Ihr solltet Euch alle mal beruhigen und hier sollte nicht jeder jeden Angreifen. Das gilt für Bine 12.
Lizzymaus hatte eine berechtigte Frage, es sei dahin gestellt dass die Katze jetzt trächtig ist, sie hat Euch um Rat gebeten.
Ihr stellt sie an den Pranger.
ja, Bine 12 es gibt Fachidioten unter Tierärzten - aber es gibt Situationen da kann man eine Katze nicht aufhalten und es passiert.
Mir ist vor 10 Jahren eine trächtige Katze zugelaufen und ich habe mich dann sofort erkundigt was zu tun ist, Du brauchst mir nicht die Worte im Mund rumdrehen.
Man kann sich auch erkundigen wenn einem eine Trächtige Katze zuläuft.
Diese Katze lebt im übrigen schon lange nicht mehr.
Und stell Dir vor ich hatte ind er Zwischenzeit 2 Neue aus dem Tierheim.
Und nun habe ich eine von einem Züchter.
Hey es gibt Leute die hatten schon mehrere Katzen in Ihrem Leben.....
Und bevor ich mir überlegt habe zu züchten, habe ich mir Gedanken gemacht..............
Und nun zu Lizzy sie hat ein Problem und sucht Hilfe und will nicht fertig gemacht werden.
Eure Ratschläge sind alles Andere als Hilfreich.
Was ist das ??? Habt Ihr einen Pakt geschlossen und nur Züchter dürfen züchten?
Ich bin auch nicht für Wahllose Vermehrung aber es passiert nunmal, und lieber frägt jemand nach was zu tun ist, als die Katze ins Unheil laufen zu lassen.
Seit Ihr so Betriebsblind?
Wo ist das Problem Ratschläge die Sinnvoll sind zu geben, dafür sollte ein Forum da sein.
Der Fehler lag sicherlich bei der mangelnden Aufklärung der Tierärztin.
Aber auch da können wir jetzt nichts mehr Ändern.
Ich bin froh, dass Lizzymaus sich JETZT Sorgen macht bevor es zu spät ist! Sie könnte auch auf den Kanape sitzen und sich denken die Katze wirds schon hinbekommen.....
Sie bemüht sich JETZT das Richtige zu tun.
Das passiert, wenn man auf eigene Widersprüche hingewiesen wird.
oder einfach Vermutungen aufstellt bzw. Behauptungen ich hatte schon mehr Katzen...nicht nur die die mir trächtig zugelaufen ist.....
sind dir die argumente ausgegangen?
nein sind sie nicht