19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #61 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Mainecoonie Eigentlich würde NBL und Rus als Bezeichnung für die jeweilige Rasse ausreichen. Ein kurzhaariger Mischling aus diesen beiden Rassen wird immer als Rus var bezeichnet die Langhaarige als NBL. Es wurde mal in Erwägung gezogen, diese Kurzhaarigen mit NBL var zu bezeichnen, was Blödsinn ist, da eine langhaarige Russischblau eine Nebelung ist und eine kurzhaarige eben eine Russischblau variant. Das "a" könnte man auch weglassen, ist von Verein zu Verein unterschiedlich. VlG Claudia
Hallo Mainecoonie Eigentlich würde NBL und Rus als Bezeichnung für die jeweilige Rasse ausreichen. Ein kurzhaariger Mischling aus diesen beiden Rassen wird immer als Rus var bezeichnet die Langhaarige als NBL. Es wurde mal in Erwägung gezogen, diese Kurzhaarigen mit NBL var zu bezeichnen, was Blödsinn ist, da eine langhaarige Russischblau eine Nebelung ist und eine kurzhaarige eben eine Russischblau variant. Das "a" könnte man auch weglassen, ist von Verein zu Verein unterschiedlich. VlG Claudia
07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Anzeige Schau mal hier:ich habe mich unsterblich verliebt .
19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #62 G Gast18078 Gast Maine Coonie schrieb: Und was bedeutet NBS a ? Zum Vergrößern anklicken.... Und das noch?^^ Bitte :smile: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.05.2011
Maine Coonie schrieb: Und was bedeutet NBS a ? Zum Vergrößern anklicken.... Und das noch?^^ Bitte :smile:
19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #63 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Bedeutet nix. Das sind zum Teil merkwürdige vereinsabhängige Bezeichnungen für ein und dasselbe :NBL = Nebelung. Nebs ist einfach eine andere Abkürzung.;-) LG nebelungcat
Hey Bedeutet nix. Das sind zum Teil merkwürdige vereinsabhängige Bezeichnungen für ein und dasselbe :NBL = Nebelung. Nebs ist einfach eine andere Abkürzung.;-) LG nebelungcat
19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #64 G Gast18078 Gast Achso :grin: Danke fürs erklären :smile:
19.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #65 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 jetzt bin ich auch schlauer ^^ Danke
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #66 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *mal kurz reinhüpft und sich umschaut* Claaaaaaaaauuuudiiiaaaaaa *ruft* ggg wollte eigentlich mal hören wies dem Kleinen süssen geht Hab schon lang nix mehr gehört
*mal kurz reinhüpft und sich umschaut* Claaaaaaaaauuuudiiiaaaaaa *ruft* ggg wollte eigentlich mal hören wies dem Kleinen süssen geht Hab schon lang nix mehr gehört
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #67 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: Vor allem die Kater sind bei dieser Rasse ausgewachsen sehr beeindruckend, weil sie so anmutig und majestätisch rüberkommen aber trotzdem auch noch "niedlich" wirken aufgrund ihres "Blickes". Das ist der Vater Beowulf (Atilla)vom B Wurf) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt so gucken meine Jungens auch, Nebelung haben einen ganz besonderen Blick
nebelungcat schrieb: Vor allem die Kater sind bei dieser Rasse ausgewachsen sehr beeindruckend, weil sie so anmutig und majestätisch rüberkommen aber trotzdem auch noch "niedlich" wirken aufgrund ihres "Blickes". Das ist der Vater Beowulf (Atilla)vom B Wurf) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt so gucken meine Jungens auch, Nebelung haben einen ganz besonderen Blick
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #68 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Yvonne Dem kleinen Großen gehts prima.Wird glaube ich auch ein großes Kerlchen. Neulich haben wir ihm ein Geschirr verpasst und haben ihn im Haus mit zu meiner Mutter genommen! Der macht echt alles völlig ungerührt mit und hat glaube ich das Urvertrauen absolut im Übermaß abbekommen - würde wahrscheinlich mindestens für zehn Katzen reichen. Ich bin echt ein bisschen stolz drauf ,dass die alle so verschmust und knuddelig sind. Ich würde ja echt gerne ein paar Bilder einstellen aber dauernd ist was anderes mit meinen lieben Menschenkindern los. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende. Vielleicht bekomme ich ja sogar Hilfe von Aquarius.;-) Werden dann bestimmt schönere Bilder als bei mir. VlG nebelungcat
Hey Yvonne Dem kleinen Großen gehts prima.Wird glaube ich auch ein großes Kerlchen. Neulich haben wir ihm ein Geschirr verpasst und haben ihn im Haus mit zu meiner Mutter genommen! Der macht echt alles völlig ungerührt mit und hat glaube ich das Urvertrauen absolut im Übermaß abbekommen - würde wahrscheinlich mindestens für zehn Katzen reichen. Ich bin echt ein bisschen stolz drauf ,dass die alle so verschmust und knuddelig sind. Ich würde ja echt gerne ein paar Bilder einstellen aber dauernd ist was anderes mit meinen lieben Menschenkindern los. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende. Vielleicht bekomme ich ja sogar Hilfe von Aquarius.;-) Werden dann bestimmt schönere Bilder als bei mir. VlG nebelungcat
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #69 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *schwärm* hach wie gerne würde ich vorbei kommen, wenn ich nicht schon so verplant wäre *grummel* aber bald... bald.. nicht mehr lang dann komm ich runter *rumhüpf* dann hoff ich mal ungedulig aufs Wochenende...
*schwärm* hach wie gerne würde ich vorbei kommen, wenn ich nicht schon so verplant wäre *grummel* aber bald... bald.. nicht mehr lang dann komm ich runter *rumhüpf* dann hoff ich mal ungedulig aufs Wochenende...
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #70 G Gast18078 Gast Wann kommt der Kleine denn zu dir? Kann verstehn, dass du schon ganz gespannt bist, würd auch so gern anschauen fahrn :grin:
Wann kommt der Kleine denn zu dir? Kann verstehn, dass du schon ganz gespannt bist, würd auch so gern anschauen fahrn :grin:
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #71 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 du kannst ja mitkommen wenn ich hinfahre
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #72 G Gast18078 Gast Klar :razz: Ich fahr dann mal 300 Kilometer zu Nebelungcat, und dann nochmal weißnichtwieviele zu dir :lol: Und wer geht für mich in die Uni? :razz: Bin aber am Planen, mal im Sommer ne Freundin in Saarbrücken zu besuchen, da würde Mannheim auf dem Weg liegen. Kommt halt dann auch drauf an, ob der D-Wurf schon "Besucherresistent" ist :grin:
Klar :razz: Ich fahr dann mal 300 Kilometer zu Nebelungcat, und dann nochmal weißnichtwieviele zu dir :lol: Und wer geht für mich in die Uni? :razz: Bin aber am Planen, mal im Sommer ne Freundin in Saarbrücken zu besuchen, da würde Mannheim auf dem Weg liegen. Kommt halt dann auch drauf an, ob der D-Wurf schon "Besucherresistent" ist :grin:
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #73 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 äääähm.... du hast doch gesgt du kommst auch aus dortmund oder? *kopfkratz*
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #74 G Gast18078 Gast :lol: nö, das war russian :razz: Ich komm aus dem tiefsten Bayern, also schon ein ganzes Stück weg :wink: Aber drück mir die Daumen, dass das im Sommer was wird :smile:
:lol: nö, das war russian :razz: Ich komm aus dem tiefsten Bayern, also schon ein ganzes Stück weg :wink: Aber drück mir die Daumen, dass das im Sommer was wird :smile:
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #75 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oooh verwirrung *lach* Das Russian aus Dortmund kommt weiß ich sie wohnt nur einige Straßen von mir weg ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das klappt
oooh verwirrung *lach* Das Russian aus Dortmund kommt weiß ich sie wohnt nur einige Straßen von mir weg ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das klappt
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #76 G Gast18078 Gast Danke. Wenn ich in Dortmund wäre, hätte ich mir deinen Benvolio schon mal angesehn :wink: Der sieht so schön aus auf den Fotos. Bin auch ganz lieb und wär ohne Blaue Tasche gekommen :lol: Dafür einfach öfter :razz:
Danke. Wenn ich in Dortmund wäre, hätte ich mir deinen Benvolio schon mal angesehn :wink: Der sieht so schön aus auf den Fotos. Bin auch ganz lieb und wär ohne Blaue Tasche gekommen :lol: Dafür einfach öfter :razz:
26.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #77 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *lach* ich geb das Lob mal weiter bin mal gespannt ob sein erster Richter ihn auch so schön findet aber wenn du mal in der nähe bist, sag ruhig bescheid ich hab gerne Besuch hier
*lach* ich geb das Lob mal weiter bin mal gespannt ob sein erster Richter ihn auch so schön findet aber wenn du mal in der nähe bist, sag ruhig bescheid ich hab gerne Besuch hier
28.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #78 G Gast18078 Gast Ok, mach ich :smile: Danke für die Einladung. Sag mal hast du einen Fotothread für deine Katzen? *Katzenanschaunmuss* :grin:
Ok, mach ich :smile: Danke für die Einladung. Sag mal hast du einen Fotothread für deine Katzen? *Katzenanschaunmuss* :grin:
28.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #79 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Ihr Endlich ein paar neue Fotos: erstmal von Cyril Eins von meiner Flederkatze Zeitungskater Bedivere Schnurrmaus Kayleigh mit ihrem "Opfer", die auch noch nach ihren Zukünftigen sucht. und in ihrer Kugel VlG nebelungcat
Hey Ihr Endlich ein paar neue Fotos: erstmal von Cyril Eins von meiner Flederkatze Zeitungskater Bedivere Schnurrmaus Kayleigh mit ihrem "Opfer", die auch noch nach ihren Zukünftigen sucht. und in ihrer Kugel VlG nebelungcat
28.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #80 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Oh Gott wie toll *.* vielen dank!!!!! Boah so toll die Bilder hoffentlich ist bald Juni kann's kaum mehr erwarten Danke danke danke
Oh Gott wie toll *.* vielen dank!!!!! Boah so toll die Bilder hoffentlich ist bald Juni kann's kaum mehr erwarten Danke danke danke