Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch?

Diskutiere Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle Cachet-Dosis, heute war ich mal bei Aldi und hab das Cachet Select gekauft. Es gab aber nur 2 Sorten-Rind & Huhn und Rind &Wild...
  • Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #1
graefinmasha

graefinmasha

Hallo an alle Cachet-Dosis,

heute war ich mal bei Aldi und hab das Cachet Select gekauft. Es gab aber nur 2 Sorten-Rind & Huhn und Rind &Wild!

Ist das alles oder hab ich was übersehen? Gibt es bei Euch mehr Sorten?
Und ist es das gleiche NF wie Lux von Aldi Nord? Oder doch nicht nur ein anderer Name?

Aber juhu, er hat bissl was davon gefressen und ich hoffe er mag es weiterhin dann. Wäre die wohl beste Lösung, nachdem er ja auch das teuerste und beste (Grau usw.) nicht mehr anrührt!

Nur mehr Sorten wären eben ganz gut....ich kenne ihn ;)

Dankeschön

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #2
Von Cachet Select gibt es insgesamt 6 Sorten (3 mal Pate, 3 mal Gelee).

Was gerade zu kaufen ist, hängt von der Zusammenstellung der Palette ab. Nach meinen Beobachtungen besteht so eine Palette aus Kartons mit 4 mal 5 = 20 Dosen, d.h. in jedem Karton befinden sich zwei mal 5 Dosen Gelee und zwei mal 5 Dosen Pate in wechselnder Kombination.
Steht die Palette schon etwas länger, ist sie meistens gnadenlos durchwühlt und einzelne Sorten sind weggekauft.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #3
Bei uns gibts scheinbar nicht sooo viele Katzenbesitzer, denn da ist immer reichlich von allen Sorten vorhanden :)
Bei uns gibts also alle Sorten, immer mal was anderes und sie schmecken alle.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #4
Danke für die Antwort und den Link :)

War heute gleich nochmal bei Aldi und hab alles "durchgewühlt"!
Aber leider wieder nur die 2 Sorten Pate und nur eine Gelee gefunden. Es war nix anderes da.
Muß ich wohl mal öfter hingehen, d. h. wenn er es dann auch frisst. Heute wollte er es wieder nicht. Schade

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #5
die katz hat dich gut im griff

was machst du wenn er mal gar nichts mehr von dem angebotenem frisst?

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #6
Wir füttern ja das unterschiedlichste Futter, also nicht immer nur von einem Hersteller und wir haben keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit - also weder Erbrechen noch Durchfall. Lange mochten unsere von Aldi das Patefutter lieber, im Moment sind aber eher die Aspik-Sorten angesagt.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #7
dann muß er solange hungern bis er was will und ich leide dann mehr als er *gg*
So ein Rumgemäkel ist richtig blöd, aber ich bin ja selber schuld ;)
Sollte nicht immer gleich springen und mal mehr als 24 Stunden "bäh" aushalten, ohne gleich was anderes zu suchen.

Weil ich selber so mäkelig bin, versteh ich ihn aber auch noch :))))

Was aber nicht heisst, das ich gleich was anderes hinstell wenn der Herr nicht will. Er kriegt dann nix Neues und Futter kommt weg. Gibt dann abends erst wieder das Gleiche erstmal. Tja und wenn er dann immer noch nicht frisst, spätestens in der Früh, hat er ne neue Sorte. Ich weiß.....schimpf mich *lol*

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #8
Hier ist es tatsächlich so,, dass es jeweils nur 3 Sorten zur Auswahl gibt. Aber halt immer in anderer Zusammensetzung.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #9
gestern hatten sie bei uns mal wieder Truhthahn&Kaninchen und Fisch-Patè, bin da auch so ein Wühlkind und hab gleich reichlich gekauft.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #10
Ich füttere seit ein paar Wochen nun auch das Cachet und meine lieben es und vertragen es gut.
Die nter dem Link abgebildeten Sorten gibt es hier in Karlsruhe auch,wenn ich aufs Wochenende einkaufen gehn is auch immer alles durchwühlt,geh daher am Anfang der Woche meist wenn sie neu aufgefüllt haben und ich kaufe immer 2 Palletten .

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #11
Es gibt außer den 200 gr Dosen noch 100 gr Schälchen in verschiedenen Sorten. Einmal in quadratischen Schälchen und einmal Schälchen in Katzenform. Auf beide sind meine ganz scharf. Vor allem auf Putenstückchen in Soße. Da wird auch der Napf noch ausgeleckt. Sind allerdings teurer als die Dosen.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #12
Wie sind denn bei den Schälchen die Inhaltstoffe?

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #13
So wie bei den 200 gr. Dosen. Hab gerade nix mehr hier, muss gleich erst wieder einkaufen, sonst könnte ich nachschauen. Auf jeden Fall kein Zucker und wenn ich nicht falsch geschaut habe, auch kein Getreide.

• Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? Beitrag #14
Danke dir,okay dann schau ich die Woche auch mal nach was da so drinn ist,ich hab mir diesen Monat nen Vorrat von 50 Dosen gekauft.

Thema:

Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch?

Cachet Select-Welche Sorten gibt es denn bei Euch? - Ähnliche Themen

generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Brühe in Nassfutter??: Hallo ihr Lieben! Nachdem ich jetzt seit 3 Stunden hier im Forum und im Internet lese und suche, habe ich trotzdem eine Frage, zu der ich nichts...
Oben Unten