Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern eine lange und doch angenehme Unterredung mit meinem Patner, dem zweiten Dosi im Haushalt und wir beide haben uns als Quintessenz darauf geeinigt, dass er die Idee der Rohfleischfütterung auch gut findet (gerade er in seiner Rolle als Flexitarier^^). Er hat mir allerdings die vernünftige Auflage aufgetragen mich vor irgendwelchen Experimenten ordendlich und sehr gründlich einzulesen. Fragen musste ich ihn, weil hier alles durch zwei geteilt wird, auch das Katzenfutter. Die Verantwortung für meine Fellnasis trage ich allerdings bis auf spielen und schmusen alleine (sprich Kaklo, Füttern,
Tierarzt, staubsaugen ....) eben alles, was keinen Spaß macht...-.- Aber ich wollte Katzen und er hat sich eben nur unter diesen Vorausetzungen darauf eingelassen. Jetzt habe ich für mich entschieden, dass es ab nächster Woche mit dem einlesen losgeht. Rohes Fleisch finden beide sowieso super, fressen sogar TK Mäuse

Ja, also jetzt wird es wohl ernst und ich werde mal schauen, was Stulles HP, die Suchfunktion des Forums, der Rest des Internets und vielleicht der Buchladen meines Vertrauens für Informationen für mich und meine Fellis bereithalten

Ich freue mich darauf dazuzulernen und meinen Fellis ein gesünderes Leben bieten zu können
Das wars auch erstmal, ich dachte mir, dass ich hier vielleicht meine Erkenntnisse des Tages reinschreiben werde und vielleicht kann ja der ein oder andere Erfahrene seinen Senf dazu geben un mir sagen, ob ich auf dem richtigen oder dem Holzweg bin
Schönen Sonntag noch, ab Montag geht's los*freu freu*