Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Och mensch... immer diese blöden Warensendungen. Ich kriegs nur sonst nicht raus von der Größe her. Maxi-Brief würde schneller gehen, aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #141
Och mensch... immer diese blöden Warensendungen.

Ich kriegs nur sonst nicht raus von der Größe her. Maxi-Brief würde schneller gehen, aber da fehlt mir die Höhe bei 10 Stck.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #142
So... nach einem riesigen Theater heute morgen.... der Hauptschutzschalter sprang ständig raus, egal was man eingestöpselt hat, funzt es nun wieder. Irgendwer hat nen Kabel im Garten angepickt.

Fast alle bestellten Mäuse und alle Ratten liegen zum trocknen.

Die letzten PN´s gehen gleich raus.

Am Montag geht dann die Post ab.... und am Dienstag bin ich on Tour den dicken Brummel holen

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #143
Oh man.
Der Brummel freut sich bestimmt, dass er wieder kommen darf und du erst.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #144
Meine Mäuse sind heute auch angekommen - danke schön!!

Grüße,
Nic

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #145
Oh schön... ich hoffe sie kommen gut an.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #146
Kommt Brummel zu dir? Ich wollte heute schon in der PN fragen, wie es ihm aktuell geht.:)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #147
mach dich nicht verrückt, sie kommen schon, alles kein Problem.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #148
Hallo,

wir hätten auch gerne 10 Mäuse. 5 mal Baldrian und 5 mal Schafwolle. Ist aber nicht eilig. :p

Liebe Grüße
Gudrun & Cats

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #149
Hallo,

ich hoffe Christine. Bis jetzt ist noch nie ne Warensendung verschütt gegangen.

mach dich nicht verrückt, sie kommen schon, alles kein Problem.

Nein, Brummel geht erst mal auf eine PS nach Osnabrück. Die Dame hat einen sep. Raum und viel Erfahrung mit nicht zahmen Katzen.

Danach müssen wir schauen. Ich kann ihn nicht nehmen. Der hat es sich ja bei meinen Nachbarn im Pferdestall gemütlich gemacht und die wollten nicht das noch eine Katze dort rumläuft. Keine Ahnung warum.

Wenn er hier hin käme würde er wahrscheinlich sofort wieder dahin laufen.

Außerdem bin ich voll belegt. 11 zahme Katzen, 1 vermissten der hoffentlich mal wieder kommt und meinen Streuner Greenie, der imo immer rein will und seine Streicheleinheiten einfordert. Ich kann dem schon nicht gerecht werden, da mir die Zeit für ihn fehlt.

Hallo,

wir hätten auch gerne 10 Mäuse. 5 mal Baldrian und 5 mal Schafwolle. Ist aber nicht eilig. :p

Liebe Grüße
Gudrun & Cats

Ist notiert.... Melde mich kurz bevor sie fertig sind.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #150
ich hätte gerne noch eine Ratte, aber bitte mit zwei Zähnen und und roten Augen....das hat aber Zeit bis Juli, also keine Hetze...

wäre super,bitte nur mit Watte oder so ausfüllen, ist nicht für ein Tier*gggg

lg
Verena

ich glaube ich habe hier mutierte Mäuse*ggg, riesig wo ich sie nun sehe

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #151
*lach* ok Ratte mit Zähnen und roten Augen.. versuch ich mal.

Ne ne das sind schon noch Mäuse.... Unser Strolch hat gestern, zahnlos wie er ist, ne Ratte gefangen... die sind definitiv auch in natura größer.

Ich nenn sie einfach Wühlmäuse, die sind ja nen bischen rundlicher.:wink:

Und dann wollt ich Euch noch sagen (schreib ich aber auch noch mal in den anderen Beitrag rein):

Ich habs zusammen.
Der hat gestern gesagt wir werden die 1000 Euro definitiv nicht überschreiten. Dann hab ich alles zusammen. *freu*

Alles was jetzt noch an Geld rein kommt nehm ich für die Kastrationen und die Schlafplätze der Streuner. Darüber mach ich dann noch mal nen anderen Beitrag auf und halt Euch auf dem Laufenden.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #152
das schaffst du schon, nimmst einfach die rote Wolle von den roten Mäusen ggg

aber bitte weiße Zähne, der Grundgute ist Zahnarzt und dazu noch ESSthet*ggg damit ärgere ich ihn zu gerne..... habe noch nie einen Menschen gesehen der so essen kann, vom Körpervolumen so wie der Tamme Hanken..

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #153
alles klar... krieg ich hin.

Tamme Hanken find ich cool... da wollt ich schon mal mit meinem Hund hin.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #154
Hurra, hurra die Mäuse sind da und werden von allen 6 Katern geliebt.
Ich möchte mal kurz erwähnen, das man für die Teile mit Arbeitslohn und Material gut 5,00 € nehmen kann udn sollte. Wir haben da alle einen guten Schnitt gemacht und ich möchte noch einmal bedanken.
Melde mich noch einmal per PN bei Dir Gunda.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #155
Oh wie bin ich froh...

Die sind mit 2 Euro nicht wirklich bezahlt (1 Std. Arbeit mit Häkeln, Waschen, Füllen), aber das ist bei Handarbeiten so. Hauptsache die Rechnung für Brummel ist bezahlt.

Es haben ja auch viele einige Euro´s mehr bezahlt und dafür bedanke ich mich nochmals.

Ich hab heute noch mal 18 Mäuse von Omma bekommen und ich denke ich bin gut dabei auch die letzten Bestellungen nächste Woche abschicken zu können.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #156
Moin Ihr Lieben,

ich mach es mir mal wieder etwas einfach. Damit ich nicht jedem ne PN schreiben muss.

Es gehen folgende Sachen heute raus:

rosakatze
Black sun
Cooco
Tommy terror
Hatschepuffel
nebelungcat

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #157
Moin Ihr Lieben,

ich mach es mir mal wieder etwas einfach. Damit ich nicht jedem ne PN schreiben muss.

Es gehen folgende Sachen heute raus:

rosakatze
Black sun
Cooco
Tommy terror
Hatschepuffel
nebelungcat

Wir freuen uns :p

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #158
Meine Mietzen haben gerade ein Paket bekommen,und jetzt wird hier gesabbert und gestrampelt was das Zeug hält.Die Mäuse sind ein Hit und scheinbar ihr Duft auch,aber da scheiden sich unsere Geschmäcker.Vielen Dank ,nach Deinem Urlaub würde ich gern noch mal Mäuschen nachordern.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #159
Ich finde den Geruch auch nicht berauschend....

Haste schon mal versuche Mäuse zu stopfen mit Baldrian und Minze wenn 11 Katzen drum herum sitzen... geht garnicht.. kommst zu nix.

Kannst Dich gerne melden. Ich versuche nen bischen auf Vorrat zu arbeiten.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #160
Freu!! Mal sehen wie die Mäuse ankommen!! Klasse das es mit den OP-Kosten geklappt hat.
Drück Brummel von uns!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten