Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Diskutiere Am Wochenende kommt er.. *hibbel* im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist bei mir aufm Schoß in der Box.. Waren lange dort und fahren ja auch knapp über ne Stunde.. Er ist einfach nur traumhaft und wunderschön...
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #41
Er ist bei mir aufm Schoß in der Box.. Waren lange dort und fahren ja auch knapp über ne Stunde.. Er ist einfach nur traumhaft und wunderschön, sein Wesen hat mich sofort an Emy erinnrt. Ich glaub das wird passen. Und naja Mama hat eh nix zu melden in meiner Wohnung ;) Sobald wie zu Hause sind, gibt's Bilder :)

..die kleine Diva Emy faucht wie verrückt und Percy sitzt in seinem Körbchen und traut sich nicht raus..

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #42
Ja, Liebe ist anders.

Knurren, fauchen, knurren und fauchen.
Gerade Mabel. Percy macht nix, aber auch garnix.

Er sitzt nur da und ist ämgstlich. Der Arme..

Bilder, ja die will er auch nicht wirklich machen lassen.

Nur im Korb und das ist auch nicht so berauschend.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #43
machen lassen. mabel ist frisch kastriert ker

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #44
Durchatmen, entspannen...das wird.
War ja alles sehr aufregend.

Wie siehts jetzt aus?

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #45
Alle sitzen in andern Ecken, Percy unterm Bett. Aber haben sich beruhigt.
Ich denke, in ner Woche wird das erledigt sein. Er ist ein sehr ruhiger.

Morgen denke ich, kann ich bessere Bilder machen.

Anhänge

• P1070387.JPG
    P1070387.JPG
    824,2 KB · Aufrufe: 7
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #46
Ich glaub auch,dass es noch Zeit braucht. Bei unserer Zusammenführung hat es auch ein paar Tage gedauert bis man sich verstanden hat. Percy sieht wirklich sehr schön aus, tolle Katze

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #47
Ich denke auch das sieht in ein paar Tagen schon ganz anders aus :razz:

Ein hübscher ist er - und was für einer *schwärm*

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #48
Hach der Percy ist da :)
Wir schön. Das mit der Zusammenführung wird schon werden, brauchen sicher alle etwas Zeit um mit der neuen Situation um zu gehen, aber das wird bestimmt. *drück*
Percy ist übrigens ein richtig hübscher und der Name passt wirklich prima zu ihm!!!

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #49
Hat ich jetzt aber angst..

Komm in die Wohnung, Percy nirgendwo zu finden. Und das riesen Ding passt ja auch nicht überall hin ;) Und such und such, komisch. Dann sah ich nen Hubbel unter meiner Bettdecke. Da lag er eingemummelt, warm und verschlafen. Süß ist er. Aber hat schlimm Angst vor mir.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #50
Da hast du bestimmt gedacht die nea wars :mrgreen:

Die Angst/ Unsicherheit dir gegenüber wird sich auch noch legen. Auch ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen :smile:

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #51
MORGEN KOMMT MAMA.

Ach du meine Güte, was sag ichn da wenn da so nen Klopps von Katze unterm Bett liegt. :D

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #52
Du sagst:

"Nanu, was ist das denn? Wo kommt die Katze denn her?"

Dazu ganz überrascht sein und danach sofort den Dackelblick *gg

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #53
Den Dackelblick überlassen wir Percy, oder?

Anhänge

• P1070395.JPG
    P1070395.JPG
    730,4 KB · Aufrufe: 8
  • Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #54
Huch war ich erschrocken.

Liege total entspannt im Bett, denk an nix schlimmes. Aufeinmal schaut mich Percy mit seinen Kulleraugen an. Hat er sich mal unterm Bett vor getraut.

Ansonsten unverändert. Er sitzt unterm Bett. Emy überall und Mabel nur noch im Flur. Ach Mensch,
sie lernen sie sich doch nie kennen.

Ich denke, wenns nach Percy ginge, würden sie schon längst schmusen.

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #55
Das ist aber ein Hübscher!! Das mit der Zusammenführung klappt schon, er muss sich ja erstmal dran gewöhnen. An die beiden Katzen, an das neue Zuhause, die neuen Gerüche...

frisst er denn wenigstens und geht auf Toi?

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied jedenfalls!! :mrgreen:

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #56
Ich muss zugeben, die nacht war hart.

Mabel und er haben die ganze nacht gemurrt, geknurrt, gefaucht. Obwohl es für mich garnicht so böse schien, war es das wohl. Sehr laut. Er miaut, sucht nen ausgang und möcht nur noch weg von hier. Und Problem, er kommt auf meine RIESEN über 2 meter kleiderschrank. Somit auch an die Kippfenster in der höhe. Normalerweise unerreichbar, aber er ist halt doch groß. Und ich brauche meine frische luft. Die oberen kippfenster sind immer offen. Zum glück heute zu..

Er wollt auch oft ins bett zu emy, als sie auf mir spielte, aber die faucht nach wir vor.

Iwie tut er mir leid.. So wie er trauert und miaut..

Ich hab wenig geschlafen und schreib vom handy aus.. Sry für die Schreibfehler..

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #57
Guten Morgen Anna,

hab Geduld mit den 3en. Sie raufen sich schon zusammen. Ich kann aber verstehen, dass dir das Herz blutet ihn so zu sehen. Leider muss er da durch, danach hat er aber bestimmt ein schönes Leben.

War er denn bei den Vorbesitzern auch scheu oder ist das nur anfängliche Schüchternheit?

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #58
Ob er frisst, weiß ich nicht, bzw. Er tuts nicht wenn ich es sehe. Kaklo benutzt er ganz brav.

Schüchtern war er garnicht, als wir dort waren, hat er super mit uns gespielt und alles. Er ist eig. nicht so..

Hach ich bin vlt kaputt. Schlaf in der Schule fast ein :/

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #59
Vielleicht versuchst du es mal mit Feliway? War jetzt so ne spontane Idee...

• Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #60
Wo bekomm ich das?

Ach mensch, total verängstigt saß er auf dem Kleiderschrank, auch ich darf nicht an ihn ran :/

Thema:

Am Wochenende kommt er.. *hibbel*

Am Wochenende kommt er.. *hibbel* - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten