Das erste mal trächtig !

Diskutiere Das erste mal trächtig ! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja ich hab schon alles versucht ! Hatte mit meiner Nichte sogar extra eine Wurfhöhle gebastelt,die ideal gewesen wäre, aber wollte sie alles...
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #181
Ja ich hab schon alles versucht ! Hatte mit meiner Nichte sogar extra eine Wurfhöhle gebastelt,die ideal gewesen wäre, aber wollte sie alles nicht. Da wo sie jetzt liegen besteht zum glück keine möglichkeit das sie sich irgendwo einklemmen könnten.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #182
oder schleppt die Babys da schnell wieder raus, ich kenne Katze die sich jedes Baby von der Waage holen, ganz nach dem Motto 'meins, das will ich wiederhaben' :)

WOW Mamis können ganz schön dreist sein anscheinend! :p

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #183
WOW Mamis können ganz schön dreist sein anscheinend! :p

sie haben jedes Recht dazu, es sind ja IHRE Babys :) und gerade in den ersten Wochen ist ihr Verteidgungsinstinkt sehr hoch.
Zudem finden Babys es gar nicht toll zum wiegen aus der Wärme der Box genommen zu werden und protestieren lauthals, dass ruft aber sofort Mama auf den Plan

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #184
Stimmt! Das merke ich täglich :)
Wobei sie sich schon langsam an die warme Hand gewöhnen und da schon nicht mehr direkt drauf losquäken... :)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #185
*rolleyes* tztztz Nein..nicht aufregen..bloß nicht aufregen..sonst krieg ich gleich noch nen Herzkasper :shock:

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #186
Hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt? BESTIMMT!!!!Ich lauf nicht mit denen durch die Bude mit nem Kitten auf der Hand oder so. Aber ich wiege sie täglich und da merken sie " die warme Hand". Sonst nichts. Also keinen Grund zum aufregen!!!

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #187
Meine Kitten haben zu anfang auch immer gequickt und Mama kam angelaufen, aber mittlerweile quicken sie auch nicht mehr und Giny lässt mich machen!
Ich würde sagen die Katze merkt ob du den kleinen was böses willst und da ist wiegen und kuscheln schon ein Unterschied!
Eins kleines ist beim Bäuchleinstreicheln soagr mal eingeschlafen :smile:

Ich muss vielleicht auch hinzufügen das die kleinen ja eine ganz andere bindung zu mir haben, aber das legt sich alles :)
Ich würde glaube ich auch zicken wenn jemand mein Baby die ganze Zeit betüddelt :)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #188
also ich bin neu hier im forum, habe mich hier angemeldet da ich dachte dass man sich hier manchen rat holen koennte ,was ich aber bisher hier habe lesen muessen hat mich doch sehr geschockt,da moechte jemand eure hilfe und anstelle dass man raet kriegt sie nur dumme kommentare,von wegen unverantwortlich und katzenbabys wegmachen,man kann eine katze nicht einsperren wenn sie es nicht will,wenn sie raus will findet sie einen weg,ausserdem sollte sie ja kastriert werden,meine katze wurde mit 8 monaten kastriert da der Tierarzt meinte es waere nicht gut wenn man es zu frueh macht,ok meine katze wollte auch nie nach draussen aber falls sie es doch gemacht haette,haette es mir genau sogut passieren koennen dass meine katze mit babys heimgekommen waere man kann sie draussen jawohl nicht unter beobachtung stellen.der zukuenftigen katzenmama wuensche ich alles gute und ihrer halterin lassen sie sich nicht verunsichern,wenn ihr Tierarzt sagt es ist alles in ordnung dann weiss der von was er redet hat ja tm studiert,bereiten sie alles fuer die kitten vor und freuen sie sich auf sie,viel glueck und kopf hoch.

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #189
na man weiss ja auch was passiert wen eine unkastrierte katze nach draussen kommt und lässt es dann nicht drauf ankommen.....Ihren weg finden sie eben nicht nach draussen wenn alles gesichert ist.Studiert heisst nicht gleich allwissend....manche TÄ kennen eben nicht alles und da sollte man sich immer ne 2 meinung einholen

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #190
Ich wünsch viel Glück es kommt trotz das alles gut verlaufen ist, noch einiges auff dich zu lass sie mal erst 4 Wochen alt sein, aber ist ja auch schön.
Ich hoffe nur wie auch bei Julchen das sie alle mindestens zu zweit ein tolles Zuhause finden und ihr sich nicht in Einzelhaltung abgebt.
trotdem hast gut gemacht, aber in ein paar Wochen bitte dann gleich kastrieren! Aber das hast ja schon zur Genüge gelesen.
Viel Gesundheit und ein tolles Zuhause auf Lebenszeit wünsche ich!!!!!!!!!!!

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #191
Ich lauf nicht mit denen durch die Bude mit nem Kitten auf der Hand oder so. Aber ich wiege sie täglich und da merken sie " die warme Hand". Sonst nichts. Also keinen Grund zum aufregen!!!

auch wenn neugeborene Babys überwiegend zur Mama gehören, schadet es nichts, wenn man sie beim wiegen mal etwas streichelt oder einen Moment auf der Hand hält. Sie können noch nicht mehr als fühlen und riechen, und es tut auch ihnen gut eine Geruch als vertraut zu empfinden.

also ich bin neu hier im forum, habe mich hier angemeldet da ich dachte dass man sich hier manchen rat holen koennte ,was ich aber bisher hier habe lesen muessen hat mich doch sehr geschockt,da moechte jemand eure hilfe und anstelle dass man raet kriegt sie nur dumme kommentare,

*hüstel* und herzlich willkommen deancey.
Vielleicht solltest Du Dich im Forum erst einmal etwas umschauen, um Dir eine wirklich ausreichende Meinung der Hilfbereitschaft hier bilden zu können.
Eine kurze Vorstellung würde uns auch freuen :wink:

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #192
danke russian, das dachte ich eigentlich auch!!!!
Aber da war wieder so ein ironischer Kommentar zwischendrin. :-/
Aber egal!! ;-)

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #193
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #194
Geht hier bei diesem Thema immer noch alles so weiter...

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #195
Also, ich komm hier gerade in meinem eigenen Thread nicht ganz mit :) ! mmh,....naja....

Also den kleinen geht es richtig gut,sie laufen jetzt schon. In knapp 3 Wochen wird meine Liz kastriert.
Wir haben beschlossen das wir wohl 2 der kleinen behalten werden,und die anderen beiden werden ein gutes zu Hause bekommen,dafür sorge ich !

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #196
Hast du auch ein Foto von der krabbelnden 4-er Bande?

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #197
Haben keine große lust auf Fotos die kleinen :)

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 7
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #198
Ganz aktuell, von eben :)

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 12
  • 009.JPG
    009.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Das erste mal trächtig ! Beitrag #199
Mensch sind die knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind total wunderhübsch *seufz*
Och toll wenn du 2 behalten kannst, und die anderen beiden auch als Team zusammen umziehen, besser gehts wohl nicht!

Weißt du eigentlich schon wer Bub und wer Mädel ist?!

lg

• Das erste mal trächtig ! Beitrag #200
Also so wie es aussieht sind es 3 mädels und ein junge. Bin mir aber nicht ganz sicher. Das muss der Tierarzt dann nochmal bestätigen. Süß wie die verschiedenen Charaktere sich auch schon bemerkbar machen.

Thema:

Das erste mal trächtig !

Das erste mal trächtig ! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten