23.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #101 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Na klar gerne.. Ich träum zwar schon von Mäusen :lol: aber das vergeht wieder ;-) Die Ratte mache ich dann so 15-17 cm lang ohne Schwanz ok? Ist notiert. Melde mich kurz bevor ich sie fertig habe. Zum Vergrößern anklicken.... die Größe hätte ich auch gern ! Danke
Karl-heinz schrieb: Na klar gerne.. Ich träum zwar schon von Mäusen :lol: aber das vergeht wieder ;-) Die Ratte mache ich dann so 15-17 cm lang ohne Schwanz ok? Ist notiert. Melde mich kurz bevor ich sie fertig habe. Zum Vergrößern anklicken.... die Größe hätte ich auch gern ! Danke
10.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel .
23.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #102 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig.
da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig.
23.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #103 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen! Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian... Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-)
Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen! Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian... Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-)
23.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #104 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 svala schrieb: Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen! Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian... Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Notiert und werd mir Mühe geben... ab wann fängt bei Dir ne Ratte an :lol: @ 25cat: Alles klar Melde mich bei Euch kurz bevor ich fertig bin
svala schrieb: Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen! Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian... Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Notiert und werd mir Mühe geben... ab wann fängt bei Dir ne Ratte an :lol: @ 25cat: Alles klar Melde mich bei Euch kurz bevor ich fertig bin
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #105 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank!! "Ratte" fängt da an, wo meine zierliche 3-kg-Mieze vor Schreck flüchtet, statt damit zu spielen... :lol:
Vielen Dank!! "Ratte" fängt da an, wo meine zierliche 3-kg-Mieze vor Schreck flüchtet, statt damit zu spielen... :lol:
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #106 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Unser Ladenkater wiegt auch nur 3 kg... der ist auch nicht weggelaufen :wink: Nein im Ernst.. ich nehm dann die etwas kleineren.
Unser Ladenkater wiegt auch nur 3 kg... der ist auch nicht weggelaufen :wink: Nein im Ernst.. ich nehm dann die etwas kleineren.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #107 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Sahneschnitte schrieb: da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig. Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen wie sie überhaupt auf Schafwollteile reagieren.... nachbestellen kann man sicher immer noch?
Sahneschnitte schrieb: da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig. Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen wie sie überhaupt auf Schafwollteile reagieren.... nachbestellen kann man sicher immer noch?
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #108 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich brauche noch mal 4 Mäuse von jeder Sorte (ich habe im Büro von den Mäusen erzählt und haben mehrere Interessenten) :smile:. Deine Kontodaten habe ich noch, aber ich müsste wissen, ob sich das Porto nicht durch die Menge erhöht.
Ich brauche noch mal 4 Mäuse von jeder Sorte (ich habe im Büro von den Mäusen erzählt und haben mehrere Interessenten) :smile:. Deine Kontodaten habe ich noch, aber ich müsste wissen, ob sich das Porto nicht durch die Menge erhöht.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #109 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, supi..... soviele Katzenbesitzer in einem Büro :smile: 12 Mäuse kriege ich gerade noch als Warensendung raus. Porto bleibt also. Ich brauch nur noch nen bischen Zeit sind noch so 50 Mäuse die ich noch machen muss :wink: und ich kann sie nicht mehr sehen..... nein quatsch... mach ich gerne.
Hi, supi..... soviele Katzenbesitzer in einem Büro :smile: 12 Mäuse kriege ich gerade noch als Warensendung raus. Porto bleibt also. Ich brauch nur noch nen bischen Zeit sind noch so 50 Mäuse die ich noch machen muss :wink: und ich kann sie nicht mehr sehen..... nein quatsch... mach ich gerne.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #110 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Das hat Zeit. Die Katzen freuen sich auch in ein paar Wochen noch über die Mäuse. :smile: Bei uns gibt es viele Katzenhalter und ich habe dadurch zu Kollegen Kontakt, die ich vorher nur flüchtig kannte (bei uns arbeiten 160 Leute). Kann also sein, dass es durch die Mund-zu-Mund-Propaganda noch mehr Aufträge gibt. ;-)
Das hat Zeit. Die Katzen freuen sich auch in ein paar Wochen noch über die Mäuse. :smile: Bei uns gibt es viele Katzenhalter und ich habe dadurch zu Kollegen Kontakt, die ich vorher nur flüchtig kannte (bei uns arbeiten 160 Leute). Kann also sein, dass es durch die Mund-zu-Mund-Propaganda noch mehr Aufträge gibt. ;-)
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #111 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na immer man her damit.... so lange ich noch keinen Tennisarm vom Häkeln hab mach ich weiter. Wenn ich mehr einnehme als die Höhe der OP-Kosten von Brummel, dann kommt das auf das Kastra-Konto für die Streuner. Ich hoffe da hat keiner was dagegen. Wir haben hier noch an 2 Futterplätzen mind. 7 Katzen zu kastrieren und Schlafplätze müssen auch noch gebaut werden.
Na immer man her damit.... so lange ich noch keinen Tennisarm vom Häkeln hab mach ich weiter. Wenn ich mehr einnehme als die Höhe der OP-Kosten von Brummel, dann kommt das auf das Kastra-Konto für die Streuner. Ich hoffe da hat keiner was dagegen. Wir haben hier noch an 2 Futterplätzen mind. 7 Katzen zu kastrieren und Schlafplätze müssen auch noch gebaut werden.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #112 emia Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Ich guck auch schon jeden Tag sofort in den Briefkasten, weil ich nach euren tollen Berichten und Fotos eeeecht gespannt bin wie meine beiden reagieren! Noch sind sie nicht da, aber eigentlich müssten sie ja morgen oder übermorgen kommen
Ich guck auch schon jeden Tag sofort in den Briefkasten, weil ich nach euren tollen Berichten und Fotos eeeecht gespannt bin wie meine beiden reagieren! Noch sind sie nicht da, aber eigentlich müssten sie ja morgen oder übermorgen kommen
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #113 G Gast13634 Gast Hallo nach Melle, bekam gerade von meinem großen Kater( unkastriert) einen telefonischen Hilferuf, die beiden Katzen aalten sich wie verrückt auf dem Päckchen, und Wilmi wurde schon richtig wütend, weil wenn etwas nicht so geht wie sie will, kann die toben* na jedenfalls hat meine bessere Hälfte es ausgepackt und meinte obwohl das Zeug ziemlich riecht*gggg wären die Katzen mehr als begeistert..... die Ratte wäre sehr neckisch, ich sagte die kannst du ja mit ins Bett nehmen, lach ob nun Ziege an der Seite oder Schaf im Bett*ggggg danke für die anderen Dinge, dass tat aber nicht Not liebe Grüße aus Minden Verena
Hallo nach Melle, bekam gerade von meinem großen Kater( unkastriert) einen telefonischen Hilferuf, die beiden Katzen aalten sich wie verrückt auf dem Päckchen, und Wilmi wurde schon richtig wütend, weil wenn etwas nicht so geht wie sie will, kann die toben* na jedenfalls hat meine bessere Hälfte es ausgepackt und meinte obwohl das Zeug ziemlich riecht*gggg wären die Katzen mehr als begeistert..... die Ratte wäre sehr neckisch, ich sagte die kannst du ja mit ins Bett nehmen, lach ob nun Ziege an der Seite oder Schaf im Bett*ggggg danke für die anderen Dinge, dass tat aber nicht Not liebe Grüße aus Minden Verena
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #114 T tommy terror Gast Ich hätte da mal ein anliegen.Ich habe ja das Mauskissen ersteigert(Überweisung ist heute morgen rausgegangen),jetzt hätte ich gern noch wenn möglich 6 Mäusekinder dazu von jedem 2,würde dann gleich noch eine Überweisung fertigmachen wenn Du ja sagst.L.G Karin
Ich hätte da mal ein anliegen.Ich habe ja das Mauskissen ersteigert(Überweisung ist heute morgen rausgegangen),jetzt hätte ich gern noch wenn möglich 6 Mäusekinder dazu von jedem 2,würde dann gleich noch eine Überweisung fertigmachen wenn Du ja sagst.L.G Karin
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #115 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Verena.... was hab ich gerade gelacht... den ersten Satz musste ich Blondchen sogar 2 x lesen bevor auch ich es begriffen habe.:lol: Schön das sie gut ankommen. @ tommy terror: Klar.. kriegen wir hin (wenn die Farbe egal ist, hab nicht mehr so viel grau glaube ich).... ich geh dann mal wieder an die Nadeln. @ emia: Die müssten wirklich jeden Tag eintrudeln. Ist ja morgen schon ne Wocher her wenn ich mich recht erinnere. Alle anderen sind ja schon da. Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
Hi Verena.... was hab ich gerade gelacht... den ersten Satz musste ich Blondchen sogar 2 x lesen bevor auch ich es begriffen habe.:lol: Schön das sie gut ankommen. @ tommy terror: Klar.. kriegen wir hin (wenn die Farbe egal ist, hab nicht mehr so viel grau glaube ich).... ich geh dann mal wieder an die Nadeln. @ emia: Die müssten wirklich jeden Tag eintrudeln. Ist ja morgen schon ne Wocher her wenn ich mich recht erinnere. Alle anderen sind ja schon da.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #116 T tommy terror Gast Dann mach ich mal nen Knicks und sage Danke.
24.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #117 G Gast13634 Gast nun, das ist ja super, lach Blond stößt auf Blond ... lg Verena
25.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #118 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Eigentlich wollte ich heute die nächsten 30 Mäuse und die fertigen Ratten waschen. Nun denn... meine Wama ist seit gestern im A..., ist schon 4x rep. worden dieses Jahr. Jetzt hab ich die Faxen dicke und hab gerade eine bestellt. Kommt aber wohl erst Freitag. Daher gehen die nächsten Anfang der Woche raus.
Eigentlich wollte ich heute die nächsten 30 Mäuse und die fertigen Ratten waschen. Nun denn... meine Wama ist seit gestern im A..., ist schon 4x rep. worden dieses Jahr. Jetzt hab ich die Faxen dicke und hab gerade eine bestellt. Kommt aber wohl erst Freitag. Daher gehen die nächsten Anfang der Woche raus.
25.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #119 K Knuddelmiez Gast ach herrje... das entspannt Deine Finanzen aber auch nicht eben..
25.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #120 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Tue Dir keinen Stress an wir wissen doch das wir sie bekommen.