• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Langsam völlig ratlos

Diskutiere Langsam völlig ratlos im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ups, zu langsam Ach Bockmist, d.h. ich kann grad den nächsten Termin ausmachen?? Ja, FelV ist die einzige Impfung die wirklich wichtig ist.
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.701
Ups, zu langsam Ach Bockmist, d.h. ich kann grad den nächsten Termin ausmachen?? Ja, FelV ist die einzige Impfung die wirklich wichtig ist.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.702
Die letzte RCP war im Mai 2020. Wenn er die jetzt nicht braucht, kannste ihn noch impfen lassen, bissl überziehen ist nicht so schlimm, Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag nach, die haben doch sicherlich alles im PC.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.703
Jetzt noch braucht. Immer diese Autokorrektur... Nerv

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.704
Ja die FeLV ist dran und dann kannste gleich fragen wegen der RCP

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.705
Ich war heute beim Tierarzt und sie hat gesagt dass heuer gar nichts dran ist. Deswegen bin ich ja grad so angefressen. Sie hatte aber nicht den Impfpass sondern nur im PC geschaut. RCP ist ja nicht jährlich nötig. Dass bei der FelV so lange Pause war hat sie bestimmt nicht gesehen *indieTischkantebeißt*

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.706
... also RCP ist kein Problem. Grundimmu abgeschlossen und heuer nicht nötig.
Die Frage ist quasi: braucht es bei einem bereits weit erwachsenen Tier bei FelV und Tollwut nach einem Jahr die Auffrischung um die Grundimmu abzuschließen. Im Netz find ich leider nix. Falls nicht noch wer was weiß muss ich morgen wohl echt anrufen. Was mich dann ja aber wieder den ganzen Tag kostet. Ge-nervt.

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.707
Viel Glück das du noch Infos bekommst oder morgen nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen musdt🍀🥰

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.709
Hoffe ich darf den Link hier posten *Schulterzuck*

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.711
Danke.

Ich fang Anfang August mit Jamie und Joey von vorne an :mad::cry::rolleyes:

Tierarzttermin im Hochsommer nach der Arbeit mit zwei hardcorefreigängern. Da wäre Lotto spielen noch erfolgversprechender 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Langsam völlig ratlos Beitrag #3.712
Danke.
Es sind zwar bei dem Dauerregen heute nur Momentaufnahmen aber ich hab heute zum ersten mal wieder das Gefühl dass er deutlich stabiler sitzt. :)

Hallo Patentante, CBD Öl hilft - jedenfalls bei Menschen - gegen Arthritis, Arthrose und auch gegen Schmerzen. Es gibt dieses Produkt auch für Katzen - man sollte dann auch ein solches nehmen, denn Katzen vertragen keine Terpene. Im Wiki dieser Seite gibt es gute Beiträge: Link entfernt
Ich habe immer welches da - beide Sorten ;-). Vielleicht kommt Ihr damit gut über die Zeit, bis Ihr entweder wieder Schmerzmittel habt oder keins mehr braucht. Drücke Euch die Daumen für zweiteres!
Liebe Grüße
Fraxi

• Langsam völlig ratlos Beitrag #3.713
Danke. CBD Öl hatte keinen Effekt. Der Kater lebt aber nicht mehr ☹️

Thema:

Langsam völlig ratlos

Langsam völlig ratlos - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten