10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.481 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Aufgezogenes Uhrwerk hätte auch auf Emil gepasst Der hat schon in der Praxis einen Heidenalarm gemacht, als er meine Stimme gehört hat. Vorher hatte er lt. TÄ keinen Mucks von sich gegeben. Zuhause habe ich ihn dann im vorbereiteten Esszimmer im Kennel gelassen und gedacht, er nimmt das Teil auseinander Habe dann bei unserer TÄ angerufen und gefragt, ob ich ihn rauslassen kann. Im Zimmer war er ja eigentlich sicher vor Stürzen. Sie sagte sofort raus mit dem armen Kerl. Tja, dann hat er im Zimmer angestochenes Schwein gespielt, so dass ich ihn da dann auch befreit habe. Und was macht der Blödmann ? Rast wie ein Irrer ( noch etwas unsicher auf den Pfoten ) die Treppen hoch. Ich hinterher und finde ihn vor dem Spiegel, in dem er etwas verwirrt sein Spielbild betrachtete. Er kam dann erst zur Ruhe, als ich frühzeitig schlafen gegangen bin und das Licht ausgemacht habe. Rasmus war da viel einfacher. Der hat nur gepennt und wollte seine Ruhe bis zum nächsten Tag.
Aufgezogenes Uhrwerk hätte auch auf Emil gepasst Der hat schon in der Praxis einen Heidenalarm gemacht, als er meine Stimme gehört hat. Vorher hatte er lt. TÄ keinen Mucks von sich gegeben. Zuhause habe ich ihn dann im vorbereiteten Esszimmer im Kennel gelassen und gedacht, er nimmt das Teil auseinander Habe dann bei unserer TÄ angerufen und gefragt, ob ich ihn rauslassen kann. Im Zimmer war er ja eigentlich sicher vor Stürzen. Sie sagte sofort raus mit dem armen Kerl. Tja, dann hat er im Zimmer angestochenes Schwein gespielt, so dass ich ihn da dann auch befreit habe. Und was macht der Blödmann ? Rast wie ein Irrer ( noch etwas unsicher auf den Pfoten ) die Treppen hoch. Ich hinterher und finde ihn vor dem Spiegel, in dem er etwas verwirrt sein Spielbild betrachtete. Er kam dann erst zur Ruhe, als ich frühzeitig schlafen gegangen bin und das Licht ausgemacht habe. Rasmus war da viel einfacher. Der hat nur gepennt und wollte seine Ruhe bis zum nächsten Tag.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.482 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Meine spielen immer HB-Männchen. Wobei es noch nicht soo schlimm ist wenn die Koordination wieder passt. Zoe hat es mal fertig gebracht dass sie immer und immer wieder an die Wand geschliddert ist bis ich sie zurück in die Box gepackt hab (die sie, wie alle Katzen versucht hat zu zerlegen). Er stinkt total parfumiert. Ob man ne Katze mit Wodka abreiben kann? Es ist sooo schön ihn fressen zu sehen!
Meine spielen immer HB-Männchen. Wobei es noch nicht soo schlimm ist wenn die Koordination wieder passt. Zoe hat es mal fertig gebracht dass sie immer und immer wieder an die Wand geschliddert ist bis ich sie zurück in die Box gepackt hab (die sie, wie alle Katzen versucht hat zu zerlegen). Er stinkt total parfumiert. Ob man ne Katze mit Wodka abreiben kann? Es ist sooo schön ihn fressen zu sehen!
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.483 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Parfümiert ? Woher das denn ? Hat die TÄ vorher darin gebadet ?
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.484 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Hab keine Ahnung. Ist mir schon mal aufgefallen kann ein Waschmittel sein.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.485 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hat jemand bestimmt fremd geschmust. wenn er so duftet.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.486 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Das ginge aber gar nicht. Das zieh ich von der Rechnung ab!
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.487 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kannste nicht war ja ein heimliches Schmusen
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.488 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Na dann lass ich Gnade vor Recht ergehen.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.489 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Er frisst, schmust und quengelt. Harnstoff von 46 ist wirklich vernachlässigbar (und ich bin, wie du weißt, helikoptermäßig drauf).Nelly hat zwischen 48 und 50, und das nötigte der TÄ nur ein müdes Lächeln ab, zum einen wegen Stress und hauptsächlich, weil Krea und SDMA in Ordnung sind. Ich wünsche dir, dass du etwas runterkommen kannst (leicht gesagt, ich weiß) und gut schlafen kannst.
Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Er frisst, schmust und quengelt. Harnstoff von 46 ist wirklich vernachlässigbar (und ich bin, wie du weißt, helikoptermäßig drauf).Nelly hat zwischen 48 und 50, und das nötigte der TÄ nur ein müdes Lächeln ab, zum einen wegen Stress und hauptsächlich, weil Krea und SDMA in Ordnung sind. Ich wünsche dir, dass du etwas runterkommen kannst (leicht gesagt, ich weiß) und gut schlafen kannst.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.490 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Danke. Die Info hilft beim runterkommen
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.491 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Patentante schrieb: Na dann lass ich Gnade vor Recht ergehen. Zum Vergrößern anklicken.... Schnupper doch beim nächsten Mal an der TÄ oder den Tierarzthelferinnen. Du müsstest ja am Geruch erkennen, mit wem Joschi fremd gegangen ist. Dann sofort 50 Prozent Rechnungsabzug
Patentante schrieb: Na dann lass ich Gnade vor Recht ergehen. Zum Vergrößern anklicken.... Schnupper doch beim nächsten Mal an der TÄ oder den Tierarzthelferinnen. Du müsstest ja am Geruch erkennen, mit wem Joschi fremd gegangen ist. Dann sofort 50 Prozent Rechnungsabzug
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.492 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Bei mir geht es zur Zeit beruflich rund, daher kann ich nicht allem so folgen wie ich gerne möchte. Ich denke aber an euch und drück weiterhin die Daumen das ihr endlich Ruhe bekommt.
Bei mir geht es zur Zeit beruflich rund, daher kann ich nicht allem so folgen wie ich gerne möchte. Ich denke aber an euch und drück weiterhin die Daumen das ihr endlich Ruhe bekommt.
10.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.493 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Dem möchte ich mich anschließen. Ich leide gerade ein wenig unter Schlafstörungen und schaffe es daher nicht so viel zu schreiben. Aber auch von mir von Herzen gute Besserung und dir gute Nerven
Dem möchte ich mich anschließen. Ich leide gerade ein wenig unter Schlafstörungen und schaffe es daher nicht so viel zu schreiben. Aber auch von mir von Herzen gute Besserung und dir gute Nerven
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.494 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Danke Euch. Er frisst und schmust Was den Geruch angeht denk ich eher an irgendeine Unterlage auf der er lange lag. War mir nach den Kastras schon aufgefallen.
Danke Euch. Er frisst und schmust Was den Geruch angeht denk ich eher an irgendeine Unterlage auf der er lange lag. War mir nach den Kastras schon aufgefallen.
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.495 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Fressen und schmusen ist super!
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.496 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Ja, ist es. Mein Gott muss der Schmerzen gehabt haben
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.497 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Es ist wirklich blöd, dass sie, naturbedingt, ihre Schmerzen so verbergen. Sonst könnte man schon viel früher eingreifen. Nelly hat auch massiven Zahnstein und ein leicht rotes Rändchen am Zahnfleisch. Aktuell soll sie, so kurz nach der FIP-Wartezeit noch keine Narkose bekommen. Wohl ist mir dabei nicht, aber ich warte noch einen Monat. Ein Rückfall wäre schlimmer.
Es ist wirklich blöd, dass sie, naturbedingt, ihre Schmerzen so verbergen. Sonst könnte man schon viel früher eingreifen. Nelly hat auch massiven Zahnstein und ein leicht rotes Rändchen am Zahnfleisch. Aktuell soll sie, so kurz nach der FIP-Wartezeit noch keine Narkose bekommen. Wohl ist mir dabei nicht, aber ich warte noch einen Monat. Ein Rückfall wäre schlimmer.
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.498 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dann würde ich bei Nelly auch noch warten. Schön das es Joschi wesentlich besser geht.
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.499 Patentante Beiträge 54.542 Reaktionspunkte 18.527 Ja, ein Rückfall wäre viel schlimmer. Es ist jedes mal das Gleiche. Ich hatte mir im Dezember schon dezente Sorgen gemacht (wer weiß wie lange er es da schon hatte!). Aber ich hatte ja gerade erst Futter umgestellt so dass ich dachte er nimmt davon ab. Und dann hatte ich nen Termin, den ich abgesagt hab.... Glaub, er hat gerade ordentlich Schmerzen, trau mich das Meta aber noch nicht geben. Weiß leider nicht wann er es gestern bekommen hat.
Ja, ein Rückfall wäre viel schlimmer. Es ist jedes mal das Gleiche. Ich hatte mir im Dezember schon dezente Sorgen gemacht (wer weiß wie lange er es da schon hatte!). Aber ich hatte ja gerade erst Futter umgestellt so dass ich dachte er nimmt davon ab. Und dann hatte ich nen Termin, den ich abgesagt hab.... Glaub, er hat gerade ordentlich Schmerzen, trau mich das Meta aber noch nicht geben. Weiß leider nicht wann er es gestern bekommen hat.
11.02.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.500 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Wenn Joschi starke Schmerzen hat, würde ich ihm Metacam geben..Es sind ja schon knapp 24 Stunden her, dass du ihn wieder zu Hause hast. Da würde ich nicht mehr warten.
Wenn Joschi starke Schmerzen hat, würde ich ihm Metacam geben..Es sind ja schon knapp 24 Stunden her, dass du ihn wieder zu Hause hast. Da würde ich nicht mehr warten.