13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #41 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja das ist der Vorteil wenn man sehr glücklicher Singel ist Selbst wenn einer kommen "würde" müsste er damit leben Wenn nicht, Pech gehabt....Erst kommen meine Katzen... dann der Rest, da bin ich knallhart und ja Bilder werden kommen
ja das ist der Vorteil wenn man sehr glücklicher Singel ist Selbst wenn einer kommen "würde" müsste er damit leben Wenn nicht, Pech gehabt....Erst kommen meine Katzen... dann der Rest, da bin ich knallhart und ja Bilder werden kommen
07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Anzeige Schau mal hier:ich habe mich unsterblich verliebt .
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #42 N nea Gast Darf man hier auch neidisch sein? <---- ganz, ganz, schrecklich doll neidisch ist :lol:
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #43 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 in diesem Thread darf man auch mal neidisch sein
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #44 N nea Gast Danke :lol: Dann schau ich mir jetzt neidvoll zum 10000000 mal die Bilder an :mrgreen:
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #45 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Nea Mußt ja nicht neidisch sein, den oder die Andere hätte ich schon noch für dich :wink:. Nur Mut... VlG nebelungcat @Benvolio Ps.Wir freuen uns auch auf dich. Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
@Nea Mußt ja nicht neidisch sein, den oder die Andere hätte ich schon noch für dich :wink:. Nur Mut... VlG nebelungcat @Benvolio Ps.Wir freuen uns auch auf dich.
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #46 N nea Gast nebelungcat schrieb: @Nea Mußt ja nicht neidisch sein, den oder die Andere hätte ich schon noch für dich :wink:. Nur Mut... Zum Vergrößern anklicken.... sag sowas doch nicht... Ich hab heut schon Stunden im Netz verbracht und einiges gelesen... Leider derzeit noch nicht machbar aber definitv kein abgeschlossenes Thema ;-) Und dann weiß ich auf jeden Fall wohin :smile: Bis dahin bin ich einfach noch niedisch :mrgreen:
nebelungcat schrieb: @Nea Mußt ja nicht neidisch sein, den oder die Andere hätte ich schon noch für dich :wink:. Nur Mut... Zum Vergrößern anklicken.... sag sowas doch nicht... Ich hab heut schon Stunden im Netz verbracht und einiges gelesen... Leider derzeit noch nicht machbar aber definitv kein abgeschlossenes Thema ;-) Und dann weiß ich auf jeden Fall wohin :smile: Bis dahin bin ich einfach noch niedisch :mrgreen:
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #47 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Huhu Hab gerade ein Foto von dem Süßen hochgeladen. Lieber spät als nie... Bald gibts mehr. So ähnlich könnte er mal aussehen LG nebelungcat
Huhu Hab gerade ein Foto von dem Süßen hochgeladen. Lieber spät als nie... Bald gibts mehr. So ähnlich könnte er mal aussehen LG nebelungcat
14.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #48 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh mei *.* so süss ich kanns kaum noch erwarten *an der Zeituhr rumspielt* am lieben würd ich morgen schon kommen *-* danke für die bilder Einfach nur traumhaft @claudia: ich hab da mal noch so ne allgemeine Frage Eure GLoria hat ja diese Angel Wings Also die Puschel unter den Ohren Bekommt die jede Nebelung oder ist das eher ne laune der Natur?? Oder eine andere Zuchtlinie??? Ich find das sieht einfach nur klasse aus hat so etwas verwegenes
oh mei *.* so süss ich kanns kaum noch erwarten *an der Zeituhr rumspielt* am lieben würd ich morgen schon kommen *-* danke für die bilder Einfach nur traumhaft @claudia: ich hab da mal noch so ne allgemeine Frage Eure GLoria hat ja diese Angel Wings Also die Puschel unter den Ohren Bekommt die jede Nebelung oder ist das eher ne laune der Natur?? Oder eine andere Zuchtlinie??? Ich find das sieht einfach nur klasse aus hat so etwas verwegenes
14.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #49 G Gast18078 Gast *Augen aus dem Kopf fall* Soo schön! Also unbedingt muss ich ne Nebelung haben. Oder besser zwei. Oder zehn... :grin: Wahnsinn. Mehr Fotos bitte *bettel*
*Augen aus dem Kopf fall* Soo schön! Also unbedingt muss ich ne Nebelung haben. Oder besser zwei. Oder zehn... :grin: Wahnsinn. Mehr Fotos bitte *bettel*
14.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #50 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schaefchen2310 schrieb: UIuiui, da war wohl auch jemand in der Westfalenhalle und ist an den Nebelung-Katzen vorbeigekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... vorbeigekommen???......Yvonne war da vom ersten Moment an festgetackert, hat vom Rest der Messe kaum noch was gesehen :mrgreen: nebelungcat schrieb: So ähnlich könnte er mal aussehen Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann müssen wir aber mit Yvonne nochmal über Zucht sprechen, solch eine tolle Augenfarbe muss weiter vererbt werden btw. dieses niedliche Hochgucken von unten ist scheins eine Masche der Nebelung, das können meine Kater auch perfekt
Schaefchen2310 schrieb: UIuiui, da war wohl auch jemand in der Westfalenhalle und ist an den Nebelung-Katzen vorbeigekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... vorbeigekommen???......Yvonne war da vom ersten Moment an festgetackert, hat vom Rest der Messe kaum noch was gesehen :mrgreen: nebelungcat schrieb: So ähnlich könnte er mal aussehen Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann müssen wir aber mit Yvonne nochmal über Zucht sprechen, solch eine tolle Augenfarbe muss weiter vererbt werden btw. dieses niedliche Hochgucken von unten ist scheins eine Masche der Nebelung, das können meine Kater auch perfekt
14.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #51 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich war nicht festgetackert *lach* ich hab mich unsterblich verliebt und amors Pfeil hat mich an den Käfig festgeheftet... tut mir schrecklich leid
ich war nicht festgetackert *lach* ich hab mich unsterblich verliebt und amors Pfeil hat mich an den Käfig festgeheftet... tut mir schrecklich leid
14.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #52 G Gast18078 Gast Ich kann verstehn, dass du dich da nicht mehr losreißen konntest :grin: Welche Katzen waren denn mit auf der Ausstellung? Alle, der nur ein Teil? Irgendwie sind Nebelung (was ist denn nun der Plural?:grin die erste Rasse, bei denen ich die erwachsenen Tiere schöner finde als die Kitten. Zumindest was ich von den Fotos beurteilen kann :smile: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.05.2011
Ich kann verstehn, dass du dich da nicht mehr losreißen konntest :grin: Welche Katzen waren denn mit auf der Ausstellung? Alle, der nur ein Teil? Irgendwie sind Nebelung (was ist denn nun der Plural?:grin die erste Rasse, bei denen ich die erwachsenen Tiere schöner finde als die Kitten. Zumindest was ich von den Fotos beurteilen kann :smile:
15.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #53 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 mehr als verständlich oder ? ggg also alle waren glaub ich nicht dabei ... die Amme oder teile der würfe, wenn ichd as richtig verstanden habe...naja und mein Cyril *ggg* deswegen ja auch die direkte LIebe und die anderen sagen immer Nebelungs also wird dasauch so sein gg
mehr als verständlich oder ? ggg also alle waren glaub ich nicht dabei ... die Amme oder teile der würfe, wenn ichd as richtig verstanden habe...naja und mein Cyril *ggg* deswegen ja auch die direkte LIebe und die anderen sagen immer Nebelungs also wird dasauch so sein gg
16.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #54 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Auf der Ausstellung waren Arwen (Halbschwester und selbsternannte Nanny)drei vom B Wurf (Bedivere, Braelyn und Briseis)(Blejan und Branwen blieben Zuhause) und der komplette C Wurf (Cecil, Cillian, Caedmon und Cayleigh)dabei. Brianna ein Mädchen aus dem B Wurf war mit ihrer neuen Dosi auch da.:smile: Braelyn war an beiden Tagen für Best in Show nominiert und Bedivere, der nur Samstag gemeldet war, gewann Best in Variety und Best in Show. Wir sagen zwar Nebelungs aber ich glaube das ist nicht ganz korrekt, heißt glaube ich im Plural "die Nebelung". Vor allem die Kater sind bei dieser Rasse ausgewachsen sehr beeindruckend, weil sie so anmutig und majestätisch rüberkommen aber trotzdem auch noch "niedlich" wirken aufgrund ihres "Blickes". Das ist der Vater Beowulf (Atilla)vom B Wurf) VlG Claudia
Hallo ihr Lieben Auf der Ausstellung waren Arwen (Halbschwester und selbsternannte Nanny)drei vom B Wurf (Bedivere, Braelyn und Briseis)(Blejan und Branwen blieben Zuhause) und der komplette C Wurf (Cecil, Cillian, Caedmon und Cayleigh)dabei. Brianna ein Mädchen aus dem B Wurf war mit ihrer neuen Dosi auch da.:smile: Braelyn war an beiden Tagen für Best in Show nominiert und Bedivere, der nur Samstag gemeldet war, gewann Best in Variety und Best in Show. Wir sagen zwar Nebelungs aber ich glaube das ist nicht ganz korrekt, heißt glaube ich im Plural "die Nebelung". Vor allem die Kater sind bei dieser Rasse ausgewachsen sehr beeindruckend, weil sie so anmutig und majestätisch rüberkommen aber trotzdem auch noch "niedlich" wirken aufgrund ihres "Blickes". Das ist der Vater Beowulf (Atilla)vom B Wurf) VlG Claudia
16.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #55 N nea Gast Wow, diese Augen *schwärm* Einfach wunderhübsch...
16.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #56 G Gast18078 Gast Da hat wer ne neue Homepage *gemerkthab* Ja, ich hätt auch gern nen Kater, aber würds dann eh spontan entscheiden wenn ich anschaun geh :grin: Ich nehm einfach 2 von jeder Sorte, dann passts *größenwahnsinnigwerd*
Da hat wer ne neue Homepage *gemerkthab* Ja, ich hätt auch gern nen Kater, aber würds dann eh spontan entscheiden wenn ich anschaun geh :grin: Ich nehm einfach 2 von jeder Sorte, dann passts *größenwahnsinnigwerd*
17.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #57 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Die neue HP ist voll schön Ein gästebuch wäre ja noch schön um mal nen lieben Gruß dazu lassen
18.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #58 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi Yvonne Danke, das mit dem Gästebuch ist ne tolle Idee. Wir gemacht. Cyril wird immer süßer...:smile: VlG Claudia
Hi Yvonne Danke, das mit dem Gästebuch ist ne tolle Idee. Wir gemacht. Cyril wird immer süßer...:smile: VlG Claudia
18.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #59 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 nebelungcat schrieb: Cyril wird immer süßer...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... und ich immer sehnsüchtiger ... *rumhibbel* knuddel den kleinen mal ganz doll von mir
nebelungcat schrieb: Cyril wird immer süßer...:smile: Zum Vergrößern anklicken.... und ich immer sehnsüchtiger ... *rumhibbel* knuddel den kleinen mal ganz doll von mir
19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #60 G Gast18078 Gast Ich hab noch ne Frage zu den Stammbäumen. NBL a ist normal Nebelung; RUS a var. ist Variantkatze (also Träger eines Langhaargens). Oder? Ist dann RUS a eine reine Russisch Blau? Und was bedetet NBS a ? Danke schonmal :smile:
Ich hab noch ne Frage zu den Stammbäumen. NBL a ist normal Nebelung; RUS a var. ist Variantkatze (also Träger eines Langhaargens). Oder? Ist dann RUS a eine reine Russisch Blau? Und was bedetet NBS a ? Danke schonmal :smile: