01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #41 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Er ist bei mir aufm Schoß in der Box.. Waren lange dort und fahren ja auch knapp über ne Stunde.. Er ist einfach nur traumhaft und wunderschön, sein Wesen hat mich sofort an Emy erinnrt. Ich glaub das wird passen. Und naja Mama hat eh nix zu melden in meiner Wohnung Sobald wie zu Hause sind, gibt's Bilder ..die kleine Diva Emy faucht wie verrückt und Percy sitzt in seinem Körbchen und traut sich nicht raus..
Er ist bei mir aufm Schoß in der Box.. Waren lange dort und fahren ja auch knapp über ne Stunde.. Er ist einfach nur traumhaft und wunderschön, sein Wesen hat mich sofort an Emy erinnrt. Ich glaub das wird passen. Und naja Mama hat eh nix zu melden in meiner Wohnung Sobald wie zu Hause sind, gibt's Bilder ..die kleine Diva Emy faucht wie verrückt und Percy sitzt in seinem Körbchen und traut sich nicht raus..
28.04.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Anzeige Schau mal hier:Am Wochenende kommt er.. *hibbel* .
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #42 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ja, Liebe ist anders. Knurren, fauchen, knurren und fauchen. Gerade Mabel. Percy macht nix, aber auch garnix. Er sitzt nur da und ist ämgstlich. Der Arme.. Bilder, ja die will er auch nicht wirklich machen lassen. Nur im Korb und das ist auch nicht so berauschend.
Ja, Liebe ist anders. Knurren, fauchen, knurren und fauchen. Gerade Mabel. Percy macht nix, aber auch garnix. Er sitzt nur da und ist ämgstlich. Der Arme.. Bilder, ja die will er auch nicht wirklich machen lassen. Nur im Korb und das ist auch nicht so berauschend.
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 machen lassen. mabel ist frisch kastriert ker
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #44 N nea Gast Durchatmen, entspannen...das wird. War ja alles sehr aufregend. Wie siehts jetzt aus?
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #45 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Alle sitzen in andern Ecken, Percy unterm Bett. Aber haben sich beruhigt. Ich denke, in ner Woche wird das erledigt sein. Er ist ein sehr ruhiger. Morgen denke ich, kann ich bessere Bilder machen. Anhänge P1070387.JPG 824,2 KB · Aufrufe: 7
Alle sitzen in andern Ecken, Percy unterm Bett. Aber haben sich beruhigt. Ich denke, in ner Woche wird das erledigt sein. Er ist ein sehr ruhiger. Morgen denke ich, kann ich bessere Bilder machen.
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #46 R rosakatze Gast Ich glaub auch,dass es noch Zeit braucht. Bei unserer Zusammenführung hat es auch ein paar Tage gedauert bis man sich verstanden hat. Percy sieht wirklich sehr schön aus, tolle Katze
Ich glaub auch,dass es noch Zeit braucht. Bei unserer Zusammenführung hat es auch ein paar Tage gedauert bis man sich verstanden hat. Percy sieht wirklich sehr schön aus, tolle Katze
01.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #47 N nea Gast Ich denke auch das sieht in ein paar Tagen schon ganz anders aus :razz: Ein hübscher ist er - und was für einer *schwärm*
Ich denke auch das sieht in ein paar Tagen schon ganz anders aus :razz: Ein hübscher ist er - und was für einer *schwärm*
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #48 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Hach der Percy ist da Wir schön. Das mit der Zusammenführung wird schon werden, brauchen sicher alle etwas Zeit um mit der neuen Situation um zu gehen, aber das wird bestimmt. *drück* Percy ist übrigens ein richtig hübscher und der Name passt wirklich prima zu ihm!!!
Hach der Percy ist da Wir schön. Das mit der Zusammenführung wird schon werden, brauchen sicher alle etwas Zeit um mit der neuen Situation um zu gehen, aber das wird bestimmt. *drück* Percy ist übrigens ein richtig hübscher und der Name passt wirklich prima zu ihm!!!
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #49 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Hat ich jetzt aber angst.. Komm in die Wohnung, Percy nirgendwo zu finden. Und das riesen Ding passt ja auch nicht überall hin Und such und such, komisch. Dann sah ich nen Hubbel unter meiner Bettdecke. Da lag er eingemummelt, warm und verschlafen. Süß ist er. Aber hat schlimm Angst vor mir.
Hat ich jetzt aber angst.. Komm in die Wohnung, Percy nirgendwo zu finden. Und das riesen Ding passt ja auch nicht überall hin Und such und such, komisch. Dann sah ich nen Hubbel unter meiner Bettdecke. Da lag er eingemummelt, warm und verschlafen. Süß ist er. Aber hat schlimm Angst vor mir.
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #50 N nea Gast Da hast du bestimmt gedacht die nea wars :mrgreen: Die Angst/ Unsicherheit dir gegenüber wird sich auch noch legen. Auch ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen :smile:
Da hast du bestimmt gedacht die nea wars :mrgreen: Die Angst/ Unsicherheit dir gegenüber wird sich auch noch legen. Auch ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen :smile:
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #51 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 MORGEN KOMMT MAMA. Ach du meine Güte, was sag ichn da wenn da so nen Klopps von Katze unterm Bett liegt.
MORGEN KOMMT MAMA. Ach du meine Güte, was sag ichn da wenn da so nen Klopps von Katze unterm Bett liegt.
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #52 N nea Gast Du sagst: "Nanu, was ist das denn? Wo kommt die Katze denn her?" Dazu ganz überrascht sein und danach sofort den Dackelblick *gg
Du sagst: "Nanu, was ist das denn? Wo kommt die Katze denn her?" Dazu ganz überrascht sein und danach sofort den Dackelblick *gg
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #53 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Den Dackelblick überlassen wir Percy, oder? Anhänge P1070395.JPG 730,4 KB · Aufrufe: 8
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #54 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Huch war ich erschrocken. Liege total entspannt im Bett, denk an nix schlimmes. Aufeinmal schaut mich Percy mit seinen Kulleraugen an. Hat er sich mal unterm Bett vor getraut. Ansonsten unverändert. Er sitzt unterm Bett. Emy überall und Mabel nur noch im Flur. Ach Mensch, sie lernen sie sich doch nie kennen. Ich denke, wenns nach Percy ginge, würden sie schon längst schmusen.
Huch war ich erschrocken. Liege total entspannt im Bett, denk an nix schlimmes. Aufeinmal schaut mich Percy mit seinen Kulleraugen an. Hat er sich mal unterm Bett vor getraut. Ansonsten unverändert. Er sitzt unterm Bett. Emy überall und Mabel nur noch im Flur. Ach Mensch, sie lernen sie sich doch nie kennen. Ich denke, wenns nach Percy ginge, würden sie schon längst schmusen.
02.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #55 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das ist aber ein Hübscher!! Das mit der Zusammenführung klappt schon, er muss sich ja erstmal dran gewöhnen. An die beiden Katzen, an das neue Zuhause, die neuen Gerüche... frisst er denn wenigstens und geht auf Toi? Glückwunsch zum neuen Familienmitglied jedenfalls!! :mrgreen:
Das ist aber ein Hübscher!! Das mit der Zusammenführung klappt schon, er muss sich ja erstmal dran gewöhnen. An die beiden Katzen, an das neue Zuhause, die neuen Gerüche... frisst er denn wenigstens und geht auf Toi? Glückwunsch zum neuen Familienmitglied jedenfalls!! :mrgreen:
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #56 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich muss zugeben, die nacht war hart. Mabel und er haben die ganze nacht gemurrt, geknurrt, gefaucht. Obwohl es für mich garnicht so böse schien, war es das wohl. Sehr laut. Er miaut, sucht nen ausgang und möcht nur noch weg von hier. Und Problem, er kommt auf meine RIESEN über 2 meter kleiderschrank. Somit auch an die Kippfenster in der höhe. Normalerweise unerreichbar, aber er ist halt doch groß. Und ich brauche meine frische luft. Die oberen kippfenster sind immer offen. Zum glück heute zu.. Er wollt auch oft ins bett zu emy, als sie auf mir spielte, aber die faucht nach wir vor. Iwie tut er mir leid.. So wie er trauert und miaut.. Ich hab wenig geschlafen und schreib vom handy aus.. Sry für die Schreibfehler..
Ich muss zugeben, die nacht war hart. Mabel und er haben die ganze nacht gemurrt, geknurrt, gefaucht. Obwohl es für mich garnicht so böse schien, war es das wohl. Sehr laut. Er miaut, sucht nen ausgang und möcht nur noch weg von hier. Und Problem, er kommt auf meine RIESEN über 2 meter kleiderschrank. Somit auch an die Kippfenster in der höhe. Normalerweise unerreichbar, aber er ist halt doch groß. Und ich brauche meine frische luft. Die oberen kippfenster sind immer offen. Zum glück heute zu.. Er wollt auch oft ins bett zu emy, als sie auf mir spielte, aber die faucht nach wir vor. Iwie tut er mir leid.. So wie er trauert und miaut.. Ich hab wenig geschlafen und schreib vom handy aus.. Sry für die Schreibfehler..
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #57 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Anna, hab Geduld mit den 3en. Sie raufen sich schon zusammen. Ich kann aber verstehen, dass dir das Herz blutet ihn so zu sehen. Leider muss er da durch, danach hat er aber bestimmt ein schönes Leben. War er denn bei den Vorbesitzern auch scheu oder ist das nur anfängliche Schüchternheit?
Guten Morgen Anna, hab Geduld mit den 3en. Sie raufen sich schon zusammen. Ich kann aber verstehen, dass dir das Herz blutet ihn so zu sehen. Leider muss er da durch, danach hat er aber bestimmt ein schönes Leben. War er denn bei den Vorbesitzern auch scheu oder ist das nur anfängliche Schüchternheit?
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #58 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ob er frisst, weiß ich nicht, bzw. Er tuts nicht wenn ich es sehe. Kaklo benutzt er ganz brav. Schüchtern war er garnicht, als wir dort waren, hat er super mit uns gespielt und alles. Er ist eig. nicht so.. Hach ich bin vlt kaputt. Schlaf in der Schule fast ein :/
Ob er frisst, weiß ich nicht, bzw. Er tuts nicht wenn ich es sehe. Kaklo benutzt er ganz brav. Schüchtern war er garnicht, als wir dort waren, hat er super mit uns gespielt und alles. Er ist eig. nicht so.. Hach ich bin vlt kaputt. Schlaf in der Schule fast ein :/
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #59 N nea Gast Vielleicht versuchst du es mal mit Feliway? War jetzt so ne spontane Idee...
03.05.2011 Am Wochenende kommt er.. *hibbel* Beitrag #60 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Wo bekomm ich das? Ach mensch, total verängstigt saß er auf dem Kleiderschrank, auch ich darf nicht an ihn ran :/
Wo bekomm ich das? Ach mensch, total verängstigt saß er auf dem Kleiderschrank, auch ich darf nicht an ihn ran :/