Das erste mal trächtig !

Diskutiere Das erste mal trächtig ! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Naja, noch ist ja auch gar nicht sicher ob meine Katze sich angesteckt hat. Bis jetzt hat sie jedenfalls keine anzeichen ! Nur WENN es so sein...
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #161
Naja, noch ist ja auch gar nicht sicher ob meine Katze sich angesteckt hat. Bis jetzt hat sie jedenfalls keine anzeichen ! Nur WENN es so sein sollte,und die kleinen auch dann müssen WIR halt da durch.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #162
Kannst du von der Mama nicht auch eine Kotprobe nehmen und hinschicken? so kannst du dir da wenigstens sicher sein ob oder ob nicht und vieleicht dich schonmal darauf einstellen

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #163
Also, Liz hat sich zum Glück nicht mit giardien angesteckt.
Heute ist ca. der 60 tag, aber irgendwie bemerke ich noch keine anzeichen bei ihr. Die lässt sich ganz schön zeit. Außer das sie ständig vor der haustür sitzt und mauzt wie ne wilde.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #164
Heute gibt Liz kein ton von sich, sie verkriecht sich den ganzen tag schon. Könnte das ein zeichen sein das es bald los geht ? Allerdings kommt noch kene Milch aus den zitzen.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #165
Ich glaube bei Liz geht es los. Vor einer halben std hat sie viel flüssigkeit verloren,vorher etwas schleim. Sie läuft durch die gegend,putzt sich immer wieder.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #166
Und? Wie war die Nacht? :)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #167
Sie hat heut nacht 4 kleine bekommen. War sehr anstrengend,aber alles super gelaufen. Das problem ist jetzt nur,sie hat sie unterm bett bekommen,ich komm da zwar ran aber sie lässt mich die kleinen nicht mal nehmen zum wiegen :-(

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #168
Hallo,

liegen die Kitten auf einer Decke/in einem Körbchen oder auf dem kalten Fußboden??

Kümmert die Mutter sich gut um sie??

Trinken sie, werden sie geputzt??

Wenn alles gut ist, dann lass sie ein bisschen in Ruhe und probiere es einfach später wieder.

Grüße fuzzy

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #169
Sie liegen alle zusammen auf dem teppich. Die mama kümmert sich gut um sie, allerdingst möchte ich mit dem wiegen ja auch wissen ob sie genug trinken. Aber sie findet das nicht lustig wenn ich sie wiegen möchte. Heut nacht konnte ich eins ganz kurz wiegen,das hatte 105 gramm.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #170
schön das es gut verlaufen ist. Freut mich.

Kannst du nicht versuchen, sie auf eine Decke umzulegen?

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #171
002.jpg

Die kleinen Racker.......

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #172
.. wunderschöne Babies!!! Du sorgst aber schon dafür, dass die im Leben glücklich werden - das erwarte ich von Dir!!!

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #173
Oh ja, das werde ich ! Wenn ich ehrlich bin würde ich sie am liebsten alle behalten,aber leider hab ich eine zu kleine Wohnung dafür ! Ich werde sie auch erstmal in ruhe erwachsen werden lassen,bevor ich ne anzeige schalte und ich sie weg gebe,und habe beschlossen das ich mir genau ansehen werde wer sich für die kleinen interessiert. (Und wenn es monate dauern wird) !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #174
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß!!!
Habe ja auch vier.
Das Schildpatt sieht ähnlich aus wie eins von meinen. :)
Hoffe es verläuft weiter alles gut bei euch...

( und hey psssst, würde auch am liebsten alle behalten!!! ;-) ) wer weiß ;-) :?:

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #175
Die sehen ein bisschen aus wie meine Lila :D

Supersüß!

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #176
Sie liegen alle zusammen auf dem teppich. Die mama kümmert sich gut um sie, allerdingst möchte ich mit dem wiegen ja auch wissen ob sie genug trinken. Aber sie findet das nicht lustig wenn ich sie wiegen möchte. Heut nacht konnte ich eins ganz kurz wiegen,das hatte 105 gramm.
Kannst Du von oben an das Bett, also Matratze und Rahmen raus?, das wäre dann auch die Gelegenheit die kleine Familie in die Wurfbox umzuquartieren, es ist wichtig, dass Du wiegen kannst

Ich werde sie auch erstmal in ruhe erwachsen werden lassen,bevor ich ne anzeige schalte und ich sie weg gebe,und habe beschlossen das ich mir genau ansehen werde wer sich für die kleinen interessiert. (Und wenn es monate dauern wird) !

ab der 6.Woche dürfen Kitten Besuch bekommen, wenn der die Schuhe auszieht und sich die Hände desinfiziert, also würde ich auch dann beginnen die Anzeigen zu schalten, so hast Du genug Zeit die neuen Dosis auszuwählen

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #177
Achso und meine Luna die mir mittlerweile voll vertraut, findet das auch nicht besonders lustig, wenn ich sie wiege, aber was sein muss, muss doch sein Lizzymaus. Das wird die Mama schon überleben. Und tu sie doch in einem nach dem Wiegen einfach in die Kiste. Mama springt dann sicher auch rein.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #178
Und tu sie doch in einem nach dem Wiegen einfach in die Kiste. Mama springt dann sicher auch rein.
oder schleppt die Babys da schnell wieder raus, ich kenne Katze die sich jedes Baby von der Waage holen, ganz nach dem Motto 'meins, das will ich wiederhaben' :)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #179
Sie liegen immer noch alle zusammen unterm Bett,ich komm da aber gut ran,von oben und von der seite ! Ich wiege sie auch regelmäßig,sie haben alle schon knapp über 200 gramm....sind also gut in form. Ich hab es schon probiert mit in die Wurfkiste legen,aber das erlaubt Liz auf keinen fall. Sie schleppt sie jedesmal wieder unters Bett,ledeglich die Decken darf ich austauschen und sie kurz wiegen,das wars aber auch :) ! Und Liz den Bauch kraulen wenn sie unterm Bett liegt,das liebt sie !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #180
Sie liegen immer noch alle zusammen unterm Bett,ich komm da aber gut ran,von oben und von der seite ! Ich wiege sie auch regelmäßig,sie haben alle schon knapp über 200 gramm....sind also gut in form. Ich hab es schon probiert mit in die Wurfkiste legen,aber das erlaubt Liz auf keinen fall. Sie schleppt sie jedesmal wieder unters Bett,ledeglich die Decken darf ich austauschen und sie kurz wiegen,das wars aber auch :) ! Und Liz den Bauch kraulen wenn sie unterm Bett liegt,das liebt sie !

wenn Du an die Babys kommst und sie wiegen kannst, reicht das erst einmal.
Du solltest nur das Zimmer schliessen und darauf achten, dass es dort keine Möglichkeit für ein robbendes Baby gibt sich so zu verkriechen, dass man nicht mehr dran kommt z.B. hinter einer Schrankwand, würde keinen Spass machen die zu demontieren, weil eine plärrende Mama davor sitzt und ihr Baby sucht.
Hast Du mal versucht ihr eine Box anzubieten, die etwas abgedeckt und verdunkelt ist?, Katzenmütter bevorzugen Verstecke für die Babys, deshalb hat sie auch unter das Bett begeben

Thema:

Das erste mal trächtig !

Das erste mal trächtig ! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten