NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Mehlwürmer z.B. schmecken nussig :lol:. Aber meine kleinen Biester...neee...möchte ich nicht testen. Um die meisten machen auch die Katzen...
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #881
Also Mehlwürmer z.B. schmecken nussig :lol:.
Aber meine kleinen Biester...neee...möchte ich nicht testen. Um die meisten machen auch die Katzen nen großen Bogen, weil die Insekten sich gut verteidigen können. Die einen mit Abwehrsekretund die große grüne haut mit den Hinterbeinen zu, was blutige Wunden gibt

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #882
Heute war wunderbarer Sonnenschein - Gelegenheit, die Rosen und die Engelstrompete zu fotografieren. Beide blühen erstaunlicherweise immer noch, trotz leichtem Nachtfrost in den letzten Tagen.

Anhänge

• P1010102.JPG
    P1010102.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 4
  • P1010100.JPG
    P1010100.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 5
  • P1010099.JPG
    P1010099.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #883
Letzte Woche bei Schwiegermama in der Nähe von Gera.
War wunderschön dort!

12321578kn.jpg

12321587fr.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #884
das war meine RB... ein Noriker, der als Fohlen vorm Schlachter gerettet wurde. Leider mit seinen 5 Jahren überhaupt nicht erzogen, aber trotzdem ein lieber Kerl

auf der Wiese
Anhang anzeigen 49505

Mit mir
Anhang anzeigen 49506

"Fußvergleich"
Anhang anzeigen 49507

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #885
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #886
Das niedliche Kleinteil auf Bild 7, ist es eine Gepenstschrecke?

Gespenstschrecke (Extatosoma tiaratum) ist auf dem ersten Bild. Meinst du die Grüne, die die vorderen Beine hoch streckt? Das ist ne Malaiische Riesengespenstschrecke (Heteropteryx dilatata ). Die werden auch Dschungelnymphe genannt.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #887
Hier noch mal besser zu sehen:
das weibliche Tierchen
Anhang anzeigen 49524

und das Männlein dazu
Anhang anzeigen 49525

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #888
Stimmt, das gekrümte Hinterteil hat mich verwirrt. Vielen Dank für die anderen Bilder. Also, du wohnst in NRW, sehe. Wo genau in NRW? Der genaue Ort ist extrem wichtig, damit ich vorbeikommen kann und deine Süßen näher betrachten kann. ^^ :razz:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #889
Stimmt, das gekrümte Hinterteil hat mich verwirrt. Vielen Dank für die anderen Bilder. Also, du wohnst in NRW, sehe. Wo genau in NRW? Der genaue Ort ist extrem wichtig, damit ich vorbeikommen kann und deine Süßen näher betrachten kann. ^^ :razz:

Lach.....Nähe Rheine... Also ich habe jede Menge Eier von den Grünen und auch von den Samtschrecken (die schwarzen mit den roten Flügeln). Die Samtis schlüpfen hier wie blöd. Bei den grünen hatte ich bisher noch kein Glück. Kann aber bei denen bis zu nem Jahr dauern, bis da was kommt. Da sind die Eier jetzt so ca 2-3 Monate "alt". Also wenn du welche möchtest....einfach bescheid sagen.....;-)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #890
Lach.....Nähe Rheine... Also ich habe jede Menge Eier von den Grünen und auch von den Samtschrecken (die schwarzen mit den roten Flügeln). Die Samtis schlüpfen hier wie blöd. Bei den grünen hatte ich bisher noch kein Glück. Kann aber bei denen bis zu nem Jahr dauern, bis da was kommt. Da sind die Eier jetzt so ca 2-3 Monate "alt". Also wenn du welche möchtest....einfach bescheid sagen.....;-)

Rheine ist in der Nähe von Münster, nicht? Die Strecke ist zu bewältigen. :cool:

:lol: Führ mich nicht in Versuchung. Ich könnte tatsächlich "Ja" sagen. ^^ Seit ich mal eine Gesprenstschrecke auf die Hand nehmen durfte, bin ich total verliebt in diese Insekten. Ich habe jedoch keine Ahung über deren Haltung.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #891
Lach.... Hast PM

Sooo...die Süsse wohnt auch hier:
Acanthoscurria geniculata
Anhang anzeigen 49530
Anhang anzeigen 49531

Und die Kleine wohnt vor meinem Wohnzimmerfenster
Anhang anzeigen 49532

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #892
War heute bei nem Kindergeburtstag. Die Tochter einer Freundin wurde 10. Über 40 Gäste... Das war das erste Mal, dass meine Speicherkarte von einem einzigen Ereigniss voll wurde.

