Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Diskutiere Am Wochenende kommt er.. *hibbel* im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich finde auch dass du ihn Percy nennen solltest. Hört sich super an und du hast dich, glaub ich schon in den Namen verliebt!
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #21
ich finde auch dass du ihn Percy nennen solltest. Hört sich super an und du hast dich, glaub ich schon in den Namen verliebt!

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #22
Huhu...

also wenn ich noch mal an einen roten Kater käme, dann würde der Aslan heisen. :)

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #23
Ich glaube Rosakatze hat Recht. Der Name ist echt verdammt schön und ich finde er passt einfach zu einem roten Kater. Vorallem für so eine Schönheit.

Prinz Percy :)

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #25
Ich bin schon so aufgeregt und hab Angst vor der Zusammenführung.

Und arrhhh, zum Glück lenkt mich Emy gerade ab, Mabel ist bei der Kastra.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #26
Ooooh ein neues rotes Katerchen!! Ich hoffe, du zeigst ein paar Bilder, aber du kennst ja die allgemeine Fotosucht der User...

Freue mich jedenfalls für dich und Percy ist ein sehr schöner Name!!

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #27
Und ich drück fest die Daumen. Wird ja doch schon sehr aufregend. Kastra, Zusammenführung...

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #28
Ich mach mir wegen der Kastra nicht so die Sorgen. Mabel ist Kontaktfreudig, ruhig und ergibt sich sofort und will spielen. Sie ist die Ruhe in Katze und total sozial, da seh ich keine Probleme. Und Sonntag gehts ihr sicher besser.

Nur Emy, die kleine 15 Wochen alte Diva. Die ist Herr im Haus und kann ganz schön böse werden.
Die hat ja, obwohl sie die neue und jüngere war, Mabel total unter gebuttert. Und nun nen Kater. Ja, das wird ne feine Sache.

Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden.
Meine Mutter weiß es nicht (aber ich wohn ja alleine) wenn die das siehst, höhö, da freu ich mich :D

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #29
Ich freu mich so, wuhu! Nur jeder hält mich für verrückt - ne 3. Katze? Du hast ja nen Schaden.

hihi...und was haben dann die vielen Leute die mehr als 3 Katzen haben!? :mrgreen::mrgreen:

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #30
Ohoh, das will ich garnicht wissen :p

Aber wer keine Katze hat / hatte, versteht diese Liebe auch garnicht so, wie "wir" :)

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #31
naja anna, du hast ja nun mitbekommen, wie man ist, wenn man 4 katzen hat ;-)

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #32
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #33
Sollte ich Angst bekommen, Tine?
Aber ich glaube, soweit bin ich von dieser Verwirrung auch nicht entfernt :p

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #34
na siehste. kein grund zur angst. alles wird gut.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #35
Heute ist es soweit, um 12 fahren wir los. Ich bin so aufgeregt. HILFE!
Die Zeit soll vorbeigehen, ahhhhhh.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #36
Huiiii... ich drück ganz fest die Däumchen !

Und denk an Fotos
*flüster*

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #37
Wie könnte ich die bei diesem fotosüchtigen Forum vergessen?

Da muss man ja fast Angst bekommen, das man Drohungen bekommt *g*

Gerne, gaaaaaanz viele!

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #38
Nur noch fast ne Stunde *hüpf*

Ich freu mich so für dich!

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #39
Es geht alles auch mit vier Mietzis. Also drei bekommst du sicher hin und wenn deine Mami vorbei kommt und den neuen roten Herr sieht verliebt sie sich wahrscheinlich eh sofort. So war es bei mir auch als meine zwei schwarzen Teufel dazu kamen.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #40
Hallo,

uuuuunnnd???

Wie sieht es aus???

Grüße fuzzy

Thema:

Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Am Wochenende kommt er.. *hibbel* - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten