11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #21 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Puh dann bin ich aber richtig beruhigt jetzt Darfst mich dann auch gerne mal besuchen kommen
07.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Anzeige Schau mal hier:ich habe mich unsterblich verliebt .
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #22 G Gast18078 Gast Aber du bist auch soweit weg Alle Nebelung hier im Forum sind über 3 Stunden von mir entfernt. Ich mach einfach mal ne Rundreise Und klau sie alle... Ich hab nichts gesagt
Aber du bist auch soweit weg Alle Nebelung hier im Forum sind über 3 Stunden von mir entfernt. Ich mach einfach mal ne Rundreise Und klau sie alle... Ich hab nichts gesagt
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #23 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Rundreise find ich gut... Das klauen weniger
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #24 G Gast18078 Gast Klauen? Ich? Nööööö, da musst du dich verlesen haben :razz:
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #25 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi ihr Da wird sich aber Einer freuen.:smile: Da war er noch ein bisschen kleiner. VlG aus Mannheim
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #26 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh du liebe meine güte *.* wieso hast du mir das nicht früher gezeigt?? Dann hätte ich noch früher ja gesagt *.* meine gott süsss und meiner !!! .. naja bald wenigstens *freu*
oh du liebe meine güte *.* wieso hast du mir das nicht früher gezeigt?? Dann hätte ich noch früher ja gesagt *.* meine gott süsss und meiner !!! .. naja bald wenigstens *freu*
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #27 G Gast18078 Gast nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Favorit ist ja der/die hier :smile: Er/Sie hat so schön geschminkte Augen auf dem Bild :grin:
nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Favorit ist ja der/die hier :smile: Er/Sie hat so schön geschminkte Augen auf dem Bild :grin:
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #28 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Mein Favorit ist dieses kleines Fellmonster. @Benvolio: Herzlichen Glückwunsch zu deinem zukünftigen Nebelunh. Wenn ich könnte, würde ich mir auch gerne eins haben. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Mein Favorit ist dieses kleines Fellmonster. @Benvolio: Herzlichen Glückwunsch zu deinem zukünftigen Nebelunh. Wenn ich könnte, würde ich mir auch gerne eins haben.
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #29 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 danke Aqurius ich bin ja ehrlich, ich würd sie am liebsten alle nehmen....wenn ich mal mein Blockhaus in Schweden habe werde ich das dann auch tun aber im moment hab ich leider nicht soviel platz und meine 5 vorhandenen wolen ja auch noch ein Stück vom Kuchen:Mama
danke Aqurius ich bin ja ehrlich, ich würd sie am liebsten alle nehmen....wenn ich mal mein Blockhaus in Schweden habe werde ich das dann auch tun aber im moment hab ich leider nicht soviel platz und meine 5 vorhandenen wolen ja auch noch ein Stück vom Kuchen:Mama
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #30 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Mainecoonie http://www.abload.de/img/dscf45858sq0.jpg Das ist genau der Kleine, der wohl bald bei Yvonne einzieht! @aquarius Schön von dir zuhören, ich hoffe dir gehts gut. Ich glaube ich muss mal wieder eine Ladung neue Fotos einstellen.:wink: VlG Claudia Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Hey Mainecoonie http://www.abload.de/img/dscf45858sq0.jpg Das ist genau der Kleine, der wohl bald bei Yvonne einzieht! @aquarius Schön von dir zuhören, ich hoffe dir gehts gut. Ich glaube ich muss mal wieder eine Ladung neue Fotos einstellen.:wink: VlG Claudia
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #31 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 tja mainecoonie...pech gehabt aber ich kann dir gerne mal fotos schicken oh ja fotos büdde
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #32 G Gast18078 Gast Dann weiß ich ja wen ich besuchen muss :razz:
11.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #33 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 das darfst du natürlich auch *zwinker*
12.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #34 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 UIuiui, da war wohl auch jemand in der Westfalenhalle und ist an den Nebelung-Katzen vorbeigekommen ;-) Ich muss auch sagen, in live sahn sie noch viel schöner aus als auf den Fotos, ich war auch kurz da und hab sie mir angeschaut. Ganz beeindruckende Tiere... Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und ich sehe du kommst auch aus Dortmund?! *großeTaschesuch* Dann muss ich dich wohl auch mal besuchen kommen
UIuiui, da war wohl auch jemand in der Westfalenhalle und ist an den Nebelung-Katzen vorbeigekommen ;-) Ich muss auch sagen, in live sahn sie noch viel schöner aus als auf den Fotos, ich war auch kurz da und hab sie mir angeschaut. Ganz beeindruckende Tiere... Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und ich sehe du kommst auch aus Dortmund?! *großeTaschesuch* Dann muss ich dich wohl auch mal besuchen kommen
12.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #35 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Maine Coonie schrieb: Aber du bist auch soweit weg Alle Nebelung hier im Forum sind über 3 Stunden von mir entfernt. Ich mach einfach mal ne Rundreise] Zum Vergrößern anklicken.... tu das, Yvonne und ich wohnen nah zusammen, Benvolio schrieb: oh du liebe meine güte *.* wieso hast du mir das nicht früher gezeigt?? Dann hätte ich noch früher ja gesagt *.* meine gott süsss und meiner !!! .. naja bald wenigstens *freu* Zum Vergrößern anklicken.... mitfreu, wir werden noch Nebelungstadt :mrgreen:
Maine Coonie schrieb: Aber du bist auch soweit weg Alle Nebelung hier im Forum sind über 3 Stunden von mir entfernt. Ich mach einfach mal ne Rundreise] Zum Vergrößern anklicken.... tu das, Yvonne und ich wohnen nah zusammen, Benvolio schrieb: oh du liebe meine güte *.* wieso hast du mir das nicht früher gezeigt?? Dann hätte ich noch früher ja gesagt *.* meine gott süsss und meiner !!! .. naja bald wenigstens *freu* Zum Vergrößern anklicken.... mitfreu, wir werden noch Nebelungstadt :mrgreen:
12.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #36 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Wir wohnen sehr nah beisammen oO das hätte man ja mal eher wissen müssen Schäfchen: Komm ruhig vorbei Ich lern immer wieder gerne neue leute kennen Eva: jupp Nebelungstadt find ich gut Müssen wir Claudia und Co noch überzeugn zu uns zu ziehen
Wir wohnen sehr nah beisammen oO das hätte man ja mal eher wissen müssen Schäfchen: Komm ruhig vorbei Ich lern immer wieder gerne neue leute kennen Eva: jupp Nebelungstadt find ich gut Müssen wir Claudia und Co noch überzeugn zu uns zu ziehen
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #37 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *mal reinhüpft* Ich freu mich tierisch auf den 18.06 Dann gehts ab nach Manheim Cecil heißt nun Cyril und wird hier schon heiß ersehnt
*mal reinhüpft* Ich freu mich tierisch auf den 18.06 Dann gehts ab nach Manheim Cecil heißt nun Cyril und wird hier schon heiß ersehnt
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #38 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh wie toll Dann erwarten wir aber wieder ganz zuckersüße, bezaubernde Bilder :-D Und vielleicht komm ich dann ja auch nochmal in den Genuss so ein wunderschönes Fellchen zu streicheln *liebguck* Ich würd ja auch gern aber 3 sind zu viel...
Oh wie toll Dann erwarten wir aber wieder ganz zuckersüße, bezaubernde Bilder :-D Und vielleicht komm ich dann ja auch nochmal in den Genuss so ein wunderschönes Fellchen zu streicheln *liebguck* Ich würd ja auch gern aber 3 sind zu viel...
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #39 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 was glaubst du wie lange und intensiv ich überlegt habe... hin und her gerechnet usw. ich hab ja schon 5 Sechs waren immer mein Traum. Platzmäßig absolut möglich (riesen wohnung für mich und die Katzen allein inkl. Balkon etc) Aber dann hab ich mich in Cecil/Cyril verliebt und dann ging nix mehr
was glaubst du wie lange und intensiv ich überlegt habe... hin und her gerechnet usw. ich hab ja schon 5 Sechs waren immer mein Traum. Platzmäßig absolut möglich (riesen wohnung für mich und die Katzen allein inkl. Balkon etc) Aber dann hab ich mich in Cecil/Cyril verliebt und dann ging nix mehr
13.05.2011 ich habe mich unsterblich verliebt Beitrag #40 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja an der Wohnungsgröße würde es bei uns auch nicht scheitern aber mein Freund meint, dass zwei reichen und naja, ich füge mich... Bin ja froh, dass er die beiden quasi "adoptiert" hat. Ich hab mir sagen lassen, dass es da wohl Exemplare gibt, die anders sind... Aber in live sind die wirklich noch viel bezaubernder als auf den Bildern... *träum*
Ja an der Wohnungsgröße würde es bei uns auch nicht scheitern aber mein Freund meint, dass zwei reichen und naja, ich füge mich... Bin ja froh, dass er die beiden quasi "adoptiert" hat. Ich hab mir sagen lassen, dass es da wohl Exemplare gibt, die anders sind... Aber in live sind die wirklich noch viel bezaubernder als auf den Bildern... *träum*