Volkszääääääählung

Diskutiere Volkszääääääählung im Umfragen Forum im Bereich Community; gibst du bitte die Quelle Deines Zitates noch an ? Sonst müssen wir das wegen des Copyrights löschen.

Seid ihr bei den 10 % dabei ?

• Ja bin ich/ sind wir.

Stimmen: 13 34,2%
  • Nein bin ich / sind wir nicht.

Stimmen: 25 65,8%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
  • Volkszääääääählung Beitrag #161
gibst du bitte die Quelle Deines Zitates noch an ? Sonst müssen wir das wegen des Copyrights löschen.

• Volkszääääääählung Beitrag #163
wir haben nichts bekommen .... also werden wir wohl auch nicht gezählt :)

Thema:

Volkszääääääählung

Volkszääääääählung - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Oben Unten