14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.701 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Ups, zu langsam Ach Bockmist, d.h. ich kann grad den nächsten Termin ausmachen?? Ja, FelV ist die einzige Impfung die wirklich wichtig ist.
Ups, zu langsam Ach Bockmist, d.h. ich kann grad den nächsten Termin ausmachen?? Ja, FelV ist die einzige Impfung die wirklich wichtig ist.
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.702 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Die letzte RCP war im Mai 2020. Wenn er die jetzt nicht braucht, kannste ihn noch impfen lassen, bissl überziehen ist nicht so schlimm, Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag nach, die haben doch sicherlich alles im PC.
Die letzte RCP war im Mai 2020. Wenn er die jetzt nicht braucht, kannste ihn noch impfen lassen, bissl überziehen ist nicht so schlimm, Ruf doch einfach beim Tierarzt an und frag nach, die haben doch sicherlich alles im PC.
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.703 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Jetzt noch braucht. Immer diese Autokorrektur... Nerv
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.704 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja die FeLV ist dran und dann kannste gleich fragen wegen der RCP
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.705 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Ich war heute beim Tierarzt und sie hat gesagt dass heuer gar nichts dran ist. Deswegen bin ich ja grad so angefressen. Sie hatte aber nicht den Impfpass sondern nur im PC geschaut. RCP ist ja nicht jährlich nötig. Dass bei der FelV so lange Pause war hat sie bestimmt nicht gesehen *indieTischkantebeißt*
Ich war heute beim Tierarzt und sie hat gesagt dass heuer gar nichts dran ist. Deswegen bin ich ja grad so angefressen. Sie hatte aber nicht den Impfpass sondern nur im PC geschaut. RCP ist ja nicht jährlich nötig. Dass bei der FelV so lange Pause war hat sie bestimmt nicht gesehen *indieTischkantebeißt*
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.706 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 ... also RCP ist kein Problem. Grundimmu abgeschlossen und heuer nicht nötig. Die Frage ist quasi: braucht es bei einem bereits weit erwachsenen Tier bei FelV und Tollwut nach einem Jahr die Auffrischung um die Grundimmu abzuschließen. Im Netz find ich leider nix. Falls nicht noch wer was weiß muss ich morgen wohl echt anrufen. Was mich dann ja aber wieder den ganzen Tag kostet. Ge-nervt.
... also RCP ist kein Problem. Grundimmu abgeschlossen und heuer nicht nötig. Die Frage ist quasi: braucht es bei einem bereits weit erwachsenen Tier bei FelV und Tollwut nach einem Jahr die Auffrischung um die Grundimmu abzuschließen. Im Netz find ich leider nix. Falls nicht noch wer was weiß muss ich morgen wohl echt anrufen. Was mich dann ja aber wieder den ganzen Tag kostet. Ge-nervt.
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.707 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Viel Glück das du noch Infos bekommst oder morgen nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen musdt
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.708 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Tiervakzine: Purevax® FeLV ad us. vet., Injektionssuspension für Katzen Laut dieser Seite musst du FeLV und auch Tollwut von Purevax nach einem Jahr nachimpfen
Tiervakzine: Purevax® FeLV ad us. vet., Injektionssuspension für Katzen Laut dieser Seite musst du FeLV und auch Tollwut von Purevax nach einem Jahr nachimpfen
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.709 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hoffe ich darf den Link hier posten *Schulterzuck*
14.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.710 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Tiervakzine: Purevax® Rabies ad us. vet. Hier Tollwut
15.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.711 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Danke. Ich fang Anfang August mit Jamie und Joey von vorne an Tierarzttermin im Hochsommer nach der Arbeit mit zwei hardcorefreigängern. Da wäre Lotto spielen noch erfolgversprechender Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021
Danke. Ich fang Anfang August mit Jamie und Joey von vorne an Tierarzttermin im Hochsommer nach der Arbeit mit zwei hardcorefreigängern. Da wäre Lotto spielen noch erfolgversprechender
07.09.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.712 F Fraxi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Danke. Es sind zwar bei dem Dauerregen heute nur Momentaufnahmen aber ich hab heute zum ersten mal wieder das Gefühl dass er deutlich stabiler sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Patentante, CBD Öl hilft - jedenfalls bei Menschen - gegen Arthritis, Arthrose und auch gegen Schmerzen. Es gibt dieses Produkt auch für Katzen - man sollte dann auch ein solches nehmen, denn Katzen vertragen keine Terpene. Im Wiki dieser Seite gibt es gute Beiträge: Link entfernt Ich habe immer welches da - beide Sorten ;-). Vielleicht kommt Ihr damit gut über die Zeit, bis Ihr entweder wieder Schmerzmittel habt oder keins mehr braucht. Drücke Euch die Daumen für zweiteres! Liebe Grüße Fraxi
Patentante schrieb: Danke. Es sind zwar bei dem Dauerregen heute nur Momentaufnahmen aber ich hab heute zum ersten mal wieder das Gefühl dass er deutlich stabiler sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Patentante, CBD Öl hilft - jedenfalls bei Menschen - gegen Arthritis, Arthrose und auch gegen Schmerzen. Es gibt dieses Produkt auch für Katzen - man sollte dann auch ein solches nehmen, denn Katzen vertragen keine Terpene. Im Wiki dieser Seite gibt es gute Beiträge: Link entfernt Ich habe immer welches da - beide Sorten ;-). Vielleicht kommt Ihr damit gut über die Zeit, bis Ihr entweder wieder Schmerzmittel habt oder keins mehr braucht. Drücke Euch die Daumen für zweiteres! Liebe Grüße Fraxi
07.09.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.713 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Danke. CBD Öl hatte keinen Effekt. Der Kater lebt aber nicht mehr