Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Diskutiere Am Wochenende kommt er.. *hibbel* im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Man bekommt es bei Tierärzten. Schau mal http://www.feliway.com/de Vielleicht aber auch bei Futterhaus/ Fressnapf. Bin mir da aber nicht so...
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #61
Man bekommt es bei Tierärzten.

Schau mal

Vielleicht aber auch bei Futterhaus/ Fressnapf. Bin mir da aber nicht so sicher.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #62
im fressnapf heißt das cattitude. geht genausogut.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #63
ich kennen einen roten maine coon kater mit namen achilles, wobei er eigentlich nur chilli gerufen wird :) find das passt ganz gut

Das ist das erste mal das ich (nach meinem Kater) höre das jemand seine Katze achilles genannt hat :D
Ich werde immer angelacht wenn ich sage meine Katze heißt achilles :D
Mein Freund sagt aber immer Pilles zu ihm und ich ruf ihn baby schnubbi oder dickerle :D

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #64
danke..

und dann mögen sich die katzen? das wär ja einfach..

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #65
Na ja was heißt mögen...schau mal auf die Seite, da wirds erklärt :smile:

Sagen wir es unterstützt ;-)

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #66
Ist gekauft. Mal sehen, ob ich die Nacht schlafen kann.

Mama hat eig. ganz cool reagiert, hab sie aber angelogen :D Notlüge :p

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #67
Fortschritt.

Er kommt raus, wenn wir da sind. Kommt, wenn wir die Hand hinhalten.
Mabel wollte eben spielen, haben auch genäselt *g* Aber er traute sich nicht so recht.
Mabel ist übelst hin und her gerannt, auf den Boden gerollt, nen angestupst. Aber spielen wollt
er nicht..

Essen tut er och nüscht.

Grüße

Thema:

Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Am Wochenende kommt er.. *hibbel* - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten