02.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #861 L lavendelchen Gast fuzzy schrieb: Urlaub Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön!
03.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #862 F fuzzy Gast lavendelchen schrieb: Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! diese Insel hat wirklich traumhaft schöne Ecken - und nur 2 Flugstunden entfernt
lavendelchen schrieb: Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! diese Insel hat wirklich traumhaft schöne Ecken - und nur 2 Flugstunden entfernt
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #863 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Winz-Gecko, dem Chetzi den Schwanz abgebissen hat. Das im Vordergrund ist meine Fingerspitze. Ich hab ihn in einer kleinen Cola-Flasche gefangen. Traurige Tomatenkäsereiswaffelschnitte. Perversimmone Pikachu, arbeits- und obdachlos. Meine neue Frisur
Winz-Gecko, dem Chetzi den Schwanz abgebissen hat. Das im Vordergrund ist meine Fingerspitze. Ich hab ihn in einer kleinen Cola-Flasche gefangen. Traurige Tomatenkäsereiswaffelschnitte. Perversimmone Pikachu, arbeits- und obdachlos. Meine neue Frisur
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #864 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 Meine neue Frisur ANNA..............:shock: Sehr übersichtlich...........warum denn dass ??????? :? Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #865 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mangelernährung durch Magen-OP und ständiges Färben/Bleichen, habens hoffnungslos ruiniert. Bröckelte bei jedem Bürsten, bei jeder Wäsche hatte ich ne Strähne in der Hand :-( Und ich hab seit etwa 14 Jahren meine natürliche Haarfarbe nimmer gesehen. Angeblich hatte ich mal dickes, volles Haar...
Mangelernährung durch Magen-OP und ständiges Färben/Bleichen, habens hoffnungslos ruiniert. Bröckelte bei jedem Bürsten, bei jeder Wäsche hatte ich ne Strähne in der Hand :-( Und ich hab seit etwa 14 Jahren meine natürliche Haarfarbe nimmer gesehen. Angeblich hatte ich mal dickes, volles Haar...
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #866 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Mrrrau Miep schrieb: Meine neue Frisur Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich tough, Anna, du bist immer gleich so extrem. ;-) Gab's keine andere Möglichkeit (flotter Kurzhaarschnitt z. B.)? Ich hab auch noch so ein Glatzenbild von mir (aus meiner Chemozeit).
Mrrrau Miep schrieb: Meine neue Frisur Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich tough, Anna, du bist immer gleich so extrem. ;-) Gab's keine andere Möglichkeit (flotter Kurzhaarschnitt z. B.)? Ich hab auch noch so ein Glatzenbild von mir (aus meiner Chemozeit).
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #867 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Angeblich hätte ne tägliche Olivenöl-Maske geholfen, aber nur über längere Zeit und ich hab keine Geduld für ölige Kissen und Fettflecken, zumal das ja keine Erfolgsgarantie ist. Ich glaube, es war an der Zeit, mein Haar wieder natürlich wachsen zu lassen.
Angeblich hätte ne tägliche Olivenöl-Maske geholfen, aber nur über längere Zeit und ich hab keine Geduld für ölige Kissen und Fettflecken, zumal das ja keine Erfolgsgarantie ist. Ich glaube, es war an der Zeit, mein Haar wieder natürlich wachsen zu lassen.
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #868 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 Anna Miryam................halt uns mit "Bildern" auf dem laufenden.......;-)..:lol: (hast Du selbst Hand bzw. Schere angelegt ??) Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
Anna Miryam................halt uns mit "Bildern" auf dem laufenden.......;-)..:lol: (hast Du selbst Hand bzw. Schere angelegt ??)
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #869 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 noch blüht es in unserem Garten
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #870 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 russian-blue schrieb: Anna Miryam................halt uns mit "Bildern" auf dem laufenden.......;-)..:lol: (hast Du selbst Hand bzw. Schere angelegt ??) Zum Vergrößern anklicken.... Schere, und dann Rasierer. Stunden lang.
russian-blue schrieb: Anna Miryam................halt uns mit "Bildern" auf dem laufenden.......;-)..:lol: (hast Du selbst Hand bzw. Schere angelegt ??) Zum Vergrößern anklicken.... Schere, und dann Rasierer. Stunden lang.
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #871 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 Anna Miryam.......musst sicherlich jetzt Dein outfit ändern,...........um als Punk durchzugehen....;-) (gibt es denn eigentlich israelische Punk´s ??)
Anna Miryam.......musst sicherlich jetzt Dein outfit ändern,...........um als Punk durchzugehen....;-) (gibt es denn eigentlich israelische Punk´s ??)
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #872 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Gibts, aber Israel hat wenige auffällige Anhänger irgendwelcher Subkulturen. Wir haben hier ernstere Probleme, als "so sehr ich mich auch ritze, die welke Blume blüht nicht mehr, und so fühle ich kaum noch Schmerz und mein Herz weint Eiskristalle und dementsprechend muss ich mich kleiden" :lol: Ab und zu mal ein Metalead, ein Goth oder ein Emo; Hipster gibts wiederum viele, aber Hipster ist man ja oft nicht mal bewusst.
Gibts, aber Israel hat wenige auffällige Anhänger irgendwelcher Subkulturen. Wir haben hier ernstere Probleme, als "so sehr ich mich auch ritze, die welke Blume blüht nicht mehr, und so fühle ich kaum noch Schmerz und mein Herz weint Eiskristalle und dementsprechend muss ich mich kleiden" :lol: Ab und zu mal ein Metalead, ein Goth oder ein Emo; Hipster gibts wiederum viele, aber Hipster ist man ja oft nicht mal bewusst.
06.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #873 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 höre gerade lisa gerrard...............hab gedacht das sie eine jüdische Künstlerin ist, hab aber gerad bei wiki gelesen, dass sie in australien geboren ist...... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1xpkRj99FH0[/youtube] hatte dieses auf youtube noch nicht gesehen........... http://www.youtube.com/watch?v=rSRQvg7OHnI&feature=related Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
höre gerade lisa gerrard...............hab gedacht das sie eine jüdische Künstlerin ist, hab aber gerad bei wiki gelesen, dass sie in australien geboren ist...... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1xpkRj99FH0[/youtube] hatte dieses auf youtube noch nicht gesehen........... http://www.youtube.com/watch?v=rSRQvg7OHnI&feature=related
09.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #874 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Gestern früh geschossen. Die Männer vorn, laut und schrill, die Frauen 50 Meter weiter hinten und still :roll: Wo in der Torah steht eigentlich, dass die Frau kleinlaut hinterherkriechen muss? Meine gestrigen Einkäufe. Bei der Schlepperei verbrenn ich immer gleich die Kalorien, die ich gekauft hab :lol:
Gestern früh geschossen. Die Männer vorn, laut und schrill, die Frauen 50 Meter weiter hinten und still :roll: Wo in der Torah steht eigentlich, dass die Frau kleinlaut hinterherkriechen muss? Meine gestrigen Einkäufe. Bei der Schlepperei verbrenn ich immer gleich die Kalorien, die ich gekauft hab :lol:
21.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #875 F fuzzy Gast Zoom in Gelsenkirchen und noch mehr Zoom und noch ein Unterwasserbild vom Sommer
21.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #876 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Meine süße Tabby :-D
24.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #877 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Erste vorsichtige Tests mit meiner tollen neuen Kamera Landsberg: Auto: Tierpark Hellabrunn (München):
Erste vorsichtige Tests mit meiner tollen neuen Kamera Landsberg: Auto: Tierpark Hellabrunn (München):
27.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #878 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 ......Winter ist geil............. Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
28.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #879 E Erbse Gast Dann will ich auch mal.... meine anderen Mitbewohner Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
28.10.2012 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #880 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 Hmmm,........lecker. ...die sind bestimmt sehr Proteinhaltig.............:lol: