Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ne... ganz sicher nicht. Gibts erst mal nen Monat nur trocken Brot ;-) Ich hab noch so ne ganz ganz liebe Omi... die hat mir was dazu gelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #121
Ne... ganz sicher nicht. Gibts erst mal nen Monat nur trocken Brot ;-)

Ich hab noch so ne ganz ganz liebe Omi... die hat mir was dazu gelegt, sonst wär sie wohl nochmal repariert worden.

Tue Dir keinen Stress an wir wissen doch das wir sie bekommen.

Deine sind schon aufm Weg. Müssten jeden Tag bei Dir eintrudeln.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #122
klasse bin gespannt wie sie ankommen bei den Mäusen, vielleicht wollen sie dann meine Katzenminze und Baldriankissen garnicht mehr haben.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #123
Hallöchen....

bin gerade erst hier rein gestolpert...
alles gelesen und gleich infiziert worden....

hätte gerne 8 Mäuse bestellt... 4x Schaf und 4x Baldrian....Farbe ist egal...

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #124
die Arbeit wird nicht weniger Gunda und die Maus und Ratteneuferie immer größer, haste das mal gedacht??
Nun sollte dich Brummel aber ganz lieb beschmuseln als kleines Dankeschön.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #125
Ich hätte da mal ein anliegen.Ich habe ja das Mauskissen ersteigert(Überweisung ist heute morgen rausgegangen),jetzt hätte ich gern noch wenn möglich 6 Mäusekinder dazu von jedem 2,würde dann gleich noch eine Überweisung fertigmachen wenn Du ja sagst.L.G Karin
Farbe egal, wie lange es dauert egal,ich bewundere Deinen Einsatz und Deinen Fleiss Hut ab sage ich.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #126
Hallöchen....

bin gerade erst hier rein gestolpert...
alles gelesen und gleich infiziert worden....

hätte gerne 8 Mäuse bestellt... 4x Schaf und 4x Baldrian....Farbe ist egal...

Hab ich notiert, aber dauert noch ein bisserl. Wama kaputt, Omma kann nicht mehr so schnell und ich bin am aufarbeiten. Sind gerade wieder 30 Stck. fertig.

Melde mich.

die Arbeit wird nicht weniger Gunda und die Maus und Ratteneuferie immer größer, haste das mal gedacht??
Nun sollte dich Brummel aber ganz lieb beschmuseln als kleines Dankeschön.

Ne... damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hatte zwar gehofft das einiges zusammen kommt. Aber ihr werdet es kaum glauben. Wir sind mittlerweile bei 150 Mäusen angekommen.

Ob der Brummel mich jemals beschmusen wird.... naja, warten wir es ab. Im Moment redet er ständig mit der Tierarzt-Helferin und wenn sie ein Leckerli in die Box legt, kommt er auch schon nach vorne und holt es sich sobald sie auf Abstand ist.

Ach übrigens: Nächste Woche Dienstag ist sein großer Tag. Dann geht er in die PS....

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #127
Wow 150 reife Leistung ;-)

Vielleicht will Gissi ja später auch noch ne Maus und v.a. aber sein Fensterkissen.

Naja erstmal morgen abwarten - ziiittter.:sad:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #128
Schön, dass er zur Pflegestelle kommt. Knuddel ihn mal von mir, wenn er es zulässt.

Ist eine tolle Aktion, die du dir ausgedacht hast. Lass dir Zeit mit den Mäusen. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #129
Ich drück die Daumen.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #130
Hi. Starke Leistung mit den Mäusen!! Hatte auch bestellt. Laß dir Zeit und drück Brummel von uns. Unser Vinny latscht grad übern Rechner. Musst alles neu schreiben.
LG,
Black Sun

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #131
Die Mäuse sind da!!!! Und sie sind prima:p
Sie haben sich wie bekloppt auf die Schwafswolle gestürzt und wir hatten nach 2,5!! Monaten die erste ruhige Nacht. Sie waren so hin und weg, dass sie die Mäuse gar nicht mehr hergeben wollten, sie also auch nicht mitten in der Nacht ins Bett aufs Kopfkissen geschleppt haben:-o
Mein Freund sprach von sowas wie Trennungsangst der Katzen was die Mäuse angeht.
Die erste musste heute morgen auch gleich fachmännisch von mir operiert werden, weil doch festgestellt werden musste, was genau in der Maus so gut riecht.
Hab das Loch gstopft und nun wird sie weiter bespielt:smile:
Ich hoffe, dass du noch ein bisschen länger Spaß am Mäuse machen hast, denn demnächst werde ich wohl neue brauchen wenn meine Tiger weiter so auf ihnen rumkauen:-D

Vielen vielen Dank!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #132
Ich hoffe, dass du noch ein bisschen länger Spaß am Mäuse machen hast, denn demnächst werde ich wohl neue brauchen wenn meine Tiger weiter so auf ihnen rumkauen:-D

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen ;-) Hoffentlich hast du an der Herstellung der Mäuse noch 'ne Weile Spaß :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #133
Ach was bin ich froh das die da sind. Deine Warensendung war am längsten unterwegs und ich hatte schon Angst das sie verschütt gegangen ist.

Soooo schnell haben die die Maus auf bekommen??? Ich verarbeite ja imo erstmal meine WOllreste. Wenn die weg sind werd ich mich mal nach ner bezahlbaren reinen Schurwolle (ist diese jetzt allerdings auch) umschauen die etwas besser filzt aber vom Faden her nicht zu dick ist... sonst krieg ich nur noch Ratten hin.

Na... wenn ich wenigstens ne Sommerpause machen darf ;-) kann ich immer wieder welche produzieren.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #134
Ín Bremen ist die Post eben totaaaal lam...Geht aber immer so, egal ob Ware oder Briefe.
Wir haben nicht mal die Wahlbenachrichtigung rechtzeitig erhalten;-)

Man sollte bei meinen beiden eher sagen, das es ein Wunder ist, das die Maus überlebt hat:p
Sie sind noch relativ jung und recht stürmisch...Zudem hatten sie eine nicht so dolle "Kindheit" ganz sicher ohne jegliches Spielzeug und wollen mir so nun ihre Dankbarkeit zeigen oder so;-)
Also es war auch nur ein kleines Loch am Schwanzansatz, wo síe ein wenig Wolle rausgezupft haben...Konnt ich wirklich sehr leicht stopfen...Auch ohne große Fähigkeiten...

Bei uns spricht das also für eine sehr gute Qualität, die deine Mäuse haben:)!!

Deine Sommerpause sei dir mehr als gegönnt bei dem Einsatz, den du zeigst:smile:
Nochmal vielen Dank!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #135
Meine WAMA ist da... hurra...

Also morgen gehen die nächsten Fuhren in die Maschine, dann bis Samstag trocknen und dann kanns Montag los gehen zur Post.

Ratten sind alle gehäkelt und können dann auch raus.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #136
achtung ot: ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal beim überfliegen der titel lese ich filzläuse....-.- *hände über dem kopf zusammenschlag*

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #137
Gottseidank, ich dachte schon es geht nur mir so :grin:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #138
:lol: Ich lese das auch immer *rotwerd*

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #139
achtung ot: ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal beim überfliegen der titel lese ich filzläuse....-.- *hände über dem kopf zusammenschlag*

Endlich sprichts mal jemand aus
c043.gif

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #140
meien Mäuse sind auch noch nicht da, warum ist die Post so langsam???:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten