Das erste mal trächtig !

Diskutiere Das erste mal trächtig ! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja ich würd sowas auch gerne mal erleben, aber es bleibt bei dem Wunsch. Wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind dann mal weitersehen... Drück...
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #201
Ja ich würd sowas auch gerne mal erleben, aber es bleibt bei dem Wunsch.
Wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind dann mal weitersehen...
Drück euch noch die Däumchen und schau weiter nach euch
LG

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #202
Das kleine Dingelchen da ganz links würde in mein Beuteschema passen
Total hübsche Kitten hast du.
Danke für die Fotos

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #203
Vielen Dank !
Bei Interesse an den kleinen, gerne melden ;-) !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #204
Also ich finde es von Euch XXXXXXXXX, das ihr die Lizzymaus, so angreift. Sie hat euch eine Frage gestellt und sie wird von Euch XXXXXXXX so zerrfleicht........ XXXXXXXX!!!! Ich denke sie weis selber das ihre Katze noch sehr jung ist aber nun ist sie trächtig und wird hier an den Pranger gestellt........ XXXXXXX!!

Ratet mal wie früh Katzen auf dem Bauernhof oder Wildnis trächtig werden ????

Unter aller Kanone hier jemanden so anzugreifen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #205
.. was willst Du eigentlich?? .. XXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #206
Hab das grade mal gemeldet :oops:

Lizzy, ein Glück dass es gut läuft. Die Kleinen sind wirklich niedlich.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #207
Hallo zusammen,

ich möchte Euch bitten Euren Tonfall im Rahmen des Normalen zu halten.
Sollte das nicht möglich sein, werden Verwarnungen ausgesprochen.

Wenn es etwas gibt, das nicht okay ist, meldet das bitte und schießt nicht zurück.

Und Dir ,Ganga, rate ich, mehr als die ersten Seiten des Threads zu lesen. Die Situation hatte sich längst beruhigt.
Deine Attacke ist gänzlich unbegründet.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #208
Genau wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Erst lesen, dann denken dann sich zur Wort melden!!!

Liebe Grüße an Lizzy

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #209
Also ich äußere mich mal :) !

Auch wenn ich hier angegriffen wurde am anfang.....Ich kann damit umgehen ;-), und ich hab es längst vergessen ! Klar ist das nicht schön angegriffen zu werden, aber es bewirkt ja auch etwas. Natürlich kann niemand darüber urteilen wie,was und ob ich es gut meine mit meinen Katzen wenn man mich und meine kleinen nicht kennt.....trotz dessen ist es ok auch schon mal kritik zu hören. Und es hat ja erfolg gebracht,ich denke anders und meide dieses Forum nicht nur weil ich vielleicht beleidigt bin über andere meinungen ;-) !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #211
War das jetzt ironisch gemeint ?

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #212
Nein, ihc glaube das war genau so gemeint wies da steht. und ich kann mich dem nur anschliessen :)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #213
.. NEIN, das war keine Ironie - das war die Anerkennung Deiner Aufnahmefähigkeit!!

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #214
Ah ok :). Manchmal hakt die Aufnahmefähigkeit noch ;-) !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #215
Aber es wird soch, ne?!
:-D

Thema:

Das erste mal trächtig !

Das erste mal trächtig ! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten