NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschön!
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #863
Winz-Gecko, dem Chetzi den Schwanz abgebissen hat. Das im Vordergrund ist meine Fingerspitze. Ich hab ihn in einer kleinen Cola-Flasche gefangen.
c7v43ohsenur21m2i.jpg

Traurige Tomatenkäsereiswaffelschnitte.
c7v44va4rmcm2vx8a.jpg

Perversimmone
c7v4589eqzp5ca7ei.jpg

Pikachu, arbeits- und obdachlos.
c7v45fmfcf730v7ju.jpg

Meine neue Frisur
c7v45qyw66y5lpp16.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #864
Meine neue Frisur

ANNA..............:shock:
Sehr übersichtlich...........warum denn dass ??????? :?

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #865
Mangelernährung durch Magen-OP und ständiges Färben/Bleichen, habens hoffnungslos ruiniert. Bröckelte bei jedem Bürsten, bei jeder Wäsche hatte ich ne Strähne in der Hand :-( Und ich hab seit etwa 14 Jahren meine natürliche Haarfarbe nimmer gesehen. Angeblich hatte ich mal dickes, volles Haar...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #866
Meine neue Frisur

Ziemlich tough, Anna, du bist immer gleich so extrem. ;-)
Gab's keine andere Möglichkeit (flotter Kurzhaarschnitt z. B.)?

Ich hab auch noch so ein Glatzenbild von mir (aus meiner Chemozeit).

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #867
Angeblich hätte ne tägliche Olivenöl-Maske geholfen, aber nur über längere Zeit und ich hab keine Geduld für ölige Kissen und Fettflecken, zumal das ja keine Erfolgsgarantie ist. Ich glaube, es war an der Zeit, mein Haar wieder natürlich wachsen zu lassen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #868
Anna Miryam................halt uns mit "Bildern" auf dem laufenden.......;-)..:lol:

(hast Du selbst Hand bzw. Schere angelegt ??)

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #869
noch blüht es in unserem Garten

12067233vo.jpg

12067244rh.jpg

12067250yz.jpg

12067266hp.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #870
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #871
Anna Miryam.......musst sicherlich jetzt Dein outfit ändern,...........um als Punk durchzugehen....;-)

(gibt es denn eigentlich israelische Punk´s ??)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #872
Gibts, aber Israel hat wenige auffällige Anhänger irgendwelcher Subkulturen. Wir haben hier ernstere Probleme, als "so sehr ich mich auch ritze, die welke Blume blüht nicht mehr, und so fühle ich kaum noch Schmerz und mein Herz weint Eiskristalle und dementsprechend muss ich mich kleiden" :lol: Ab und zu mal ein Metalead, ein Goth oder ein Emo; Hipster gibts wiederum viele, aber Hipster ist man ja oft nicht mal bewusst.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #873
höre gerade lisa gerrard...............hab gedacht das sie eine jüdische Künstlerin ist, hab aber gerad bei wiki gelesen, dass sie in australien geboren ist......

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1xpkRj99FH0[/youtube]

hatte dieses auf youtube noch nicht gesehen...........

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #874
Gestern früh geschossen. Die Männer vorn, laut und schrill, die Frauen 50 Meter weiter hinten und still :roll: Wo in der Torah steht eigentlich, dass die Frau kleinlaut hinterherkriechen muss?
c7y784a5yeg8zc7i2.jpg

Meine gestrigen Einkäufe. Bei der Schlepperei verbrenn ich immer gleich die Kalorien, die ich gekauft hab :lol:
c7y79rvtnorh5nbp6.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #875
Zoom in Gelsenkirchen

und noch mehr Zoom

und noch ein Unterwasserbild vom Sommer

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #876
230375_207747632580982_8013276_n.jpg

Meine süße Tabby :-D

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #877
Erste vorsichtige Tests mit meiner tollen neuen Kamera :) :) :) :)

Landsberg:
12270065cz.jpg

12270066yw.jpg

12270067ds.jpg

12270108fw.jpg

Auto:
12270078ws.jpg

Tierpark Hellabrunn (München):
12270079iz.jpg

12270080xg.jpg

12270081cj.jpg

12270107kd.jpg

12270083dp.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #878
......Winter ist geil.............

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #879
Dann will ich auch mal....
meine anderen Mitbewohner

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #880
Hmmm,........lecker. ...die sind bestimmt sehr Proteinhaltig.............:lol:

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten