29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #21 R rosakatze Gast ich finde auch dass du ihn Percy nennen solltest. Hört sich super an und du hast dich, glaub ich schon in den Namen verliebt!
ich finde auch dass du ihn Percy nennen solltest. Hört sich super an und du hast dich, glaub ich schon in den Namen verliebt!
28.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Anzeige Schau mal hier:Am Wochenende kommt er.. *hibbel* .
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #22 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Huhu... also wenn ich noch mal an einen roten Kater käme, dann würde der Aslan heisen.
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #23 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich glaube Rosakatze hat Recht. Der Name ist echt verdammt schön und ich finde er passt einfach zu einem roten Kater. Vorallem für so eine Schönheit. Prinz Percy
Ich glaube Rosakatze hat Recht. Der Name ist echt verdammt schön und ich finde er passt einfach zu einem roten Kater. Vorallem für so eine Schönheit. Prinz Percy
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #24 N nea Gast mabel schrieb: Prinz Percy Zum Vergrößern anklicken.... Dann stehts ja :razz: Prinz Percy, wir freuen uns auf Bilder von dir ;-)
mabel schrieb: Prinz Percy Zum Vergrößern anklicken.... Dann stehts ja :razz: Prinz Percy, wir freuen uns auf Bilder von dir ;-)
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #25 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich bin schon so aufgeregt und hab Angst vor der Zusammenführung. Und arrhhh, zum Glück lenkt mich Emy gerade ab, Mabel ist bei der Kastra.
Ich bin schon so aufgeregt und hab Angst vor der Zusammenführung. Und arrhhh, zum Glück lenkt mich Emy gerade ab, Mabel ist bei der Kastra.
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #26 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ooooh ein neues rotes Katerchen!! Ich hoffe, du zeigst ein paar Bilder, aber du kennst ja die allgemeine Fotosucht der User... Freue mich jedenfalls für dich und Percy ist ein sehr schöner Name!!
Ooooh ein neues rotes Katerchen!! Ich hoffe, du zeigst ein paar Bilder, aber du kennst ja die allgemeine Fotosucht der User... Freue mich jedenfalls für dich und Percy ist ein sehr schöner Name!!
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #27 N nea Gast Und ich drück fest die Daumen. Wird ja doch schon sehr aufregend. Kastra, Zusammenführung...
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #28 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich mach mir wegen der Kastra nicht so die Sorgen. Mabel ist Kontaktfreudig, ruhig und ergibt sich sofort und will spielen. Sie ist die Ruhe in Katze und total sozial, da seh ich keine Probleme. Und Sonntag gehts ihr sicher besser. Nur Emy, die kleine 15 Wochen alte Diva. Die ist Herr im Haus und kann ganz schön böse werden. Die hat ja, obwohl sie die neue und jüngere war, Mabel total unter gebuttert. Und nun nen Kater. Ja, das wird ne feine Sache. Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden. Meine Mutter weiß es nicht (aber ich wohn ja alleine) wenn die das siehst, höhö, da freu ich mich
Ich mach mir wegen der Kastra nicht so die Sorgen. Mabel ist Kontaktfreudig, ruhig und ergibt sich sofort und will spielen. Sie ist die Ruhe in Katze und total sozial, da seh ich keine Probleme. Und Sonntag gehts ihr sicher besser. Nur Emy, die kleine 15 Wochen alte Diva. Die ist Herr im Haus und kann ganz schön böse werden. Die hat ja, obwohl sie die neue und jüngere war, Mabel total unter gebuttert. Und nun nen Kater. Ja, das wird ne feine Sache. Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden. Meine Mutter weiß es nicht (aber ich wohn ja alleine) wenn die das siehst, höhö, da freu ich mich
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #29 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 mabel schrieb: Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden. Zum Vergrößern anklicken.... hihi...und was haben dann die vielen Leute die mehr als 3 Katzen haben!? :mrgreen::mrgreen:
mabel schrieb: Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden. Zum Vergrößern anklicken.... hihi...und was haben dann die vielen Leute die mehr als 3 Katzen haben!? :mrgreen::mrgreen:
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #30 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ohoh, das will ich garnicht wissen Aber wer keine Katze hat / hatte, versteht diese Liebe auch garnicht so, wie "wir"
Ohoh, das will ich garnicht wissen Aber wer keine Katze hat / hatte, versteht diese Liebe auch garnicht so, wie "wir"
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja anna, du hast ja nun mitbekommen, wie man ist, wenn man 4 katzen hat ;-)
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #32 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 mabel schrieb: Ohoh, das will ich garnicht wissen Aber wer keine Katze hat / hatte, versteht diese Liebe auch garnicht so, wie "wir" Zum Vergrößern anklicken.... Dito ;-) *Fülltext*
mabel schrieb: Ohoh, das will ich garnicht wissen Aber wer keine Katze hat / hatte, versteht diese Liebe auch garnicht so, wie "wir" Zum Vergrößern anklicken.... Dito ;-) *Fülltext*
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #33 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Sollte ich Angst bekommen, Tine? Aber ich glaube, soweit bin ich von dieser Verwirrung auch nicht entfernt
Sollte ich Angst bekommen, Tine? Aber ich glaube, soweit bin ich von dieser Verwirrung auch nicht entfernt
29.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na siehste. kein grund zur angst. alles wird gut.
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #35 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Heute ist es soweit, um 12 fahren wir los. Ich bin so aufgeregt. HILFE! Die Zeit soll vorbeigehen, ahhhhhh.
Heute ist es soweit, um 12 fahren wir los. Ich bin so aufgeregt. HILFE! Die Zeit soll vorbeigehen, ahhhhhh.
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #36 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Huiiii... ich drück ganz fest die Däumchen ! Und denk an Fotos *flüster*
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #37 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Wie könnte ich die bei diesem fotosüchtigen Forum vergessen? Da muss man ja fast Angst bekommen, das man Drohungen bekommt *g* Gerne, gaaaaaanz viele!
Wie könnte ich die bei diesem fotosüchtigen Forum vergessen? Da muss man ja fast Angst bekommen, das man Drohungen bekommt *g* Gerne, gaaaaaanz viele!
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #38 N nea Gast Nur noch fast ne Stunde *hüpf* Ich freu mich so für dich!
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #39 R rosakatze Gast Es geht alles auch mit vier Mietzis. Also drei bekommst du sicher hin und wenn deine Mami vorbei kommt und den neuen roten Herr sieht verliebt sie sich wahrscheinlich eh sofort. So war es bei mir auch als meine zwei schwarzen Teufel dazu kamen.
Es geht alles auch mit vier Mietzis. Also drei bekommst du sicher hin und wenn deine Mami vorbei kommt und den neuen roten Herr sieht verliebt sie sich wahrscheinlich eh sofort. So war es bei mir auch als meine zwei schwarzen Teufel dazu kamen.
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #40 F fuzzy Gast Hallo, uuuuunnnd??? Wie sieht es aus??? Grüße fuzzy