Suche kätzchen in Oldenburg (oldb)

Diskutiere Suche kätzchen in Oldenburg (oldb) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nochmal, hier geht es um das Wohl der Katzen. Und da weist man eben auf das ein oder hin. Was an Wissen vorhanden ist und wieviele Tiere du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kätzchen in Oldenburg (oldb) Beitrag #41
Nochmal, hier geht es um das Wohl der Katzen. Und da weist man eben auf das ein oder hin.

Was an Wissen vorhanden ist und wieviele Tiere du hast wurde im Eingangspost nicht erwähnt.

Wie gesagt, man wollte nur helfen.

Und zu deinem 6. Punkt sag ich mal nichts - den das geht mir eindeutig zu weit. Langsam geht das Niveau in den Keller. Ist nicht meine Art und Weise mich zu unterhalten.

Weißte, du machst das schon. Passt.

*undabdafür*

• Suche kätzchen in Oldenburg (oldb) Beitrag #42
Bitte sachlich bleiben.

@TE: ALLE!

Wir sind hier nicht im Diskussionsthread, obgleich
ich euch verstehen kann.
Der Weg zum Wohl der Katzen führt allerdings
immer über den (zukünftigen) Halter.

@ GermanRoyal:

Die Bauern interessiert es in der Regel herzlich wenig,
ob ihre durch Unterlassen von Kastrationen geborenen
Welpen Abnehmer finden, oder ob diese verrecken.
Insofern sind Bauern nicht (ganz) mit willentlichen
Vermehrern gleichzusetzen und keine Kätzchen von
dort zu nehmen, verhindert daher leider auch keine
"Nachproduktionen".

Aus den geschilderten Gründen wird sich daher kein
Bauer die Arbeit machen, in einem Forum nach
Abnehmern zu suchen. Zumal Bauernhofkätzchen
nicht selten krank sind.

Vermittlungsangebote durch jene werden hier
trotzdem nicht geduldet.
Des Weiteren werden hier, wie mmk bereits angemerkt
hat, keine Katzen verschenkt.

Daher mache ich hier dicht und entferne die
Kontaktdaten.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kätzchen in Oldenburg (oldb)

Suche kätzchen in Oldenburg (oldb) - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten