21.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #201 I Indy-2011 Gast Ja ich würd sowas auch gerne mal erleben, aber es bleibt bei dem Wunsch. Wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind dann mal weitersehen... Drück euch noch die Däumchen und schau weiter nach euch LG
Ja ich würd sowas auch gerne mal erleben, aber es bleibt bei dem Wunsch. Wenn meine Kinder mal aus dem Haus sind dann mal weitersehen... Drück euch noch die Däumchen und schau weiter nach euch LG
21.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #202 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Das kleine Dingelchen da ganz links würde in mein Beuteschema passen Total hübsche Kitten hast du. Danke für die Fotos
Das kleine Dingelchen da ganz links würde in mein Beuteschema passen Total hübsche Kitten hast du. Danke für die Fotos
21.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #203 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank ! Bei Interesse an den kleinen, gerne melden ;-) !
23.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #204 G Ganga Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Also ich finde es von Euch XXXXXXXXX, das ihr die Lizzymaus, so angreift. Sie hat euch eine Frage gestellt und sie wird von Euch XXXXXXXX so zerrfleicht........ XXXXXXXX!!!! Ich denke sie weis selber das ihre Katze noch sehr jung ist aber nun ist sie trächtig und wird hier an den Pranger gestellt........ XXXXXXX!! Ratet mal wie früh Katzen auf dem Bauernhof oder Wildnis trächtig werden ???? Unter aller Kanone hier jemanden so anzugreifen !!!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.06.2011
Also ich finde es von Euch XXXXXXXXX, das ihr die Lizzymaus, so angreift. Sie hat euch eine Frage gestellt und sie wird von Euch XXXXXXXX so zerrfleicht........ XXXXXXXX!!!! Ich denke sie weis selber das ihre Katze noch sehr jung ist aber nun ist sie trächtig und wird hier an den Pranger gestellt........ XXXXXXX!! Ratet mal wie früh Katzen auf dem Bauernhof oder Wildnis trächtig werden ???? Unter aller Kanone hier jemanden so anzugreifen !!!!!!
23.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #205 W Wehner Gast .. was willst Du eigentlich?? .. XXXXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.06.2011
23.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #206 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Hab das grade mal gemeldet Lizzy, ein Glück dass es gut läuft. Die Kleinen sind wirklich niedlich.
23.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #207 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo zusammen, ich möchte Euch bitten Euren Tonfall im Rahmen des Normalen zu halten. Sollte das nicht möglich sein, werden Verwarnungen ausgesprochen. Wenn es etwas gibt, das nicht okay ist, meldet das bitte und schießt nicht zurück. Und Dir ,Ganga, rate ich, mehr als die ersten Seiten des Threads zu lesen. Die Situation hatte sich längst beruhigt. Deine Attacke ist gänzlich unbegründet. Danke Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
Hallo zusammen, ich möchte Euch bitten Euren Tonfall im Rahmen des Normalen zu halten. Sollte das nicht möglich sein, werden Verwarnungen ausgesprochen. Wenn es etwas gibt, das nicht okay ist, meldet das bitte und schießt nicht zurück. Und Dir ,Ganga, rate ich, mehr als die ersten Seiten des Threads zu lesen. Die Situation hatte sich längst beruhigt. Deine Attacke ist gänzlich unbegründet. Danke
23.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #208 I Indy-2011 Gast Genau wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Erst lesen, dann denken dann sich zur Wort melden!!! Liebe Grüße an Lizzy
Genau wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Erst lesen, dann denken dann sich zur Wort melden!!! Liebe Grüße an Lizzy
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #209 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Also ich äußere mich mal ! Auch wenn ich hier angegriffen wurde am anfang.....Ich kann damit umgehen ;-), und ich hab es längst vergessen ! Klar ist das nicht schön angegriffen zu werden, aber es bewirkt ja auch etwas. Natürlich kann niemand darüber urteilen wie,was und ob ich es gut meine mit meinen Katzen wenn man mich und meine kleinen nicht kennt.....trotz dessen ist es ok auch schon mal kritik zu hören. Und es hat ja erfolg gebracht,ich denke anders und meide dieses Forum nicht nur weil ich vielleicht beleidigt bin über andere meinungen ;-) !
Also ich äußere mich mal ! Auch wenn ich hier angegriffen wurde am anfang.....Ich kann damit umgehen ;-), und ich hab es längst vergessen ! Klar ist das nicht schön angegriffen zu werden, aber es bewirkt ja auch etwas. Natürlich kann niemand darüber urteilen wie,was und ob ich es gut meine mit meinen Katzen wenn man mich und meine kleinen nicht kennt.....trotz dessen ist es ok auch schon mal kritik zu hören. Und es hat ja erfolg gebracht,ich denke anders und meide dieses Forum nicht nur weil ich vielleicht beleidigt bin über andere meinungen ;-) !
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #210 W Wehner Gast Lizzymaus schrieb: weil ich vielleicht beleidigt bin über andere meinungen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich nun richtig gut!!
Lizzymaus schrieb: weil ich vielleicht beleidigt bin über andere meinungen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich nun richtig gut!!
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #211 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 War das jetzt ironisch gemeint ?
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #212 Meiling Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Nein, ihc glaube das war genau so gemeint wies da steht. und ich kann mich dem nur anschliessen
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #213 W Wehner Gast .. NEIN, das war keine Ironie - das war die Anerkennung Deiner Aufnahmefähigkeit!!
24.06.2011 Das erste mal trächtig ! Beitrag #214 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Ah ok . Manchmal hakt die Aufnahmefähigkeit noch ;-) !