28.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #81 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Bitteschön, aber ich habe mich schon geschämt , weil das alles Blitzbilder sind. Habe das tagsüber einfach nicht hinbekommen aber es werden bestimmt noch schönere kommen. Vielleicht haben wir auch Zeit für Duisburg -würde mich freuen. Ist ja nimmer lang, hasts ja bald geschafft und dann hast du ein echtes lebendiges Kuscheltier mit ausgeprägter Schnurrfunktion. VLG Claudia
Hey Bitteschön, aber ich habe mich schon geschämt , weil das alles Blitzbilder sind. Habe das tagsüber einfach nicht hinbekommen aber es werden bestimmt noch schönere kommen. Vielleicht haben wir auch Zeit für Duisburg -würde mich freuen. Ist ja nimmer lang, hasts ja bald geschafft und dann hast du ein echtes lebendiges Kuscheltier mit ausgeprägter Schnurrfunktion. VLG Claudia
07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Anzeige Schau mal hier:ich habe mich unsterblich verliebt .
28.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #82 G Gast18078 Gast Du weißt schon, dass ich jetzt in meinen Laptop sabbere, oder? :grin: Und dein Zeitungskater sucht sich wohl schon ne neue Flamme aus, wie er da in den Anzeigen blättert :wink: Oder er sucht mir ne größere Wohnung, damit Kayleigh zu mir kommen kann :smile: Ich such auch schon fleißig, aber noch nichts in Sicht, leider :sad: Hach, die schimmern einfach so schön *sabber* Knuddel sie mal alle durch für mich :wink:
Du weißt schon, dass ich jetzt in meinen Laptop sabbere, oder? :grin: Und dein Zeitungskater sucht sich wohl schon ne neue Flamme aus, wie er da in den Anzeigen blättert :wink: Oder er sucht mir ne größere Wohnung, damit Kayleigh zu mir kommen kann :smile: Ich such auch schon fleißig, aber noch nichts in Sicht, leider :sad: Hach, die schimmern einfach so schön *sabber* Knuddel sie mal alle durch für mich :wink:
29.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #83 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Also schaemen musst du dich nicht Die Fotos sind so toll die entschädigen alles und ich hab wieder was zum herzeigen Wenn das mit duisburg klappen würde wäre ja toll Ich hatte sogar schon überlegt wenn Cyril hier ist ihn auch mit anzumelden. Ausserdem wäre benvolio dann nicht so allein stellt ihr dann auch aus? Vielleicht sitzt man ja dann in der nähe @Coonie: BTW. Wegen Fotos ich habe alle meine mietzen in Alben in meinem Profil aber ich hatte auch mal einen Thread in der Fotoecke. Aber der ist in der Versenkung verschollen.
Also schaemen musst du dich nicht Die Fotos sind so toll die entschädigen alles und ich hab wieder was zum herzeigen Wenn das mit duisburg klappen würde wäre ja toll Ich hatte sogar schon überlegt wenn Cyril hier ist ihn auch mit anzumelden. Ausserdem wäre benvolio dann nicht so allein stellt ihr dann auch aus? Vielleicht sitzt man ja dann in der nähe @Coonie: BTW. Wegen Fotos ich habe alle meine mietzen in Alben in meinem Profil aber ich hatte auch mal einen Thread in der Fotoecke. Aber der ist in der Versenkung verschollen.
31.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #84 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 so... jetzt beginnt die Zeit wo ich die Tage zähle... bis Cyril hier einzieht Und als ob Fressnapf was gerochen hat, hab ich heute beim "großeinkauf Katzenstreu" ein Katzenklo geschenkt bekommen Ideal für ihn, denn meine Anderen, vorallem Tybalt und Benvolio passen mit ihren dicken Popo wohl nur im Rückwärtsgang rein *lach* Kittenfutter hab ich auch schon da *lach* und ein neuer Kratzbaum ist auch bestellt *hihi* sollen sich ja alle wohl fühlen
so... jetzt beginnt die Zeit wo ich die Tage zähle... bis Cyril hier einzieht Und als ob Fressnapf was gerochen hat, hab ich heute beim "großeinkauf Katzenstreu" ein Katzenklo geschenkt bekommen Ideal für ihn, denn meine Anderen, vorallem Tybalt und Benvolio passen mit ihren dicken Popo wohl nur im Rückwärtsgang rein *lach* Kittenfutter hab ich auch schon da *lach* und ein neuer Kratzbaum ist auch bestellt *hihi* sollen sich ja alle wohl fühlen
31.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #85 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Benvolio schrieb: Kittenfutter hab ich auch schon da Zum Vergrößern anklicken.... vergiss das Kittenfutter, nimm das was er gewöhnt ist und dann stelle langsam um auf Adultfutter, Kittenfutter nützt nur der Kasse des Händlers
Benvolio schrieb: Kittenfutter hab ich auch schon da Zum Vergrößern anklicken.... vergiss das Kittenfutter, nimm das was er gewöhnt ist und dann stelle langsam um auf Adultfutter, Kittenfutter nützt nur der Kasse des Händlers
31.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #86 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 gut dann mach ich das so hab die probe eh nur gekauft, weil ich die dose wollte *lach* und DU bist SCHULD *lach*.. naja mitschuld, das ich jetzt keinen Coonie in blacksmoke bekomme sondern nen Nebelung in blau *lach*
gut dann mach ich das so hab die probe eh nur gekauft, weil ich die dose wollte *lach* und DU bist SCHULD *lach*.. naja mitschuld, das ich jetzt keinen Coonie in blacksmoke bekomme sondern nen Nebelung in blau *lach*
31.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #87 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Benvolio schrieb: und DU bist SCHULD *lach*.. naja mitschuld, das ich jetzt keinen Coonie in blacksmoke bekomme sondern nen Nebelung in blau *lach* Zum Vergrößern anklicken.... daran bin ich doch gern Schuld
Benvolio schrieb: und DU bist SCHULD *lach*.. naja mitschuld, das ich jetzt keinen Coonie in blacksmoke bekomme sondern nen Nebelung in blau *lach* Zum Vergrößern anklicken.... daran bin ich doch gern Schuld
31.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #88 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *lach* und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker*
*lach* und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker*
01.06.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #89 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Benvolio schrieb: *lach* und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker* Zum Vergrößern anklicken.... nöö, ich bin einfach nur auf die süßesten Kitten zugesteuert und dort wolltest Du dann nicht mehr weg
Benvolio schrieb: *lach* und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker* Zum Vergrößern anklicken.... nöö, ich bin einfach nur auf die süßesten Kitten zugesteuert und dort wolltest Du dann nicht mehr weg
01.06.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #90 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Dabei gab es auch so viele Coonie Babys und Birma Babys Du hast mir einfach angesehen das ich auf blau und plüschig stehe
Dabei gab es auch so viele Coonie Babys und Birma Babys Du hast mir einfach angesehen das ich auf blau und plüschig stehe