Der Mama geht es schlecht, nach Geburt.

Diskutiere Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; tja wenn sie 3 Tage alt sind würde das schon gehen (die ersten 3 Tage sind gefährlich wenn die Blutgruppen nicht zusammenpassen). Versuch sie...
  • Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #81
tja wenn sie 3 Tage alt sind würde das schon gehen (die ersten 3 Tage sind gefährlich wenn die Blutgruppen nicht zusammenpassen).
Versuch sie immer wieder zuzufüttern, stündlich halbstündllich wenns sein muss..
was sagt die Waage??? Nehmen sie zu???

Scheinbar nur idi..... Tierarzt's hier in der Umgebung.
Kann man da nicht ne magensonde legen oder sowas?
klar der Tierarzt kann dir so was legen - aber dazu müsstest du dort aufkreuzen - würde die TK bevorzugen!!!
Also einpacken und los!!!!

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #82
dokumentiere doch mal das Gewicht der Kleinen hier. Haben ja andere auch schon gemacht.

und ich würde auch nicht nur anrufen sondern hinfahren, auf der Matte stehen, nicht eher weggehen, ehe sie sich gekümmert haben.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #84
ipad logt sich aus foren nicht as wenn mans auf standby klickt. Egal.

Was bringt es sie ein zu packen und dann da zu stehen nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts machen können?
Wenn ihr meint der zusätzliche stress ist ok dann bin ich unterwegs.
Tierheim? Ersatzmutter?

dokumentiere doch mal das Gewicht der Kleinen hier. Haben ja andere auch schon gemacht.

und ich würde auch nicht nur anrufen sondern hinfahren, auf der Matte stehen, nicht eher weggehen, ehe sie sich gekümmert haben.

Sagt mal bin ich blöd???
wenn die mir sagt sie können nichts machen, was bringt dann hin fahren?

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #85
Gewicht???

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #86
Ich füttere jetzt so oft nur irgend möglich.
Hauptsache sie kriegen was rein.
Der Tierarzt hat gestern schon gesagt das es schlecht aus sieht.
Gestern abend hatten sie minimal zu genommen.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #87
GEWICHT!!!! ist das so schwer das Gewicht hier zu posten???

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #88
2.tes : 103 g
3.tes : 92

ich wiege direkt noch mal.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #89
Tierheim? Ersatzmutter?

.. Tierheime abklappern ist zu vage und zeitraubend - den Leuten in der TK auf die Zehen treten - freundlich aber bestimmt - wenn es an Knete fehlen sollte, Raten zahlen ...

.. ansonsten - einen Hunni akonto auf die Theke geknallt und rangehen wie Blücher ...

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #90
gut die Zunahme ist jetzt nicht der Brecher... Schau das sie pro Tag pro Katze so 25 ml zu sich nehmen!
Wie gehts der Katzenmama??
Und fahr dennoch in die TK um ihnen evtl. Glukose spritzen zu lassen

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #91
2tes. = 107g
3.tes = 100g

Der mama geht es zunehmend besser würde ich sagen.
Sie mautzt nicht mehr die ganze zeit und schwanken nur noch äußerst selten.
hecheln ist nur noch da wenn sie bei den kleinen liegt (wenn sie mal bei ihnen liegt).
Hab heut morgen 1ml calcium gegeben.

Das dauert bestimmt etwas bis es wirkt oder?
Das Calcium meine ich.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #92
also ich bin raus -
wenn du in ner TK warst - geb ich dir gern wieder tips.. ansonsten reib ich mich hier nur auf!
Da hab ich keine Lust drauf..
Du frägst - man gibt Antwort keine Reaktion
jetzt kippst du auf eigene Verantwortung irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel in deine Katze rein -als ob es ihr nicht schon dreckig genug ginge und dockterst n bissl an ihr rum...

Meine und die Ratschläge der anderen werden komplett überlesen - weil sie scheinbar zu viel Geld kosten oder was weiss ich warum!

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #93
Ich hab jetzt noch mal alles und jeden angerufen und nen Tierarzt gefunden der sie nimmt und füttert.
Allerdings erst heut mittag um halb 4.
Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich jemanden verärgert habe.
Magensonde usw. will keiner legen, warum auch immer.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #94
Dann versuch es bis dahin selbst weiter. Und vor allem nimm auch die Mama mit dorthin, damit er sie sich ansieht. Auch wenn du meinst, es gehe ihr schon besser.

Und es geht nicht ums Verärgern, sondern es machen sie einfach alle Sorgen, dass nicht das Möglichste für die Mutter und die beiden Kleinen getan wird.

Drücke die Daumen, dass der Tierarzt weiterhelfen kann.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #95
.. auch ich quetsche die Daumen - feste ...

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #96
Ich tue was ich kann, versprochen.
Ja die Mama nehm ich auf jeden Fall mit.

Nochmal zum anderen. Muss ich mir wegen ihrem Gesäuge Gedanken machen?
Ist jetzt relativ dick aber nicht rot. Milch kommt leider trotzdem nicht.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #97
wenns gar nicht dünner wird, ja. quark oder essigsaure tonerde drauf, sprich das mit dem Tierarzt ab.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #98
also ich bin raus -
wenn du in ner TK warst - geb ich dir gern wieder tips.. ansonsten reib ich mich hier nur auf!
Da hab ich keine Lust drauf..
Du frägst - man gibt Antwort keine Reaktion
jetzt kippst du auf eigene Verantwortung irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel in deine Katze rein -als ob es ihr nicht schon dreckig genug ginge und dockterst n bissl an ihr rum...

Meine und die Ratschläge der anderen werden komplett überlesen - weil sie scheinbar zu viel Geld kosten oder was weiss ich warum!

Das Calcium habe ich auf Anraten von russian gegeben.
Ich bin kein Arzt deswegen würde ich sowas nie tun.
Nur das klang mir logisch und der Tierarzt hat ihr ja gestern auch ca gespritzt und daraufhin ging es ihr ja besser. Was ist also falsch daran?

wenns gar nicht dünner wird, ja. quark oder essigsaure tonerde drauf, sprich das mit dem Tierarzt ab.

Ok danke. Mach ich.

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #99
Das Calcium habe ich auf Anraten von russian gegeben.
Ich bin kein Arzt deswegen würde ich sowas nie tun.

.. daran ist nichts falsch - aber es ist natürlich nicht das OneSizeFitsAll-Mittel - bleibe dran ...

• Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. Beitrag #100
Juhu sie futtern wieder.
Beide jeweils ca. 5ml. Bin ich froh.
Das ist mal ein Lichtblick. Hoffentlich bleibt das so.

Kann es eigentlich sein das die kleinen ab und zu nichts wollen?
Kann ja sein das sie noch satt sind, oder?

Thema:

Der Mama geht es schlecht, nach Geburt.

Der Mama geht es schlecht, nach Geburt. - Ähnliche Themen

Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten