7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; .. *züngel* ...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #81
.. *züngel* ...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #82
ja, weil die so faule Zähne haben.. da macht das Küssen mit geschlossenem Mund viel mehr Spaß *g*

Und sind die Zähne aus dem Weg, dann hat die Zunge freies Spiel!!

Horst Schlämmer!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #83
Sie sind mutiert. 4 von 7. :shock:

Es sind keine Hundebabies mehr, sondern waschechte Glotzis. Ich warte zitternd auf erstes Bildmaterial.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #84
Cookie, ich brauche unbedingt Bildmaterial davon! SOFORT! *hibbel

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #85
Ich aaaaahaaaaauch !

AAAAAAAAAALEX ! Wir wollen Glotzis sehen !

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #86
ALEX, los, jetzt, zackzack!
3peitsche.gif

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #87
Als Züchter unterstützt man das Leid der Straßenhunde! Auch wenn diese in Deutschland selten sind, denn wenn in den deutschen Tierheimen mehr Platz wäre, könnten mehr Straßenhunde aus Spanien, Griechenland etc. aufgenommen werden! In vielen Ländern werden massenhaft Hunde auf Straßen erschossen, in völlig überfüllte Tierheime oder grausame Tötungsstationen gebracht, UND DANN GIBT ES NOCH LEUTE, DIE GLAUBEN, SIE MÜSSTEN AUCH NOCH NACHPRODUZIERNEN! IHR KÖNNT EUCH NICHT ALS HUNDEFREUNDE BEZEICHNEN!

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #88
Eh... klar.

Aber die Erhaltung der Rassen ist auch wichtig, sonst gibts irgendwann nur noch Mixe (nicht, dass ich was gegen mixe hätte)

verantwortungsvolles züchten im Verein (und Annes Mama ist im Verein, soweit ich weiß) ist sinnvoll. Aber eben von Leuten, die wissen was sie tun, und nicht nur "hübsch" auf "niedlich" setzen.

Und nu hör bitte auf, den Thread zu schreddern. Notfalls wende dich bitte direkt an Anne, die kann dir sicherlich Auskünfte geben.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #89
Als Züchter unterstützt man das Leid der Straßenhunde! Auch wenn diese in Deutschland selten sind, denn wenn in den deutschen Tierheimen mehr Platz wäre, könnten mehr Straßenhunde aus Spanien, Griechenland etc. aufgenommen werden! In vielen Ländern werden massenhaft Hunde auf Straßen erschossen, in völlig überfüllte Tierheime oder grausame Tötungsstationen gebracht, UND DANN GIBT ES NOCH LEUTE, DIE GLAUBEN, SIE MÜSSTEN AUCH NOCH NACHPRODUZIERNEN! IHR KÖNNT EUCH NICHT ALS HUNDEFREUNDE BEZEICHNEN!

Antje hat Recht, es geht hier um Rasseerhalt und die "Nachproduktion" gesunder Tiere, ohne Erbkrankheiten. Zum Rest : Ich halte Fanatismus - egal in welchem Umfeld - für ausgesprochen ungesund.

Und als was ich mich so bezeichnen kann, das denke ich, lasse ich Menschen entscheiden die sich wenigstens die Mühe gemacht haben mit mir zu reden statt zu schreien.

In diesem Sinne.. tu mir einen Gefallen und such Dir ein Opfer für Deine Parolen, das eines ist. Hier hast Du Dir 'ne Schuhnummer zu groß ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #90
@Gilai: Wenn du nix gegen Mixe hast, was ist dann das Problem?

@TanteAnne: Ich bin nicht fanatisch, nur für den Tierschutz! Und Mixe sind genau so gesund wie andere Hunde auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #91
Wenn du nix gegen Mixe hast, was ist dann das Problem?

Welches problem? ICH hab kein Problem.
Doch, eigentlich schon... mit Leuten, die nicht hinterfragen, und stattdessen mal eben was in den Raum brüllen, ohne die Hintergründe zu kennen.
Und nu hör auf den Thread zu schreddern.

@ Topic: Alex!!! Wird das heute noch was mit den Bildern? ;-)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #92
was ist dann das Problem?

.. und Dein Problem wäre?? Der Erhalt der Rasse Labrador oder die mangelhaften Tierschutz-Gesetze in anderen Ländern?? .. oder, auch mal was posten zu wollen??? .. irgendwas ...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #93
Das Problem ist, dass Mixe gesundheitlich anfälliger sein können, weil man eben die Erbkrankheiten, genetischen Dispositionen etc. nicht kennt. Mixe sind eben nicht genauso gesund. Das ist leider nicht richtig. Sie Können es sein, sind es aber leider oft nicht.
Der Perser-Mix meines Freundes ist ein wunderbares Beispiel dafür.
Da wurde so wild aufeinander gesetzt, dass das Tier einen zu kurzen Kiefer hat, wodurch die Zunge permanent aus dem Maul hängt und die Nebenhöhlen sind verkümmert, ergo niest und hustet er den ganzen Tag. Die Augen tränen unentwegt, weil die Tränenkanäle zu kurz sind.
Daher unterstützt dieses Forum (bei Katzen) kein wildes Mixen von Tieren, sondern lediglich Vereinszüchterei. Auch DAS schont die Tierheime.
Mit Hunden ist es übrigens nicht anders.

Zahlt man 1000€ für ein Tier ist die Schwelle höher es einfach anzuschaffen und dann wegzuwerfen, sodass es im Heim landet.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #94
Glaubst Du wirklich wenn wir alle Strassenhunde von Spanien ect nach Deutschland holen würde sich irgendwas ändern in diesen Ländern ? Da müsste ganz woanders angesetzt werden.Solange es den Leuten dorte Wurscht ist können wir da nix tun,leider. Die meisten Menschen dorte haben zu Tieren ne andere Beziehung zum Tier wie wir Deutschen.
Deswegen müssen es doch die deutschen Züchter nicht ausbaden.Schliesslich lassen Sie ja Ihre Hunde nicht auf der Strasse laufen um sich Ihre Sexualpartner selbst zu suchen:wink:.
Ich finde es daneben von Dir gleich damit zu argumentieren das die Züchter keine Hundefreunde sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #95
Alex!!! Wird das heute noch was mit den Bildern?

.. muss leider heute noch weg nach Baden - habe aber eine "knallharte" erste "Beißerei" der sich Ungrünen erwischt ...

pict2242.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #96
Mal was posten zu wollen? Wenns mir darum ginge, würde ich irgendeinen unwichtigen Blödsinn schreiben, so wie du!
Und @Lony: Wenn aber jeder sein Tier adoptieren würde, statt es zu kaufen, wären dort bald kaum noch Hunde übrig.

Anscheinend lasst ihr euch aber eh nicht aufklären, daher werde ich nur noch kurz einen Link senden und diesen Thread dann ignorieren. Dann könnt ihr so viel sagen, wie ihr wollt, ich habe meinen Kommentar dazu abgegeben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Himfj3ahiFI&feature=related[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #97
Dann geh nach Spanien oder sonstwohin und rede mit den Leuten darüber.

@Alex
Das sieht sehr gefährlich aus :).Ich hoffe beide haben überlebt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #98
Oh ja, das mag ich ja besonders.
Wenn einem die Argumente ausgehen einfach schockiernde Videos posten und dann verschwinden. Zuckersüß !

Aufklären lasse ich mich sehr gern, wenn das ernsthaft passiert und ich nicht erst mal an die Wand gestellt werde zur moralischen Erschießung. Und wenn mein Gegenüber zumindest den Eindruck erweckt eine Diskussion führen zu wollen oder wenigstens zu KÖNNEN.

Das hier ist billigste Stimmungsmache. Und sorry, dafür hab ich einfach zu viel Hirn.
Wenn Du mich "bekehren" möchtest, musst Du Dich schon mit mir auseinander setzen und meine Argument versuchen nachzuvollziehen.

Ich lese übrigens auch keine Bild-"Zeitung". Soviel dann zu der Wirkung dieses Videos.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #99
Die SPanier & Co lernen aber nix, wenn man ihnen das Elend abnimmt. Da wird dann gedacht: Hey, Coooool. die deutschen nehmen ja alle. Was soll ich da kastrieren?!

Damit lindert man das Elend nicht, man fördert es.

Mann, wieso muss in jedem Thread, in dem es um was tolles geht, irgendein dahergelaufener Extremist ankommen und die Stimmung ruinieren?!

@Alex, aber spätestens morgen! Schwör's! ;-)
uuiuiui die kleinen sehen ja schon seeeeehr gefährlich aus :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #100
Anscheinend lasst ihr euch aber eh nicht aufklären

.. Du willst also die unkontrollierte Vermehrerei der europäischen Nachbarn tatkräftig unterstützen und den Flugverkehr - die Fluglinien werden es Dir danken, die Tierheime mit den europäischen Wanderpokalen ebenfalls ...

.. "Weisheiten" - schnell und unüberlegt rausgeschossen ...

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten