Tagesmenge für meine Kitten ausreichend?

Diskutiere Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich dachte, ich stelle mal für alle, die mir so geholfen und mich beruhigt haben, mal die neuesten Gewichtsangaben ein: Emily wiegt aktuell 1922...
  • Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #81
Ich dachte, ich stelle mal für alle, die mir so geholfen und mich beruhigt haben, mal die neuesten Gewichtsangaben ein:

Emily wiegt aktuell 1922 g und Sookie 1784 g (sie sind jetzt 14 1/2 Wochen alt).

Sie werden also bald die 2-Kilo-Marke knacken... :)

Sookie ist nach dem Wiegen SCHON wieder in der Schüssel sitzen geblieben... *g*

Bin ja mal gespannt wie lange der Popo da noch rein passt! :-D

• Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #82
Nanu, wollen deine Mädels meinen Jungs Konkurrenz machen? :mrgreen:

Schön weiter wachsen Mädels - das macht ihr klasse!

• Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #83
Ich dachte auch erst, die Waage wäre kaputt... :shock:

Sie sind doch noch soo klein, und wenn ich sie mir so angucke (natürlich in angemessenem Abstand zum Futtern *g*), dann finde ich sie auch sehr schlank, aber Emily hat wirklich fast 2 Kilo. *staun*

Hm, wenn ich die knapp 15 Wochen aber jetzt hochrechne... Aber nee, so geht das ja nicht. Wie lange sind denn deine noch gewachsen, Kim? Ich hatte so ca. 9 Monate im Kopf - kommt das hin?

• Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? Beitrag #84
Also Findus war ja schon immer groß bei uns und Lenni der hat ja jetzt sein Jahr voll und müsste nun auch "fertig" sein :lol:
Mir fällt es kaum noch auf, vielleicht bekommt er doch nochmal einen Schub.
Meine Ma ist dann eher diejenige die sagt er sei wieder gewachsen *g

Thema:

Tagesmenge für meine Kitten ausreichend?

Tagesmenge für meine Kitten ausreichend? - Ähnliche Themen

Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten