Suche Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen

Diskutiere Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Suche das Fensterbrett das Whiskas mal hatte oder eventuell auch das Körbchen oder die Decke, aber am liebsten das Fensterbrett. Vielleicht hats...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Suche das Fensterbrett das Whiskas mal hatte oder eventuell auch das Körbchen oder die Decke, aber am liebsten das Fensterbrett.

Vielleicht hats ja jemand und würde sich von trennen.

Gismo und ich würden uns sehr freuen.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #2
Whiskas Fensterbrett kenn ich nicht. Meinst du mit Körbchen die Höhle in Form eines Whiskaskopfes?

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #3
nee die mein ich nciht, ist alles so in pink - eben Whiskasfarben :razz:

Obwohl die Höhle wäre auch was, aber das ding ist glaub sehr teuer.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #4
Obwohl die Höhle wäre auch was, aber das ding ist glaub sehr teuer.

Ja das stimmt. Ne also dieses pinke Zeug kenne ich gar nicht. Die Höhle werde ich aber in absehbarer Zeit abstauben :p und gebe sie dann nicht mehr her ;-)

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #5
Ja das stimmt. Ne also dieses pinke Zeug kenne ich gar nicht. Die Höhle werde ich aber in absehbarer Zeit abstauben :p und gebe sie dann nicht mehr her ;-)

Ich wollt mir mal die weisse Höhle bei ebay erstehen, war aber jenseits von gut und böse - ist allerdings schon etwas her.

Drück dir die Daumen.

Das Pink wäre bei mir halt noch so tolle Farbtupfer und meinem Kater würde ich sehr gerne einen schönen gemütlichen Fensterplatz am Sofa einrichten, dann kann er da noch besser beobachten :razz:

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #6
Meinst du die? Klick

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #7

jajaja genau das mein ich.

Man geht das bei ebay wenns denn mal drinne ist nun auch schon sooooooooooooo hoch - mist :cry:

Ist so selten drin bei ebay - genau das ist es.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :p

Vielleicht hat ja jemand eins übrig hier ?

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #8
Und selber nähen? Weil sehr kompliziert siehts ja nicht aus :wink:
Wüsste nur nicht wie ichs befüllen würde.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #9
Und selber nähen? Weil sehr kompliziert siehts ja nicht aus :wink:
Wüsste nur nicht wie ichs befüllen würde.

Ich und nähen grübel - handwerken schon eher aber nähen grübel.

Hab aber gerade einen Lichtblick gesehen, dort bot man auf drei der Kissen und dann kam 19 € raus - puh dann hab ich ja doch noch ne Chance :razz:

Nee wie ichs befüllen sollte wüsst ich erst recht nicht :-x

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #10
Hi,
soll ich mal meine Freundin fragen? Die kann nähen und näht uns auch immer Überzüge für die Transportboxen und Einlagen.

Ich denke das ist nicht so schwer. Ich würde sie mit einem Vlies füllen, welches man dann entnehmen kann und den Bezug waschen.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #11
Hi,
soll ich mal meine Freundin fragen? Die kann nähen und näht uns auch immer Überzüge für die Transportboxen und Einlagen.

Ich denke das ist nicht so schwer. Ich würde sie mit einem Vlies füllen, welches man dann entnehmen kann und den Bezug waschen.

wow das klingt guuuuuuuuut :cool:

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #12
piiiiiink.
wie prima würde das in meine küche passen.
toll jetzt will ich das auch haben :mrgreen:

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #13
  • Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #14
Moin,

ich kenn die Dinger nicht wirklich... ist das Plüsch???

Dann würden wir mal nach Stoff Ausschau halten.

Sind das immer 3 zusammen oder wieviele??

Ich werd ihr dann sagen sie soll eins zur Probe machen. Schick Euch nen Foto und dann könnt Ihr entscheiden.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #15
Hi ihr Lieben!

Also ich möchta auch schon Länger so eine Fensterbrett-Auflage ... Derzeit liegt der alte Badezimmer-Teppich auf dem Fensterbrett und wird heiß geliebt von meinem Moey.

Jedenfalls finde ich, dass es bei Zooplus auch sehr schöne gibt!
Wäre da nichts dabei? So teuer sind sie auch nicht. Noch ein wenig Futter dazu bestellen, dann zahlt man auch keinen Versand :D hehe

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #16
Die Entscheidung liegt bei Euch. Ich kanns nur anbieten.

Was wir individuell machen können ist: Wir passen die Fensterliege exakt Eurer Fensterbank an. Ihr messt die Fensterbank (Länge und Tiefe) und wir machen die Auflagen dann genauso wie Ihr sie möchtet, auch von der Farbe her.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #17
Kannst du denn auch schon sagen, was die Liege dann in etwa kosten würde? LG Julia

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #18
Hi,
kommt natürlich nen bischen auf die Größe an.

Bei Zooplus gibts gerade ne beige für 5,90 Euro. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Die ist 60 cm lang.

Die anderen gehen irgendwo bei 10 Euro los. Dafür könnten wir sie denke ich auch machen. Ich brauch 2 Bahnen Plüsch, Vlies zum Polstern und evtl. was zum Antirutsch unten drunter.

Das Geld geht alles in den Spendentopf für die OP von Kater Brummel. Wenn ihr mir sagt wie groß, dann fahre ich heute nachmittag im Stoffgeschäft vorbei und schaue was der Plüschstoff kostet, dann kann ich es genau sagen.

Mich stört immer das meine Fensterbänke nicht so breit sind wie die Auflagen und die stehen dann immer über. Daher ist ne Maßanfertigung immer schöner.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #19
Ansich bräucht ich nur den plüsch bezug weil ein Bekannter ist Tischler der kann da sicher ein Brett zusammen zimmern und schaumstoff bekommt man im bastel Laden nur ich kann weder nähen noch sonst was was mit Nadel und Faden zu tun hat :mrgreen:
Müsste ich mal ausmessen wie breit mein Fenster ist..

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #20
Hi,
ich würd da kein Brett rein machen, nur Schaumgummi oder Wattevlies. Die gekauften haben auch kein Brett drinnen.

Aber auch mit Brett kein Problem, dann muss man die Öffnung nur größer halten damit man das Brett wieder raus bekommt zum Waschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen

Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten