Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Juhu wir haben unsere RATTEN!!! Die sind wirklich super hast dir sehr viel Mühe gegeben danke. Die Katzis freuen sich sehr und DANKE für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #161
Juhu wir haben unsere RATTEN!!! Die sind wirklich super hast dir sehr viel Mühe gegeben danke.
Die Katzis freuen sich sehr und DANKE für die Bällchen die kommen auch super an!!!

Anhänge

• Foto266.jpg
    Foto266.jpg
    530,4 KB · Aufrufe: 7
  • Foto265.jpg
    Foto265.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 5
  • Foto263.jpg
    Foto263.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 4
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #162
So ne riesen Ratte.... die Bälle verschwinden ja eh sofort in einem schwarzen Loch :lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #163
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #164
Hi. Die Ratten sind da!!! Große Freude bei unseren 2en!!!:p

Anhänge

• ALIM1176.jpg
    ALIM1176.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 2
  • ALIM1180.jpg
    ALIM1180.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • ALIM1182.jpg
    ALIM1182.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 2
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #165
Aber jetzt mal ehrlich warum lieben meine Miezen Schaf so sehr? Ich könnte umfallen bei dem Duft :lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #166
Genau. Wo wir das Paket aufgemacht haben hats mich fast umgehauen. Und die 2 rein wie nichts:p

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #167
Na da bin ich froh das es mir nicht allein so geht.Bei mir riecht es seit einigen Tagen Zooähnlich:lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #168
Da müssen wir durch:lol:
Was tut man nicht alles für die lieben kleinen!!!:lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #169
Nu stellt Euch mal nicht so an ;-) Ihr habt nen paar kleine Mäuse mit nen bischen Schafgeruch.

Was meint Ihr wie es bei mir riecht.... so als ob ich gleich erst den Stall ausmisten muss :lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #170
Nu stellt Euch mal nicht so an ;-) Ihr habt nen paar kleine Mäuse mit nen bischen Schafgeruch.

Was meint Ihr wie es bei mir riecht.... so als ob ich gleich erst den Stall ausmisten muss :lol:

Das klingt aber lecker und die Stallarbeit hatse nicht mal :p

Schau mal hier kommt dir die Maus bekannt vor ?
Haben wir bzw. Gissi, mein armes krannkes Huhn von terror tommy geschenkt bekommen :p

Anhänge

• Unsere meue Mitbewohner 016.jpg
    Unsere meue Mitbewohner 016.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 3
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #171
Oh... schön. Da hat sich Deine arme kranke Fellnase bestimmt gefreut.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #172
Oh die sind aber toll, und für einen guten Zweck kaufe ich gerne welche!
Ich hätte gerne 2 Stück:

1x Ungewaschene Schafswolle
1x Baldrian Wurzel!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #173
Hi,

mach ich gerne. Ich schicke Dir ne PN mit den Daten.

Aber wie schon geschrieben... die OP-Kosten haben wir wohl zusammen.

Ich werde das Geld dann für die Kastrationen, Schlafplätze und einen Teil für Lemgo für nehmen um die Kosten für die Behandlung der Seuche die sie hatten abzudecken.

Falls jemand was dagegen hat bitte schreien...:smile:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #174
Nene, alles gut! Die sind ja schick, da muss ich 2 Stück von haben :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #175
Hallo, wir nehmen auch gern 3 Srück, von allem eins! :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #176
Gerne... hast ne PN..

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #177
Ist meine Überweisung angekommen? Die Mäuse haben aber Zeit, schon deine und Omas Hände. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #178
Ja... ist sie.

Die nächste Rutsche ist jetzt trocken und morgen geht wieder nen Schwung raus. Ich schreib aber nochmal nen Beitrag wer morgen seine Sachen bekommt.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #179
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal *hier* schreien ;)

Da bei uns so Stinketierchen auch ganz prima ankommen und ich so Aktionen auch echt toll finde (und dabei ist mir völlig egal, ob das Geld für die Kastras, OP oder als Notgroschen für den Tierarzt verwendet wird!), möchte ich auch gerne 4 Mäuse bestellen! Bitte zweimal mit Schaf und je einmal mit Minze und Baldrian!
Eilen tut bei uns aber nichts, also keinen Stress!

Schickst du mir deine Kontodaten per PN?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #180
Vielen vielen Dank für die Mäuse!!!

Meine Mieze hat nur noch Augen für ihre Stinkemaus, ich bin wohl völlig unten durch... :lol:

Vielleicht sollte ich es mal mit 3 Wochen nicht duschen versuchen, dann rieche ich etwa so wie die Maus und meine Katze mag mich wieder... ;-)

Erlaube mir die Anmerkung, dass Deine Stinketierchen mit 2 € nicht wirklich bezahlt sind, Du hättest ruhig mehr verlangen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten