7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh man sind die süß!
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #61
Oh man sind die süß!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #62
Ich darf hier nicht mehr hingucken :oops:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #63
Bubbles ist so süß, das hab ich sofort weitergegeben. Der Name stieß auf Zustimmung ! Eine wird wohl Bubbles heißen. :-D (Wir tendieren zur Erstgeborenen, weil die so viel "babbelt" :mrgreen:)

Außerdem in den engeren Auswahl stehen Bela und Brownie.

Schööööön!!! :) Bela find ich auch toll!

Die sind so süß ♥♥♥ Kleine Knautschgesichter!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #64
AUF SOWAS BIN ICH AM FRÜHEN MORGEN NICHT VORBEREITET!

Mensch Anne, Du Folterknecht, mir katzegestraftem (Sorry Polly, ein Scherz) Hundemensch setzt Du sowas vor *lechz, grabbel*...

Wie gemein. Aber so sind wir in Bochum. Mein Namensvorschlag, geht für beide Geschlechter:

BamBam

Kann man so schön süß und lockend rufen (hab ich gerade ausprobiert... Apollo hat mich ziemlich blöd angeguckt ;-)), aber auch schön strafend, weil man bei Hunden ja noch eine gewisse Chance auf Gehorsam hat...

Hab ich richtig verstanden, nimmst Du auch einen zu Dir?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #65
Ich ziehe Ende Juni um, in den Hunsrück. Dort ziehen Alex und ich ins Obergeschoss im Haus meiner Mutter. Die züchtet die Labbis. Und sie wird die braune Hündin behalten, die aber dann quasi zur ganzen Familie gehört.

Ich hätte gern irgendwann auch einen Labrador-Rüden. Aber wir haben nach der Zusammenlegung unserer Katzenrudel schon 5 Katzen, das reicht erst mal.

Aber hey, immerhin seh ich Momo den ganzen Tag im Büro :lol: Und ihre Mama Cayla gleich mit. Und zur Mittagspause geht's mit den beiden raus in die Felder. :-D

Luxusleben..

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #66
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #67
Ich hab zwar ein paar Tage frei im Juni, bin aber fast komplett verplant. Ich schau mal nach :wink:

@ hoff : *daumen drück*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #68
Ich präsentiere als stolze Tante die aktuellen Welpen der Zuchthündin meiner Mutter.
7 putzmuntere Labrador-Erdnüsse kamen gestern Abend/Nacht auf die Welt :

5725447252_140f1b435f_z.jpg

5 Mädels (1 braun, 4 schwarz) und 2 Jungs (braun)

5724890759_c12e8a1cab_z.jpg

oh ne wie süß
aber ich winde auch die französicher bulldoge süß<3

lg jana

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #69
Oh, ich habe ja noch gar nichts geschrieben, immer nur geschmachtet und gesabbert ♥♥♥ Die Kleinen sind wunderschön und es ist toll, zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ich freue mich über jedes neue Knautschschnauzen-Bildchen - also schön weiter einstellen und das Forum kollektiv aufseufzen lassen :lol:.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #70
Einfach nur süß ey.
LG jana

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #71
Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #72
Nein, ich bin keine Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch, nein, ich bin kein Hundemensch!!!

Wann gibbet endlich neue Fooddooos???

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #73
.. küpfe mipf - ipf bfin eine pferwumpfene Pfrinpfeffin ...

pict2224i.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #77
.. stimmt - da kommt zusammen, was zusammen gehört ...

pict1724i.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #80
Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten