Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; die Größe hätte ich auch gern ! Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #101
Na klar gerne.. Ich träum zwar schon von Mäusen :lol: aber das vergeht wieder ;-)

Die Ratte mache ich dann so 15-17 cm lang ohne Schwanz ok?

Ist notiert. Melde mich kurz bevor ich sie fertig habe.

die Größe hätte ich auch gern ! Danke

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #102
da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #103
Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen!
Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian...
Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #104
Hallo... ich würde auch gerne 6 Mäuse bestellen!
Bitte 4 x Schaf und je 1 x Minze und 1 x Baldrian...
Farben sind egal, aber bitte Mäuse, keine RATTEN!! ;-)

Notiert und werd mir Mühe geben... ab wann fängt bei Dir ne Ratte an :lol:

@ 25cat: Alles klar

Melde mich bei Euch kurz bevor ich fertig bin

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #105
Vielen Dank!!

"Ratte" fängt da an, wo meine zierliche 3-kg-Mieze vor Schreck flüchtet, statt damit zu spielen...
:lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #106
Unser Ladenkater wiegt auch nur 3 kg... der ist auch nicht weggelaufen :wink:

Nein im Ernst.. ich nehm dann die etwas kleineren.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #107
da wird sich aber Deine Rasselbande freuen, ich habe auch 10 Stück genommen, da kann ich mal wieder was verschenken, den wenn jeder eine bekommst sind immer noch 4 übrig.

mal schauen wie sie überhaupt auf Schafwollteile reagieren.... nachbestellen kann man sicher immer noch?

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #108
Ich brauche noch mal 4 Mäuse von jeder Sorte (ich habe im Büro von den Mäusen erzählt und haben mehrere Interessenten) :smile:. Deine Kontodaten habe ich noch, aber ich müsste wissen, ob sich das Porto nicht durch die Menge erhöht.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #109
Hi,
supi..... soviele Katzenbesitzer in einem Büro :smile:

12 Mäuse kriege ich gerade noch als Warensendung raus.

Porto bleibt also. Ich brauch nur noch nen bischen Zeit sind noch so 50 Mäuse die ich noch machen muss :wink: und ich kann sie nicht mehr sehen..... nein quatsch... mach ich gerne.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #110
Das hat Zeit. Die Katzen freuen sich auch in ein paar Wochen noch über die Mäuse. :smile:

Bei uns gibt es viele Katzenhalter und ich habe dadurch zu Kollegen Kontakt, die ich vorher nur flüchtig kannte (bei uns arbeiten 160 Leute). Kann also sein, dass es durch die Mund-zu-Mund-Propaganda noch mehr Aufträge gibt. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #111
Na immer man her damit.... so lange ich noch keinen Tennisarm vom Häkeln hab mach ich weiter.

Wenn ich mehr einnehme als die Höhe der OP-Kosten von Brummel, dann kommt das auf das Kastra-Konto für die Streuner.

Ich hoffe da hat keiner was dagegen.

Wir haben hier noch an 2 Futterplätzen mind. 7 Katzen zu kastrieren und Schlafplätze müssen auch noch gebaut werden.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #112
Ich guck auch schon jeden Tag sofort in den Briefkasten, weil ich nach euren tollen Berichten und Fotos eeeecht gespannt bin wie meine beiden reagieren! Noch sind sie nicht da, aber eigentlich müssten sie ja morgen oder übermorgen kommen :p

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #113
Hallo nach Melle,
bekam gerade von meinem großen Kater( unkastriert) einen telefonischen Hilferuf, die beiden Katzen aalten sich wie verrückt auf dem Päckchen, und Wilmi wurde schon richtig wütend, weil wenn etwas nicht so geht wie sie will, kann die toben*

na jedenfalls hat meine bessere Hälfte es ausgepackt und meinte obwohl das Zeug ziemlich riecht*gggg wären die Katzen mehr als begeistert.....

die Ratte wäre sehr neckisch, ich sagte die kannst du ja mit ins Bett nehmen, lach ob nun Ziege an der Seite oder Schaf im Bett*ggggg

danke für die anderen Dinge, dass tat aber nicht Not

liebe Grüße aus Minden
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #114
Ich hätte da mal ein anliegen.Ich habe ja das Mauskissen ersteigert(Überweisung ist heute morgen rausgegangen),jetzt hätte ich gern noch wenn möglich 6 Mäusekinder dazu von jedem 2,würde dann gleich noch eine Überweisung fertigmachen wenn Du ja sagst.L.G Karin

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #115
Hi Verena.... was hab ich gerade gelacht... den ersten Satz musste ich Blondchen sogar 2 x lesen bevor auch ich es begriffen habe.:lol:

Schön das sie gut ankommen.

@ tommy terror: Klar.. kriegen wir hin (wenn die Farbe egal ist, hab nicht mehr so viel grau glaube ich).... ich geh dann mal wieder an die Nadeln.

@ emia: Die müssten wirklich jeden Tag eintrudeln. Ist ja morgen schon ne Wocher her wenn ich mich recht erinnere. Alle anderen sind ja schon da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #116
Dann mach ich mal nen Knicks und sage Danke.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #117
nun, das ist ja super, lach Blond stößt auf Blond ...

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #118
Eigentlich wollte ich heute die nächsten 30 Mäuse und die fertigen Ratten waschen.

Nun denn... meine Wama ist seit gestern im A..., ist schon 4x rep. worden dieses Jahr. Jetzt hab ich die Faxen dicke und hab gerade eine bestellt. Kommt aber wohl erst Freitag.

Daher gehen die nächsten Anfang der Woche raus.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #119
ach herrje... das entspannt Deine Finanzen aber auch nicht eben..

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #120
Tue Dir keinen Stress an wir wissen doch das wir sie bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten