03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #61 N nea Gast Man bekommt es bei Tierärzten. Schau mal http://www.feliway.com/de Vielleicht aber auch bei Futterhaus/ Fressnapf. Bin mir da aber nicht so sicher.
Man bekommt es bei Tierärzten. Schau mal http://www.feliway.com/de Vielleicht aber auch bei Futterhaus/ Fressnapf. Bin mir da aber nicht so sicher.
28.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Anzeige Schau mal hier:Am Wochenende kommt er.. *hibbel* .
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 im fressnapf heißt das cattitude. geht genausogut.
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #63 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Marleen schrieb: ich kennen einen roten maine coon kater mit namen achilles, wobei er eigentlich nur chilli gerufen wird find das passt ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das erste mal das ich (nach meinem Kater) höre das jemand seine Katze achilles genannt hat Ich werde immer angelacht wenn ich sage meine Katze heißt achilles Mein Freund sagt aber immer Pilles zu ihm und ich ruf ihn baby schnubbi oder dickerle
Marleen schrieb: ich kennen einen roten maine coon kater mit namen achilles, wobei er eigentlich nur chilli gerufen wird find das passt ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das erste mal das ich (nach meinem Kater) höre das jemand seine Katze achilles genannt hat Ich werde immer angelacht wenn ich sage meine Katze heißt achilles Mein Freund sagt aber immer Pilles zu ihm und ich ruf ihn baby schnubbi oder dickerle
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #64 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 danke.. und dann mögen sich die katzen? das wär ja einfach..
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #65 N nea Gast Na ja was heißt mögen...schau mal auf die Seite, da wirds erklärt :smile: Sagen wir es unterstützt ;-)
Na ja was heißt mögen...schau mal auf die Seite, da wirds erklärt :smile: Sagen wir es unterstützt ;-)
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #66 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ist gekauft. Mal sehen, ob ich die Nacht schlafen kann. Mama hat eig. ganz cool reagiert, hab sie aber angelogen Notlüge
Ist gekauft. Mal sehen, ob ich die Nacht schlafen kann. Mama hat eig. ganz cool reagiert, hab sie aber angelogen Notlüge
04.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #67 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Fortschritt. Er kommt raus, wenn wir da sind. Kommt, wenn wir die Hand hinhalten. Mabel wollte eben spielen, haben auch genäselt *g* Aber er traute sich nicht so recht. Mabel ist übelst hin und her gerannt, auf den Boden gerollt, nen angestupst. Aber spielen wollt er nicht.. Essen tut er och nüscht. Grüße
Fortschritt. Er kommt raus, wenn wir da sind. Kommt, wenn wir die Hand hinhalten. Mabel wollte eben spielen, haben auch genäselt *g* Aber er traute sich nicht so recht. Mabel ist übelst hin und her gerannt, auf den Boden gerollt, nen angestupst. Aber spielen wollt er nicht.. Essen tut er och nüscht. Grüße