also ich bin neu hier im forum, habe mich hier angemeldet da ich dachte dass man sich hier manchen rat holen koennte ,was ich aber bisher hier habe lesen muessen hat mich doch sehr geschockt,da moechte jemand eure hilfe und anstelle dass man raet kriegt sie nur dumme kommentare,von wegen unverantwortlich und katzenbabys wegmachen,man kann eine katze nicht einsperren wenn sie es nicht will,wenn sie raus will findet sie einen weg,ausserdem sollte sie ja kastriert werden,meine katze wurde mit 8 monaten kastriert da der Tierarzt meinte es waere nicht gut wenn man es zu frueh macht,ok meine katze wollte auch nie nach draussen aber falls sie es doch gemacht haette,haette es mir genau sogut passieren koennen dass meine katze mit babys heimgekommen waere man kann sie draussen jawohl nicht unter beobachtung stellen.der zukuenftigen katzenmama wuensche ich alles gute und ihrer halterin lassen sie sich nicht verunsichern,wenn ihr Tierarzt sagt es ist alles in ordnung dann weiss der von was er redet hat ja tm studiert,bereiten sie alles fuer die kitten vor und freuen sie sich auf sie,viel glueck und kopf hoch.