05.03.2012 Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #41 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Welche Kügelchen??? Bierhefe und Lachsölkapseln einfach in der Drogerie. Ich würde aber definitiv eher zu Lachsölkapseln raten.
Welche Kügelchen??? Bierhefe und Lachsölkapseln einfach in der Drogerie. Ich würde aber definitiv eher zu Lachsölkapseln raten.
05.03.2012 Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #42 G Gast18078 Gast Bürstest du deine Katzen? Vielleicht hilft auch das, weil es das Haarfett besser verteilt? Also ich kenns jetzt nur beim Menschen, aber das wäre so mein erster Gedanke. Nicht mit Furminator, sondern mit soner Art borstigen Bürste (find gerade leider kein Bild)
Bürstest du deine Katzen? Vielleicht hilft auch das, weil es das Haarfett besser verteilt? Also ich kenns jetzt nur beim Menschen, aber das wäre so mein erster Gedanke. Nicht mit Furminator, sondern mit soner Art borstigen Bürste (find gerade leider kein Bild)
05.03.2012 Bierhefe gegen schuppen und glanzloses fell? Beitrag #43 Sam_Luna Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 ich meinte die Lachsölkapseln Werd mal nach ner Borstigen Bürste schauen auch dir danke ich natürlich für deine Antwort !
ich meinte die Lachsölkapseln Werd mal nach ner Borstigen Bürste schauen auch dir danke ich natürlich für deine Antwort !