Tante ist bei der Luftwaffe. Die ist so klasse, rauhe Raucherstimme, total schräge Haltung, Uniform viel zu riesig, Haare blondiert, die hat echt tonnenweise Swag :lol:
c8lzhv1lssfy53gmy.jpg

Nicht das Geburtstagskind, aber ein ganz besonders goldiges Kerlchen.
c8lzsb9ix2jy7hhx6.jpg

Geburtstagskind Ember
c8lzswvizhs9tr56i.jpg

Irgendjemand kam natürlich auf die Idee, ihr 2 Zwerghamster in einem winzigen Plastikkäfig zu schenken...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #893
War heute bei nem Kindergeburtstag. Die Tochter einer Freundin wurde 10. Über 40 Gäste... Das war das erste Mal, dass meine Speicherkarte von einem einzigen Ereigniss voll wurde.

Tante ist bei der Luftwaffe. Die ist so klasse, rauhe Raucherstimme, total schräge Haltung, Uniform viel zu riesig, Haare blondiert, die hat echt tonnenweise Swag :lol:
c8lzhv1lssfy53gmy.jpg

Nicht das Geburtstagskind, aber ein ganz besonders goldiges Kerlchen.
c8lzsb9ix2jy7hhx6.jpg

Geburtstagskind Ember
c8lzswvizhs9tr56i.jpg

Irgendjemand kam natürlich auf die Idee, ihr 2 Zwerghamster in einem winzigen Plastikkäfig zu schenken...

Dieses Mädel ist erst 10?! :shock: Ich bin schockiert! :shock: Wo sind die Kinder alle hin? :oops:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #894
Dieses Mädel ist erst 10?! :shock: Ich bin schockiert! :shock: Wo sind die Kinder alle hin? :oops:

Das dachte ich auch gerade ....

Sicherlich werden die Kinder in Israel schneller erwachsen werden müssen, aber so schnell ...

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #895
Hübsches Mädel.... aber ich hab genau das gleiche gedacht, sie ist erst 10!

Hui , hui, hui... wenn ich zurück denke... wie ich mit 10 aussah :shock:

Aaaaaber, tolle Bilder! Respekt!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #896

Hübsches Mädel.... aber ich hab genau das gleiche gedacht, sie ist erst 10!

Hui , hui, hui... wenn ich zurück denke... wie ich mit 10 aussah :shock:

Aaaaaber, tolle Bilder! Respekt!

Das dachte ich auch gerade ....

Sicherlich werden die Kinder in Israel schneller erwachsen werden müssen, aber so schnell ...
Wie meint ihr das?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #897
Wie meint ihr das?

Nicht böse gemeint! Aber sie sieht so erwachsen aus, mit 10!!!! Irgendwie so gar nichts kindliches mehr da... wenn ich mir hier die Nachbarskinder anschaue, stelle ich da einen enormen Unterschied fest... aber, wie gesagt... nicht böse gemeint:cool:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #898
Mein Tattoo
Anhang anzeigen 49845

Ich im Schifffahrtsmuseum in Fishtown...ähmmm...Bremerhaven:
Anhang anzeigen 49846

Unser "Schneemann" vor 2 Jahren:
Anhang anzeigen 49847

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #899
Nicht böse gemeint! Aber sie sieht so erwachsen aus, mit 10!!!! Irgendwie so gar nichts kindliches mehr da... wenn ich mir hier die Nachbarskinder anschaue, stelle ich da einen enormen Unterschied fest... aber, wie gesagt... nicht böse gemeint:cool:

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist ;-) War nur neugierig. Ember hat wirklich eine reife Ausstrahlung, sie redet manchmal auch etwas zynisch, aber wenn Mama mit Freundinnen aus ist, ruft sie trotzdem an und weint, weil sie ihre Mama will.

...der Schneemann :lol: ...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #900
an Erbse:.............................hatte nen Schneemann immer noch gaaanz anders in Erinnerung..........:shock:

an Miep:.......was ist Swag ??

und 40 Gäste :shock: ? ............... eine Feier im " engsten Kreis der Familie" ?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten