NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seltsam/ausgefallen aussehen und trotzdem gut und gesellschaftstauglich wirken :mrgreen: In etwa.
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #901
an Erbse:.............................hatte nen Schneemann immer noch gaaanz anders in Erinnerung..........:shock:

an Miep:.......was ist Swag ??

Seltsam/ausgefallen aussehen und trotzdem gut und gesellschaftstauglich wirken :mrgreen: In etwa.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #902
an Erbse:.............................hatte nen Schneemann immer noch gaaanz anders in Erinnerung..........:shock:

:lol:.Na wir wollten mal nen anderen Schneemann. Haben den dann direkt vor der Haustür auf der Mauer gebaut, damit unser Nachbar morgens gleich was zu lachen hat...:lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #903
und 40 Gäste :shock: ? ............... eine Feier im " engsten Kreis der Familie" ?? :lol:

Das ist tatsächlich eine 'kleine' Feier. ;-) Eine Hochzeit mit unter 300 Gästen ist keine anständige Hochzeit. :lol: Vielleicht liegt's daran, dass Familie in Israel einen anderen Stellenwert hat. Und die Familien meist mindestens 2 Kinder, oft aber mehr haben.
Mein Mann hat beispielsweise 3 Geschwister. Alles sind verheiratet und haben ihrerseits 3-5 Kinder. Da sind wir schon 22 Leute bevor wir mit Onkeln und Tanten loslegen oder meine Familie mit einbeziehen. ;-) Wenn dann noch (enge) Freunde dazukommen müssen wir anbauen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #904
Das ist tatsächlich eine 'kleine' Feier. ;-) Eine Hochzeit mit unter 300 Gästen ist keine anständige Hochzeit. :lol: Vielleicht liegt's daran, dass Familie in Israel einen anderen Stellenwert hat. Und die Familien meist mindestens 2 Kinder, oft aber mehr haben.
Mein Mann hat beispielsweise 3 Geschwister. Alles sind verheiratet und haben ihrerseits 3-5 Kinder. Da sind wir schon 22 Leute bevor wir mit Onkeln und Tanten loslegen oder meine Familie mit einbeziehen. ;-) Wenn dann noch (enge) Freunde dazukommen müssen wir anbauen.

Und bei Hochzeiten nicht vergessen, dass die Gäste ja eh Eintritt zahlen :lol::lol::lol::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #905
.............und welche Familie muß traditionsbedingt die Hochzeit ausrichten ?...............zumeist müssen es wohl die Familien der Braut stemmen..............oder ?? (keine schöne Tradi....) :?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #906
.............und welche Familie muß traditionsbedingt die Hochzeit ausrichten ?...............zumeist müssen es wohl die Familien der Braut stemmen..............oder ?? (keine schöne Tradi....) :?

Darum habe ich nicht geheiratet .... bzw. würde ich das meinen Eltern nicht zumuten und es selber zahlen!!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #907
Und bei Hochzeiten nicht vergessen, dass die Gäste ja eh Eintritt zahlen :lol::lol::lol::lol:

Eben! Das macht's ja auch für die Brautleute und Brauteltern etwas einfacher. ;-)

Kommt drauf an. Mir persönlich sind solche Feiern auch nicht geheuer. Aber da die Gäste eine Art Eintritt bezahlen beteiligt sich auch jeder der kommt an der Ausrichtung der Feier.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #908
Abrupter Themenwechsel: wollte mal unseren "Hausgeist" aus Sandstein zeigen, der den Vorgarten behütet. Bevor der Berliner Winter hier Einzug hält, werde ich ihn in die Wohnung holen, damit er keine kalten Füße bekommt.

Anhänge

• Hausgeist.JPG
    Hausgeist.JPG
    624,3 KB · Aufrufe: 2
  • Hausgeist Kopf seitlich.JPG
    Hausgeist Kopf seitlich.JPG
    706,1 KB · Aufrufe: 2
  • Hausgeist Rücken.JPG
    Hausgeist Rücken.JPG
    660 KB · Aufrufe: 2
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #909
mal kein Foto aber auch ein kleines Kunstwerk :eek:)
Bin endlich fertig mit meiner Leinwand fürs Wohnzimmer :eek:)

Anhänge

• 63105_3348677895001_1887874180_n.jpg
    63105_3348677895001_1887874180_n.jpg
    104 KB · Aufrufe: 6
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #910
Abrupter Themenwechsel: wollte mal unseren "Hausgeist" aus Sandstein zeigen, der den Vorgarten behütet. Bevor der Berliner Winter hier Einzug hält, werde ich ihn in die Wohnung holen, damit er keine kalten Füße bekommt.

Der is ja mega geil ;-) auch haben will....

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #911
Ich war heute im Süden. Hab mir 2 Tage freigenommen, um ein bisschen Hobby-Journalismus zu betreiben. Hier ein paar Bilder aus dem Alltag von 1.5 Millionen Israelis.
Irgendwo zwischen den Soldaten dort, sind auch Freunde von mir.

Da solls hingehen:
c949rgo0j4958x1x6.jpg

8:30 im Zug nach Tel Aviv, wo ich dann in den nach Ashkelon umsteige. Hoffentlich vergeht ihnen das Lachen nicht.
c949efejei3ufuvwa.jpg

Tel Aviv, warten auf den Anschluss. Ja ich gebs ja zu, ich mag Instagram.
c949fbcl40bn8jhmi.jpg

Reisebus, Geldtransporter, 3 PKWs, Sattelschlepper mit... oh :shock: Am Rafia-Übergang zum Gaza-Streifen. Kam leider dort nicht rein. Wollte mich über einen Feldweg reinschleichen, bis ich der Grenzpolizei beinahe in die Arme gerannt wäre, also das war auch nix. Lustig auch die Tretmiene, die ich gerade rechtzeitig entdeckt hatte. Jedenfalls sah das wie der "Pedal" einer Tretmiene aus und ich hab es nicht weiter untersucht, sondern mich buchstäblich vom Acker gemacht und zurück auf den Seitenstreifen der Autobahn begeben.
c9498k4b8igu92qka.jpg

Bunker an der Bushalte.
c949ix280tuzw54vu.jpg

Und innen, Pessimismus.
c949jc7dqms37hwxm.jpg

Vogeltier
c949lgxksq217q7lm.jpg

Rauch steigt auf.
c949omwym9ueiyzui.jpg

Raststätte "Cup o'Joe". Hunderte Soldaten kamen hier vorbei. Die Älteren der höheren Ränge waren ein majestätischer Anblick, leider trau ich mich nie, Leute so offen zu fotografieren...
c949vklwbddxsyfp6.jpg

Die Panzerbrigade ist da, Givati ist da, Oketz ist da, Fallschirmjäger sind da, Golani sind da... Jetzt ist auch die Clown-Brigade da!
c949y7apacf53mwai.jpg

c94a0gjf4emkyk0ze.jpg

c94a3rzic6gkqrmd6.jpg

c94a6hawatchv2q62.jpg

Der Iron Dome in Action und Shrapnell. Als die Sirene kam, sprangen sämtliche Soldaten, egal wie imposant, auf und rannten in die Raststätte rein. Über uns krachte es.
c94a84mgsy69mkv0a.jpg

Kondenzstreifen der Raketen. So sieht der Himmel hier aus. Im Zug hörte ich die Sirene und eine Soldatin, so 10 Jahre jünger als ich, fragte mich ganz verängstigt, was los war.
c94abouuwdgc7b7y2.jpg

Alter, Turnschuhe???
c94aed56srij5l9fe.jpg

Gute Katze am Bahnhof.
c94ahb8rvf0rlqsje.jpg

Mit 6 jungen Soldaten am Tisch, Schwätzchen, Cola, Chips. Rumms fällt mir eine Tavor vor den Schokoccino. Ich musste fast heulen, als sie weiter mussten (nach Gaza), und mir einen schönen Tag wünschten. Mein Tag war okay, ihrer dagegen könnte der letzte sein. 18 bis 21-jährige Wehrpflichtige mit Pickeln im Gesicht.
c94ak5x0kfmffbgmy.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #912
.. Jetzt ist auch die Clown-Brigade da!
c949y7apacf53mwai.jpg

Na, die braucht's nun wirklich nicht. Die rennen meinem Mann im Norden auch die Bude ein. Da hat's heute auch wieder gerumst.
Schön, dass du heil wieder zurück bist.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #913
Die erinnern mich an die Erzieher aus meiner Zeit in der BDA. Prügel-Jungs schlagen mich heimlich zusammen, die Erzieher hören nur mich laut heulen und die Jungs beschimpfen = ich krieg Zimmerarrest, die Jungs Eisdiele.

