15.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.661 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Joey ist erkältet. Ich hab's geahnt dass die Nacht Folgen haben würde
15.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.662 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen dass es ihm bald besser geht.
15.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.663 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir drücken auch alles was geht gute Besserung an Joey
15.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.664 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Gute Besserung an Joey
15.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.665 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Gute Besserung an den Stromer! ☀
16.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.666 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.578 Gute Besserung
20.06.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.667 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke Euch. Der sauteure Abstrich war natürlich rausgeschmissenes Geld. War eig. klar, dass der negativ ist Ansonsten schafft es Joey sehr geschickt mir jede Überlegung ob Tierarzt oder nicht abzunehmen. Wer nicht da ist, den höre ich auch nicht husten. Das Niesen scheint aber GsD zumindest besser.. Wenn das Immustim kein Wunder bringt fürchte ich allerdings dass er auch ein Dauercortison-Kandidat wird
Danke Euch. Der sauteure Abstrich war natürlich rausgeschmissenes Geld. War eig. klar, dass der negativ ist Ansonsten schafft es Joey sehr geschickt mir jede Überlegung ob Tierarzt oder nicht abzunehmen. Wer nicht da ist, den höre ich auch nicht husten. Das Niesen scheint aber GsD zumindest besser.. Wenn das Immustim kein Wunder bringt fürchte ich allerdings dass er auch ein Dauercortison-Kandidat wird
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.668 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Paar Tage gings ihm relativ gut. Seit gestern hustet er wieder dass mir himmelangst wird. HAb extra nur 4 h gearbeitet. Er hat es trotzdem geschafft nicht aufzutauchen. Jetzt werden wir wohl oder übel bis nächste Woche mit Hausmittelchen agieren müssen. Leider hab ich nicht mehr die mindeste Idee. Kein Asthma, Verdacht auf Katzenschnupfen lässt sich halt nicht nachweisen, Würmer sind es nicht (nur). Wenn er nicht die Kurve kriegt bleibt nur noch Cortison ein kurzes Leben lang Ich versuch jetzt in letzter Verzweiflung ob ihm MSM was bringt. Schaden kanns jedenfalls nicht.
Paar Tage gings ihm relativ gut. Seit gestern hustet er wieder dass mir himmelangst wird. HAb extra nur 4 h gearbeitet. Er hat es trotzdem geschafft nicht aufzutauchen. Jetzt werden wir wohl oder übel bis nächste Woche mit Hausmittelchen agieren müssen. Leider hab ich nicht mehr die mindeste Idee. Kein Asthma, Verdacht auf Katzenschnupfen lässt sich halt nicht nachweisen, Würmer sind es nicht (nur). Wenn er nicht die Kurve kriegt bleibt nur noch Cortison ein kurzes Leben lang Ich versuch jetzt in letzter Verzweiflung ob ihm MSM was bringt. Schaden kanns jedenfalls nicht.
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.669 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Könnte er evtl auch, falls es das bei Katzen gibt, Heuschnupfen haben?
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.670 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Gibt es. Haben wir aber letztlich bei Oskar schon relativ ausgeschlossen gehabt. Es muss leider definitiv was ansteckendes sein. Der Zufall wäre zu groß. Oskar, Joey, und die Hälfte der Pflegis... wobei "zum Glück" nur Joey einen sichtbaren Lungenschaden davongetragen hat (und Oskar natürlich). Mit hin und wieder nem Hustenanfall können wir leben. Bei ihm kippt es alle paar Wohen ins inakzeptable. Sobald die Medis durch sind dauerts nicht lang und geht von vorne los. In immer kürzeren Abständen. Er ist jetzt seit ner Viertel Stunde da, hat noch nicht richtig gehustet, aber es quält ihn sichtbar was im Hals.
Gibt es. Haben wir aber letztlich bei Oskar schon relativ ausgeschlossen gehabt. Es muss leider definitiv was ansteckendes sein. Der Zufall wäre zu groß. Oskar, Joey, und die Hälfte der Pflegis... wobei "zum Glück" nur Joey einen sichtbaren Lungenschaden davongetragen hat (und Oskar natürlich). Mit hin und wieder nem Hustenanfall können wir leben. Bei ihm kippt es alle paar Wohen ins inakzeptable. Sobald die Medis durch sind dauerts nicht lang und geht von vorne los. In immer kürzeren Abständen. Er ist jetzt seit ner Viertel Stunde da, hat noch nicht richtig gehustet, aber es quält ihn sichtbar was im Hals.
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.671 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Gibt es evtl Schimmel bei dir? Oskar hat ja auch vieles vollgepullert an Möbeln, dass da hinter sich vielleicht welcher gebildet hat? Schimmelsporen gehen ja auch auf Lunge und co.
Gibt es evtl Schimmel bei dir? Oskar hat ja auch vieles vollgepullert an Möbeln, dass da hinter sich vielleicht welcher gebildet hat? Schimmelsporen gehen ja auch auf Lunge und co.
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.672 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ja, leider gibt es Schimmel. Allerdings kann ich auch den zum Glück ausschließen. Erstens weil es schlimmer wird wo er kaum in der Wohnung ist. Zweitens weil er das schon als Kitten hatte bevor er je eine Wohnung von innen gesehen hat. Nevada hat sein Leben lang gehustet. Das war jedesmal zuverlässig nach der Entwurmung weg. Außer nach der vermittlung. Da fing er (vor lauter Stress?) nach einigen Tagen wieder an zu husten. Ging von alleine weg, seitdem kams nie wieder. Ich geh irgendwie schon von Infektionsdruck aus. Deswegen hatte ich auch ins Immustim so Hoffnug gesetzt.
Ja, leider gibt es Schimmel. Allerdings kann ich auch den zum Glück ausschließen. Erstens weil es schlimmer wird wo er kaum in der Wohnung ist. Zweitens weil er das schon als Kitten hatte bevor er je eine Wohnung von innen gesehen hat. Nevada hat sein Leben lang gehustet. Das war jedesmal zuverlässig nach der Entwurmung weg. Außer nach der vermittlung. Da fing er (vor lauter Stress?) nach einigen Tagen wieder an zu husten. Ging von alleine weg, seitdem kams nie wieder. Ich geh irgendwie schon von Infektionsdruck aus. Deswegen hatte ich auch ins Immustim so Hoffnug gesetzt.
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.673 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ach Mist, da gehen mir dann leider die Ideen aus. Spritzt evtl irgend ein Bauer illegal giftiges Zeug, da wo deine Bande herum stromert?
Ach Mist, da gehen mir dann leider die Ideen aus. Spritzt evtl irgend ein Bauer illegal giftiges Zeug, da wo deine Bande herum stromert?
02.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.674 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Nein. Wir sind absolutes bio-öko... Gebiet. Mir fiel noch der Efeu ein. Aber dann würde entwurmen nichts ändern
Nein. Wir sind absolutes bio-öko... Gebiet. Mir fiel noch der Efeu ein. Aber dann würde entwurmen nichts ändern
03.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.675 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.578 So ein Mist. Ich wünsche gute Besserung
04.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.676 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Er bekommt jetzt testhalber MSM. Etwas besser gehts ihm. Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021
04.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.677 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.578 Ich drücke die Daumen
04.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.678 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Ich hatte in der früh getippt er hustet nicht mehr. Das konnte ich dann kurz drauf löschen. Aber er ist jetzt immerhin seit zwei h drin und hatte "nur" zwei kurze Hustenanfälle. Das ist erstmal viel besser als Freitag.
Danke. Ich hatte in der früh getippt er hustet nicht mehr. Das konnte ich dann kurz drauf löschen. Aber er ist jetzt immerhin seit zwei h drin und hatte "nur" zwei kurze Hustenanfälle. Das ist erstmal viel besser als Freitag.
04.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.679 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Weiterhin dem Schatzi- Katzi Gute Besserung Euch noch einen schönen Sonntag Gabi
05.07.2021 Langsam völlig ratlos Beitrag #3.680 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke Dir. Hab heute mit der jungen TÄ noch mal gesprochen die ihn vor Wochen zuletzt gesehen hat. Sinngemäß meinte sie, dass man die Cortisontherapie lieber früher anfangen sollte in der Hoffnung dass man dann mit niedriger dosierung auskommt. Ob es seine Lunge weiter schädigt wenn ich abwarte konnte sie jetzt so genau nicht beantworten. Aber letztlich müsse ich es wissen. solange er ansonsten fit wirkt (was er in den letzten zwei Wochen nicht zu 100% tat). Ich hoffe jetzt noch ein wenig auf das Wunder des MSM. Sollte das auch nicht helfen werden wir mit der Dauertherapie leben müssen. Wobei ich mit dem Zustand wie es jetzt seit Samstag ist leben könnte. Der vom Donnerstag wäre inakzeptabel.
Danke Dir. Hab heute mit der jungen TÄ noch mal gesprochen die ihn vor Wochen zuletzt gesehen hat. Sinngemäß meinte sie, dass man die Cortisontherapie lieber früher anfangen sollte in der Hoffnung dass man dann mit niedriger dosierung auskommt. Ob es seine Lunge weiter schädigt wenn ich abwarte konnte sie jetzt so genau nicht beantworten. Aber letztlich müsse ich es wissen. solange er ansonsten fit wirkt (was er in den letzten zwei Wochen nicht zu 100% tat). Ich hoffe jetzt noch ein wenig auf das Wunder des MSM. Sollte das auch nicht helfen werden wir mit der Dauertherapie leben müssen. Wobei ich mit dem Zustand wie es jetzt seit Samstag ist leben könnte. Der vom Donnerstag wäre inakzeptabel.