Auf dem besten Weg zum barfen

Diskutiere Auf dem besten Weg zum barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; copy + paste *duckundweg*
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #21
copy + paste *duckundweg*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #22
jaja, und dann muss ich zwei jahre später meinen barf dr titel wieder abgeben... super;) das kennen wir doch alle aus der politik;) ach und herzlichen glückwunsch und alles alles gute für deine schwangerschaft, wann ist es denn soweit?:)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #23
Mal ne dumme Frage (will auch den Thread nicht sprengen, bin gleich wieder weg:wink:)
Kann ich auch bei den Verantwortlichen fürs dubarfst-Forum direkt anfragen wegen dem Kalki? Ich meld mich doch so ungern irgendwo im Internet an :sad:

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #24
ach, ich hab gerne gesellschaft, mich störst du nicht, ich find es schön wenn jemand vorbeischaut;)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #25
termin ist am 1.12.

wenn der zwerg so weiter macht, reiche ich die scheidung ein. ich hatte in meinem gesamten leben nicht so viele magenbeschwerden wie in den letzten 13 wochen.... einen heißhunger auf sämtliche milchprodukte, die ich nicht vertrage. heißhunger auf fleisch, welches ich anschaue und schonmal vorsorglich würge. himmlisch ^^

Mal ne dumme Frage (will auch den Thread nicht sprengen, bin gleich wieder weg:wink:)
Kann ich auch bei den Verantwortlichen fürs dubarfst-Forum direkt anfragen wegen dem Kalki? Ich meld mich doch so ungern irgendwo im Internet an :sad:

musste dich schon für anmelden....

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #27
du könntest lactosefreie milch trinken und sojafleisch essen, darfst nur dem zwergi nichts davon sagen und nicht zu laut darüber nachdenken^^

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #28
ich könnt mir auch nen knopp ane backe nähen ^^

gibt es kinderriegel ohne laktose? wenn ja: HER DAMIT

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #29
zartbitterschoki würde gehen;)
vielleicht kann ich morgen mal mit einer kommilitonin sprechen, die vegan lebt. die hat auch ab und zu echt leckere vegane süßigkeiten dabei:)

oder du gönnst dir eine laktasetablette vor der packung kinderriegel;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #30
BÄÄÄÄH... ich will doch nicht die schokolade, ich will das innere... jaja, gelüste sind schon hart.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #31
Kinderriegel? Da is doch Kindermilch drin... :lol:
*duckundweg*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #32
mir wurscht, was da drin ist. ich liebe es neuerdings (sonst totaler ekel) und ich vertrags nicht.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #33
da sollte mir mal vllt jemand sagen, was noch fehlt. kim? drea? helft mir mal ^^

Also da fällt mir ganz spontan was ein :lol: Obwohl vielleicht hast du es schon...

Ich würds zumindest toll finden wenn du nochmal aufschlüsseln könntest was man an Kosten hat.
Gerade das ist ja auch bei dem ein oder anderen ein wichtiges Argument.

Ist zwar jetzt nicht was zum allgemeinen Thema, aber auch kein schlechtes Argument *g

Da ich nun abends ungefähr 2 Stunden Zeit habe bis Männe vom neuen Job kommt, werde ich mir die HP nochmal zu Gemüte führen. Ich als Neuling hab da bestimmt noch Fragen ;-)

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #34
tu du mal. bin für jeden hinweis dankbar.

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #35
Ach es ist zum heulen... ich bin eben bei Amazon gewesen, um irgendein gutes Buch zu finden, an das ich mich klammern kann, um weiter zu kommen. Ich blick in den Foren nicht mehr durch und hätte so gerne ein Buch, das ich lese und wo ich mir Notizen machen kann und am Ende das Buch zuklappe und mir denke, boar dir platz gleich der Schädel, ABER du bist definitiv schlauer, als vorher.

Aber jetzt kommt das große ABER: Jedes Buch, dass ich bei Amazon gefunden habe zum Thema BARFen hat zumindet eine mega schlechte Kritik, die dann allerdings auch begründet ist, also z.B. dass viel zu viel Gemüse verwendet wird, einige tun Früchte ins Futter und geben Getreide dabei, was auch nicht so der Renner ist und wieder andere supplimentieren nur mit n bisschen EierschaleTaurin und und dann wäre für die der Drops gelutscht....

*aaaaaarg Haarerauf, ausreiß, im Kreisrenn*

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #36
natural cat food. das einzige, was ich als "ok" definiere. der brüller iset nicht. aber eben "ok".

ansonsten: schreib dir die fragen auf, die du hast. sobald du den kalki hast, gibste mir bescheid. denn telen wir ne runde. und alle fragen werde ich nach bestem (ge)wissen beantworten. deal?

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #37
Das klingt gut. Habe jetzt auch noch eine sehr detailierte Seite im Internet gefunden.
Savannahcats heißt die. Die ist auch sehr aufschlussreich. Ich glaube, wenn ich da mal richtig firm drin bin MUSS ich ein Buch schreiben. Es nervt mich so unheimlich, dass es da nichts gutes gibt.
Als erstes muss ich mir mal ne Personenwaage besorgen*schäm* Ich mach mein Gewicht nur an meinen Hosen fest (sitzt wackelt und hat Luft- super^^) aber ich hab keine ahnung, was meine beiden Schätzchen wiegen, weiß nur, das Atze ein bisschen dicklich und Frodo einbisschen ein Hemdchen ist;)

Wie viele Malzeiten bekommen deine Tiere denn?
Bei mir ist es so, dass sie morgens einen klacks Nassfutter mit Trockenfutter gemischt bekommen haben und abends nur Nassfutter.
Aber Trockenfutter bekommen sie ja jetzt gar nicht mehr und es fehlt ihnen auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #38
ich hab ne babywaage. geht viel besser mit den fellis (zumal ich bacon eh nicht auf den arm nehmen kann).

savannah-cats kanntest du noch nicht? sehr geniale seite!

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #39
nein, die seite kannte ich noch nicht. aber die ist so ein bisschen das, was ich gesucht habe... unheimlich viele, viele Infos, bis der Kopf qualmt, aber eben gut strukturiert, wenn man sich jeden Tag ein bisschen was vornimmt, dann bringts sicher was;)

Meine beiden würden im Leben nicht lange genug auf einer Waage sitzen bleiben, außer ich würde mein Kopfkissen drauflegen und das Gewicht tarieren^^

• Auf dem besten Weg zum barfen Beitrag #40
stulle liebt die babywaage. mira setzt sich einfach hin. merlin findets mitm leckerlie ganz ok. bacon geht nur mit leckerlie drauf.

Thema:

Auf dem besten Weg zum barfen

Oben Unten