26.06.2011 Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #81 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich dachte, ich stelle mal für alle, die mir so geholfen und mich beruhigt haben, mal die neuesten Gewichtsangaben ein: Emily wiegt aktuell 1922 g und Sookie 1784 g (sie sind jetzt 14 1/2 Wochen alt). Sie werden also bald die 2-Kilo-Marke knacken... Sookie ist nach dem Wiegen SCHON wieder in der Schüssel sitzen geblieben... *g* Bin ja mal gespannt wie lange der Popo da noch rein passt! :-D
Ich dachte, ich stelle mal für alle, die mir so geholfen und mich beruhigt haben, mal die neuesten Gewichtsangaben ein: Emily wiegt aktuell 1922 g und Sookie 1784 g (sie sind jetzt 14 1/2 Wochen alt). Sie werden also bald die 2-Kilo-Marke knacken... Sookie ist nach dem Wiegen SCHON wieder in der Schüssel sitzen geblieben... *g* Bin ja mal gespannt wie lange der Popo da noch rein passt! :-D
14.05.2011 Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Anzeige Schau mal hier:Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? .
26.06.2011 Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #82 N nea Gast Nanu, wollen deine Mädels meinen Jungs Konkurrenz machen? :mrgreen: Schön weiter wachsen Mädels - das macht ihr klasse!
Nanu, wollen deine Mädels meinen Jungs Konkurrenz machen? :mrgreen: Schön weiter wachsen Mädels - das macht ihr klasse!
26.06.2011 Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #83 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich dachte auch erst, die Waage wäre kaputt... :shock: Sie sind doch noch soo klein, und wenn ich sie mir so angucke (natürlich in angemessenem Abstand zum Futtern *g*), dann finde ich sie auch sehr schlank, aber Emily hat wirklich fast 2 Kilo. *staun* Hm, wenn ich die knapp 15 Wochen aber jetzt hochrechne... Aber nee, so geht das ja nicht. Wie lange sind denn deine noch gewachsen, Kim? Ich hatte so ca. 9 Monate im Kopf - kommt das hin?
Ich dachte auch erst, die Waage wäre kaputt... :shock: Sie sind doch noch soo klein, und wenn ich sie mir so angucke (natürlich in angemessenem Abstand zum Futtern *g*), dann finde ich sie auch sehr schlank, aber Emily hat wirklich fast 2 Kilo. *staun* Hm, wenn ich die knapp 15 Wochen aber jetzt hochrechne... Aber nee, so geht das ja nicht. Wie lange sind denn deine noch gewachsen, Kim? Ich hatte so ca. 9 Monate im Kopf - kommt das hin?
26.06.2011 Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #84 N nea Gast Also Findus war ja schon immer groß bei uns und Lenni der hat ja jetzt sein Jahr voll und müsste nun auch "fertig" sein :lol: Mir fällt es kaum noch auf, vielleicht bekommt er doch nochmal einen Schub. Meine Ma ist dann eher diejenige die sagt er sei wieder gewachsen *g
Also Findus war ja schon immer groß bei uns und Lenni der hat ja jetzt sein Jahr voll und müsste nun auch "fertig" sein :lol: Mir fällt es kaum noch auf, vielleicht bekommt er doch nochmal einen Schub. Meine Ma ist dann eher diejenige die sagt er sei wieder gewachsen *g