ich habe mich unsterblich verliebt

Diskutiere ich habe mich unsterblich verliebt im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hey Bitteschön, aber ich habe mich schon geschämt , weil das alles Blitzbilder sind. Habe das tagsüber einfach nicht hinbekommen aber es werden...
  • ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #81
Hey
Bitteschön, aber ich habe mich schon geschämt , weil das alles Blitzbilder sind.
Habe das tagsüber einfach nicht hinbekommen aber es werden bestimmt noch schönere kommen.
Vielleicht haben wir auch Zeit für Duisburg -würde mich freuen.
Ist ja nimmer lang, hasts ja bald geschafft und dann hast du ein echtes lebendiges Kuscheltier mit ausgeprägter Schnurrfunktion.:p
VLG Claudia

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #82
Du weißt schon, dass ich jetzt in meinen Laptop sabbere, oder? :grin:
Und dein Zeitungskater sucht sich wohl schon ne neue Flamme aus, wie er da in den Anzeigen blättert :wink:
Oder er sucht mir ne größere Wohnung, damit Kayleigh zu mir kommen kann :smile:
Ich such auch schon fleißig, aber noch nichts in Sicht, leider :sad:

Hach, die schimmern einfach so schön *sabber*
Knuddel sie mal alle durch für mich :wink:

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #83
Also schaemen musst du dich nicht
Die Fotos sind so toll die entschädigen alles und ich hab wieder was zum herzeigen :)
Wenn das mit duisburg klappen würde wäre ja toll :)
Ich hatte sogar schon überlegt wenn Cyril hier ist ihn auch mit anzumelden. Ausserdem wäre benvolio dann nicht so allein :) stellt ihr dann auch aus? Vielleicht sitzt man ja dann in der nähe

@Coonie: BTW. Wegen Fotos ich habe alle meine mietzen in Alben in meinem Profil aber ich hatte auch mal einen Thread in der Fotoecke. Aber der ist in der Versenkung verschollen. :(

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #84
so...
jetzt beginnt die Zeit wo ich die Tage zähle... bis Cyril hier einzieht :)

Und als ob Fressnapf was gerochen hat, hab ich heute beim "großeinkauf Katzenstreu" ein Katzenklo geschenkt bekommen :)
Ideal für ihn, denn meine Anderen, vorallem Tybalt und Benvolio passen mit ihren dicken Popo wohl nur im Rückwärtsgang rein *lach*

Kittenfutter hab ich auch schon da *lach* und ein neuer Kratzbaum ist auch bestellt *hihi* sollen sich ja alle wohl fühlen

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #85
Kittenfutter hab ich auch schon da

vergiss das Kittenfutter, nimm das was er gewöhnt ist und dann stelle langsam um auf Adultfutter, Kittenfutter nützt nur der Kasse des Händlers :)

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #86
gut dann mach ich das so :) hab die probe eh nur gekauft, weil ich die dose wollte *lach*

und DU bist SCHULD *lach*.. naja mitschuld, das ich jetzt keinen Coonie in blacksmoke bekomme sondern nen Nebelung in blau *lach*

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #87
  • ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #88
*lach*
und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker*

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #89
*lach*
und genau deswegen bist du bei der Ausstellung auch direkt zu Claudia und ihr habt mir gezielt Cyril auf den Arm gelegt...das war ne abgesprochene Sache *lach* gebt es zu *zwinker*

nöö, ich bin einfach nur auf die süßesten Kitten zugesteuert und dort wolltest Du dann nicht mehr weg :)

• ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #90
Dabei gab es auch so viele Coonie Babys und Birma Babys :p
Du hast mir einfach angesehen das ich auf blau und plüschig stehe ;)

Thema:

ich habe mich unsterblich verliebt

ich habe mich unsterblich verliebt - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Sammy war mein ein und alles: Hallo aus einem traurigen Anlass, erst das eigene Leid hat mich in das Katzen-Forum geführt - so wie man meistens erst dann zu Gott betet, wenns...
Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten