Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Alles klar... hab für Mittwoch die nächste Maschine voll. Ich denke zum WE sind sie fertig. Schicke Dir ne PN. Freu mich das sie so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #181
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal *hier* schreien ;)

Da bei uns so Stinketierchen auch ganz prima ankommen und ich so Aktionen auch echt toll finde (und dabei ist mir völlig egal, ob das Geld für die Kastras, OP oder als Notgroschen für den Tierarzt verwendet wird!), möchte ich auch gerne 4 Mäuse bestellen! Bitte zweimal mit Schaf und je einmal mit Minze und Baldrian!
Eilen tut bei uns aber nichts, also keinen Stress!

Schickst du mir deine Kontodaten per PN?

Alles klar... hab für Mittwoch die nächste Maschine voll. Ich denke zum WE sind sie fertig.

Schicke Dir ne PN.

Vielen vielen Dank für die Mäuse!!!

Meine Mieze hat nur noch Augen für ihre Stinkemaus, ich bin wohl völlig unten durch... :lol:

Vielleicht sollte ich es mal mit 3 Wochen nicht duschen versuchen, dann rieche ich etwa so wie die Maus und meine Katze mag mich wieder... ;-)

Erlaube mir die Anmerkung, dass Deine Stinketierchen mit 2 € nicht wirklich bezahlt sind, Du hättest ruhig mehr verlangen können...

Freu mich das sie so gut ankommen.

Ich weiß das sie damit nicht wirklich bezahlt sind, aber mir war wichtig schnell das Geld für Brummel zusammen zu haben.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #182
Nu stellt Euch mal nicht so an ;-) Ihr habt nen paar kleine Mäuse mit nen bischen Schafgeruch.

Was meint Ihr wie es bei mir riecht.... so als ob ich gleich erst den Stall ausmisten muss :lol:

Hi!! Haben unsere 2 Krawallbolzen auch gesagt:lol:
Nochmals Danke und wenn wieder mal was anliegt immer Bescheid geben!!
Und alles Gute für Brummel!!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #183
Danke, meine Mäuse und die Ratte sind auch angekommen!
Sie werden hier sehr gemocht.
Besonders die Schwänze sind heiß geliebt ;)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #184
Danke, meine Mäuse und die Ratte sind auch angekommen!
Sie werden hier sehr gemocht.
Besonders die Schwänze sind heiß geliebt ;)

Also ich glaub ja es gibt keine Katze die sie verschämt.
Selbst mein "krankes Hühnchen" :p Gissi ist abgegegangen wie schmitz Katze auch wenn er hinterher k.o. wie sonst was war ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #185
Danke Euch allen.... Es hat wirklich sehr geholfen...

Aber jetzt ist Feierabend für heute. Ich kann keine Mäuse mehr sehen und kein Schaf mehr riechen.

Folgende Bestellungen gehen morgen raus:

Magier Tiger
Ramira

Viel Spaß damit.

Gute Nacht Ihr Lieben...

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #186
So, morgen geht der nächste Schwung raus:

ErwinElli
Livia
25cat

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #187
Du Arme, kann ich gut verstehen, dass du keine Mäuse mehr sehen und riechen kannst. Ist aber auch eine ganz tolle Aktion - Hut ab. :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #188
oh wie schön...da freuen die Felli´s und ich uns aber----

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #189
Das Paket ist heute angekommen. Danke! :smile:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #190
Prima, danke für die Rückmeldung. :smile: Allen viel Freude damit.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #191
Hi. Die 2 balgen sich immer noch um die Ratten!!
Gib mal Bescheid ob bei Brummel alles glatt gegangen ist, wenn er die OP hinter sich hat.
Schöne Pfingsten von uns allen:cool:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #192
Brummel´s OP war schon vor fast 6 Wochen. Seitdem sitzt er beim Tierarzt. Jetzt endlich, nach 2 Absagen, darf ich ihn am Dienstag auf die PS bringen. Der Bruch war einfach noch nicht gut genug verheilt. Man muss ja damit rechnen das der Wilde wenn er auf der PS aus der Box kommt, erstmal in Panik flüchtet und das muss das Bein aushalten sonst wäre alles umsonst gewesen.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #193
Alles klar. Hab ich woll nicht richtig gelesen.
Er soll erst mal richtig gesund werden, dann kannst du ihn ja mal von uns mit knuddeln.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #194
Sooo... der Mäusewahnsinn geht weiter.

Morgen gehen folgende Bestellungen raus:

Olivialeon
Fussel_69

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #195
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #196
Ne noch nicht... kann aber nicht mehr lange dauern.

Jetzt hab ich bald nur noch blaue Mäuse :lol: Wolle geht zu Ende...

Ich träume im Moment nur von Unkraut das mir gerade meinen Garten zuwuchert weil ich iwie nicht dazu komme vor lauter Mäusen und Ratten....

Meldet sich auch keiner freiwillig der mal meinen Garten entkrauten will ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #197
blaue Mäuse*gggg die armen Dinger müssen die bei dir auch noch SAUFEN*gg

freut sich schon auf ihre Ratte*

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #198
Uhh ich habe das mit der Überweisung total verplant! Ich werd Morgen schnell eine Online Überweisung machen, sorry für die Verzögerung :(

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #199
Hi,
keine Panik. Ich hätt mich nächste Woche sicher mal gemeldet.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #200
Huhu....also unsere Mäusli sind vorgestern auch schon angekommen.
Unter anderem wurde auch der Karton mit vollgesabbert :mrgreen:

Dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten