• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell?

Diskutiere Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Welche Kügelchen??? Bierhefe und Lachsölkapseln einfach in der Drogerie. Ich würde aber definitiv eher zu Lachsölkapseln raten.
  • Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #41
Welche Kügelchen???

Bierhefe und Lachsölkapseln einfach in der Drogerie. Ich würde aber definitiv eher zu Lachsölkapseln raten.

• Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell?

Anzeige

• Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #42
Bürstest du deine Katzen? Vielleicht hilft auch das, weil es das Haarfett besser verteilt?
Also ich kenns jetzt nur beim Menschen, aber das wäre so mein erster Gedanke.
Nicht mit Furminator, sondern mit soner Art borstigen Bürste (find gerade leider kein Bild)

• Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #43
ich meinte die Lachsölkapseln;) Werd mal nach ner Borstigen Bürste schauen;) auch dir danke ich natürlich für deine Antwort :)!

Thema:

Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell?

Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? - Ähnliche Themen

Futter bei Unverträglichkeiten: Hallo, ich habe mit meinen beiden Katzen eine kleine Odyssee durch... Leider habe ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden, sonst hätte ich...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu?: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Merlins Fell sieht furchtbar aus. Sie haart wirklich extremst, hat Schuppen, sieht aus wie...
Kater haart extrem: Guten Abend zusammen, mein 1 jähriger EKH-Kater haart seit ca. 2 Monaten extrem. Er bekommt hochwertiges Futter (Catz Finefood, Macs und...
weisse Schuppen im Fell: Hallo liebe User, als wir gestern unseren Paul gebürstet haben ist meinem Mann aufgefallen, dass er ganz viele kleine weisse Punkte im Fell hat...
Oben Unten