran glauben: Selbst der GLBB hat nicht mehr gereicht und musste durch einen GGLBB ersetzt werden (meinen Waschkorb) Spuren einer Schlacht: Am Ende waren es 22,7kg fertiges Barf in 3 Rezepten: Rind pur, Lamm und Geflügel sowie Wild.
07.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.296 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Oh man was habt ihr alle nur für Gefrierschränke bzw- Truhen :shock:
07.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.297 N nea Gast In meinem Schrank warten fast noch 60Kilo auf mich Morgen werd ich mal was verarbeiten. Welches Rezept...hmmm...überleg ich mir noch
In meinem Schrank warten fast noch 60Kilo auf mich Morgen werd ich mal was verarbeiten. Welches Rezept...hmmm...überleg ich mir noch
07.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.298 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Maddin83 schrieb: Oh man was habt ihr alle nur für Gefrierschränke bzw- Truhen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eine Schublade in einer Kühl-Gefrier-Kombi. Da passen in etwa 15kg fertiges Barf rein. Da ich aber noch was hatte, habe ich nur 9kg behalten und meine Kollegin hat den Rest genommen. Sie hat zwei halbstarke Miezen, die ihr derzeit die Haare vom Kopf fressen. Aber in so eine handelsübliche Schublade gehen schon locker 12kg fertiges Zeugs rein. ;-)
Maddin83 schrieb: Oh man was habt ihr alle nur für Gefrierschränke bzw- Truhen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eine Schublade in einer Kühl-Gefrier-Kombi. Da passen in etwa 15kg fertiges Barf rein. Da ich aber noch was hatte, habe ich nur 9kg behalten und meine Kollegin hat den Rest genommen. Sie hat zwei halbstarke Miezen, die ihr derzeit die Haare vom Kopf fressen. Aber in so eine handelsübliche Schublade gehen schon locker 12kg fertiges Zeugs rein. ;-)
08.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.299 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Mein Barf- Tag Maddin83 schrieb: Oh man was habt ihr alle nur für Gefrierschränke bzw- Truhen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Och Du, ich bin immer ganz froh, wenn ich nicht soviel auf einmal machen kann :-D ich habe auch so einen Gefrierschrank mit 4 Schubladen, die Katzen haben 1,5 Bis 2 davon. Mit feinkostdosen..... hmmmmm. Ich Weiß es Grad nicht, etwa 8 Kilo (grob überschlagen) passen. Ist ja schon fast ein Monat.
AW: AW: Mein Barf- Tag Maddin83 schrieb: Oh man was habt ihr alle nur für Gefrierschränke bzw- Truhen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Och Du, ich bin immer ganz froh, wenn ich nicht soviel auf einmal machen kann :-D ich habe auch so einen Gefrierschrank mit 4 Schubladen, die Katzen haben 1,5 Bis 2 davon. Mit feinkostdosen..... hmmmmm. Ich Weiß es Grad nicht, etwa 8 Kilo (grob überschlagen) passen. Ist ja schon fast ein Monat.
08.07.2013 Mein Barf- Tag Beitrag #1.300 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ich hab auch eine Gefrierschublade, also 14-15 kg Platz für fertiges Barf in Tüten, plus eine halbe Gefrierschublade für Hundefutter, Fleischreste, Blut, Leber und so Zeug.
Ich hab auch eine Gefrierschublade, also 14-15 kg Platz für fertiges Barf in Tüten, plus eine halbe Gefrierschublade für Hundefutter, Fleischreste, Blut, Leber und so Zeug.