Morgen geh ich noch mal :-D

Gerummst = Syriens "Fehlschuss"? Die haben ja die vergangene Woche 2x "aus Versehen" auf uns geballert. Also wirklich, Leute... Wieder was, das mich an die BDA erinnert: Dieses eine Mädchen, Rebecca, 9, zerriss ihr Mathebuch. "Aber nur aus Versehen!" heulte sie dann bei Schimpfe, so wie sie auch aus Versehen auf ein Huhn gepinkelt hatte, weil sie drauf saß.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #914
Gerummst = Syriens "Fehlschuss"? Die haben ja die vergangene Woche 2x "aus Versehen" auf uns geballert. Also wirklich, Leute...

Jepp, aber kann ja mal passieren. ;-) Im Süd-Libanon hat ja tatsächlich mal die Clowntruppe aufgepasst. :shock:
Du willst da morgen wieder hin? Ich hab 'ne Tour zu einer Grabungsstätte im Negev abgesagt. Mir reicht's schon wenn ich an meinem Arbeitsplatz an der TAU bin und die Sirenen heulen los.
Ich bin nicht vergnügungssüchtig. :roll:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #915
Jepp, aber kann ja mal passieren. ;-) Im Süd-Libanon hat ja tatsächlich mal die Clowntruppe aufgepasst. :shock:
Du willst da morgen wieder hin? Ich hab 'ne Tour zu einer Grabungsstätte im Negev abgesagt. Mir reicht's schon wenn ich an meinem Arbeitsplatz an der TAU bin und die Sirenen heulen los.
Ich bin nicht vergnügungssüchtig. :roll:

Ich will mehr Gesichter fotografieren um einen Menschen auf den Krieg zu kleben.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #916
Mir gehts gut, komme gerade wieder aus dem Süden.

Euren ARD-Reporter hab ich heute morgen getroffen und ne Runde ausgelacht wegen seiner Weste :lol: Sonst war der ja ganz attraktiv für sein Alter.
A propos Alter, Hut ab für diesen Mann:
c95b18lf8kz2ms4je.jpg

Am Nachmittag war unsere Raststätte zwischen israelischem Artillerie-Feuer und palästinensischen Raketen gefangen und es gab einige "Alarmstufe rot"-Momente, wo wir genau 3 Sekunden hatten, uns in Sicherheit zu bringen, ist aber dort nichts passiert. Leider ist nicht weit weg ein 18jähriger Soldat umgekommen.

Ein Breslover bläst das Shofar.
c95b27ymx0117a58a.jpg

Wie Aunt Dimity schon schrieb, hier im Norden ist es noch relativ sicher. Im Libanon wurde gerade noch rechtzeitig ein Raketenbeschuss auf Israel verhindert, Syrien hat uns "versehentlich" beschossen, aber offiziell besteht kein Grund zur Sorge.

Morgen fahr ich vielleicht nach Beer Sheva, um dort einer alleinerziehenden Mutter zu helfen, ihre 2 Kleinkinder zu evakuieren. Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich dazu bereit wäre, weil die Frau dort wohl Angst hat, allein mit ihren 2 Söhnen vors Haus zu gehen. 26 Katzen, 5 Hunde und 3 Hühner hat sie auch, wobei die Hunde in Sicherheit gebracht worden sind.

Raketenfürze über der Raststätte.
c95b3899xgw40awoq.jpg

Und das Nanach-Mobil kam uns aufheitern.... Dieser Veteran scheint sowas Bescheuertes auch noch nicht erlebt zu haben :mrgreen: Links Artillerie, rechts Raketen, und dazwischen: ultra-orthodoxer Techno-Auftritt.
c959lg1eazb52enei.jpg

Innenminister Eli Yishai war auch kurz da.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #917
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #918
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #920
Ein Gähnen kann ganz schön gefährlich aussehen... :)

roari9q4c.jpg

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten