20.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #61 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh man sind die süß!
16.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Anzeige Schau mal hier:7 Knautschgesichter zum Schmachten .
20.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #62 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich darf hier nicht mehr hingucken
20.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #63 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 TanteAnne schrieb: Bubbles ist so süß, das hab ich sofort weitergegeben. Der Name stieß auf Zustimmung ! Eine wird wohl Bubbles heißen. :-D (Wir tendieren zur Erstgeborenen, weil die so viel "babbelt" :mrgreen Außerdem in den engeren Auswahl stehen Bela und Brownie. Zum Vergrößern anklicken.... Schööööön!!! Bela find ich auch toll! Die sind so süß ♥♥♥ Kleine Knautschgesichter!!
TanteAnne schrieb: Bubbles ist so süß, das hab ich sofort weitergegeben. Der Name stieß auf Zustimmung ! Eine wird wohl Bubbles heißen. :-D (Wir tendieren zur Erstgeborenen, weil die so viel "babbelt" :mrgreen Außerdem in den engeren Auswahl stehen Bela und Brownie. Zum Vergrößern anklicken.... Schööööön!!! Bela find ich auch toll! Die sind so süß ♥♥♥ Kleine Knautschgesichter!!
21.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #64 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 AUF SOWAS BIN ICH AM FRÜHEN MORGEN NICHT VORBEREITET! Mensch Anne, Du Folterknecht, mir katzegestraftem (Sorry Polly, ein Scherz) Hundemensch setzt Du sowas vor *lechz, grabbel*... Wie gemein. Aber so sind wir in Bochum. Mein Namensvorschlag, geht für beide Geschlechter: BamBam Kann man so schön süß und lockend rufen (hab ich gerade ausprobiert... Apollo hat mich ziemlich blöd angeguckt ;-)), aber auch schön strafend, weil man bei Hunden ja noch eine gewisse Chance auf Gehorsam hat... Hab ich richtig verstanden, nimmst Du auch einen zu Dir?
AUF SOWAS BIN ICH AM FRÜHEN MORGEN NICHT VORBEREITET! Mensch Anne, Du Folterknecht, mir katzegestraftem (Sorry Polly, ein Scherz) Hundemensch setzt Du sowas vor *lechz, grabbel*... Wie gemein. Aber so sind wir in Bochum. Mein Namensvorschlag, geht für beide Geschlechter: BamBam Kann man so schön süß und lockend rufen (hab ich gerade ausprobiert... Apollo hat mich ziemlich blöd angeguckt ;-)), aber auch schön strafend, weil man bei Hunden ja noch eine gewisse Chance auf Gehorsam hat... Hab ich richtig verstanden, nimmst Du auch einen zu Dir?
21.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #65 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich ziehe Ende Juni um, in den Hunsrück. Dort ziehen Alex und ich ins Obergeschoss im Haus meiner Mutter. Die züchtet die Labbis. Und sie wird die braune Hündin behalten, die aber dann quasi zur ganzen Familie gehört. Ich hätte gern irgendwann auch einen Labrador-Rüden. Aber wir haben nach der Zusammenlegung unserer Katzenrudel schon 5 Katzen, das reicht erst mal. Aber hey, immerhin seh ich Momo den ganzen Tag im Büro :lol: Und ihre Mama Cayla gleich mit. Und zur Mittagspause geht's mit den beiden raus in die Felder. :-D Luxusleben..
Ich ziehe Ende Juni um, in den Hunsrück. Dort ziehen Alex und ich ins Obergeschoss im Haus meiner Mutter. Die züchtet die Labbis. Und sie wird die braune Hündin behalten, die aber dann quasi zur ganzen Familie gehört. Ich hätte gern irgendwann auch einen Labrador-Rüden. Aber wir haben nach der Zusammenlegung unserer Katzenrudel schon 5 Katzen, das reicht erst mal. Aber hey, immerhin seh ich Momo den ganzen Tag im Büro :lol: Und ihre Mama Cayla gleich mit. Und zur Mittagspause geht's mit den beiden raus in die Felder. :-D Luxusleben..
22.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #66 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: Ich ziehe Ende Juni um, in den Hunsrück. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooch... vorher vielleicht doch noch´n Kaffee zusammen? Cocktail darf ich wohl nicht mehr *hoff*...
TanteAnne schrieb: Ich ziehe Ende Juni um, in den Hunsrück. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooch... vorher vielleicht doch noch´n Kaffee zusammen? Cocktail darf ich wohl nicht mehr *hoff*...
22.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #67 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab zwar ein paar Tage frei im Juni, bin aber fast komplett verplant. Ich schau mal nach :wink: @ hoff : *daumen drück*
Ich hab zwar ein paar Tage frei im Juni, bin aber fast komplett verplant. Ich schau mal nach :wink: @ hoff : *daumen drück*
22.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #68 Jana2610 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Ich präsentiere als stolze Tante die aktuellen Welpen der Zuchthündin meiner Mutter. 7 putzmuntere Labrador-Erdnüsse kamen gestern Abend/Nacht auf die Welt : 5 Mädels (1 braun, 4 schwarz) und 2 Jungs (braun) Zum Vergrößern anklicken.... oh ne wie süß aber ich winde auch die französicher bulldoge süß<3 lg jana
TanteAnne schrieb: Ich präsentiere als stolze Tante die aktuellen Welpen der Zuchthündin meiner Mutter. 7 putzmuntere Labrador-Erdnüsse kamen gestern Abend/Nacht auf die Welt : 5 Mädels (1 braun, 4 schwarz) und 2 Jungs (braun) Zum Vergrößern anklicken.... oh ne wie süß aber ich winde auch die französicher bulldoge süß<3 lg jana
22.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Oh, ich habe ja noch gar nichts geschrieben, immer nur geschmachtet und gesabbert ♥♥♥ Die Kleinen sind wunderschön und es ist toll, zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ich freue mich über jedes neue Knautschschnauzen-Bildchen - also schön weiter einstellen und das Forum kollektiv aufseufzen lassen :lol:.
Oh, ich habe ja noch gar nichts geschrieben, immer nur geschmachtet und gesabbert ♥♥♥ Die Kleinen sind wunderschön und es ist toll, zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ich freue mich über jedes neue Knautschschnauzen-Bildchen - also schön weiter einstellen und das Forum kollektiv aufseufzen lassen :lol:.
22.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #70 Jana2610 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Einfach nur süß ey. LG jana
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #71 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhh.... *quietsch Cookie, WANN kann ich mir diese kleine KnautschNase abholen kommen? Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhh.... *quietsch Cookie, WANN kann ich mir diese kleine KnautschNase abholen kommen?
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #72 F fuzzy Gast Nein, ich bin keine Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch!!! Wann gibbet endlich neue Fooddooos???
Nein, ich bin keine Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch!!! Wann gibbet endlich neue Fooddooos???
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #73 W Wehner Gast .. küpfe mipf - ipf bfin eine pferwumpfene Pfrinpfeffin ...
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #74 F fuzzy Gast Wehner schrieb: .. küpfe mipf - ipf bfin eine pferwumpfene Pfrinpfeffin ... Zum Vergrößern anklicken.... IIIIIhhhhiii, mit Zunge????
Wehner schrieb: .. küpfe mipf - ipf bfin eine pferwumpfene Pfrinpfeffin ... Zum Vergrößern anklicken.... IIIIIhhhhiii, mit Zunge????
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #75 W Wehner Gast fuzzy schrieb: mit Zunge???? Zum Vergrößern anklicken.... .. geht Küssen auch ohne???
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #76 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wehner schrieb: .. geht Küssen auch ohne??? Zum Vergrößern anklicken.... auf gar keinen Fall :
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #77 W Wehner Gast .. stimmt - da kommt zusammen, was zusammen gehört ...
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #78 F fuzzy Gast Wehner schrieb: .. geht Küssen auch ohne??? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Prinzessinen wohl!!
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #79 K Knuddelmiez Gast fuzzy schrieb: Bei Prinzessinen wohl!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach deshalb nehmen sich Prinzen gern Geliebte aus der Dienerschaft :mrgreen:
fuzzy schrieb: Bei Prinzessinen wohl!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach deshalb nehmen sich Prinzen gern Geliebte aus der Dienerschaft :mrgreen:
23.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #80 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Knuddelmiez schrieb: Ach deshalb nehmen sich Prinzen gern Geliebte aus der Dienerschaft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, weil die so faule Zähne haben.. da macht das Küssen mit geschlossenem Mund viel mehr Spaß *g*
Knuddelmiez schrieb: Ach deshalb nehmen sich Prinzen gern Geliebte aus der Dienerschaft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, weil die so faule Zähne haben.. da macht das Küssen mit geschlossenem Mund viel mehr Spaß *g*