Hallo liebe Russian -
nein, als der Tierarzt das erste und zweite mal kam- einmal spät am Abend - dann in der Nacht war der eher ungehalten- er ist mehr Veterinär als, ja als - Kleintierarzt, so kam es mir vor - ich hatte den Eindruck, da er viel auf Bauernhöfen arbeitet- das Katzen
MÜLL für ihn sind. Vielleicht ist das eine Fehleinschätzung - und auch subjektiv. Nein, die zwei bis dahin lebenden Kitten - beim letzten Besuch hat er sich nicht angesehen :-( ...oder Moment, doch, in der Hand hatte er alle- und abgehört hat er sie auch. Aber ansonsten gesagt hat er nicht viel- nur das die Kitten wahrscheinlich schon mit Darmviren
im Mutterleib infiziert worden seien.
Mit meinen Miezis fahre ich immer zur Tierklinik nach Essen, der hat dann eben diese niederschmetternde Diagnose machen müssen. Der hat auch Notdienst- nur sah ich meine Hände gebunden dort mitten in der Nacht mit sterbenskranken Katzen hinzufahren. Der Stress für die Kleinen...
...noch etwas sehr wichtiges,- ich habe ja vier weitere Katzen- und Otagé, männlich, ist der gutmütigste von den vieren, während die anderen drei uns nur als "Dosenöffner" gebrauchen und nur sehr selten wirklich schmusig sind, fordert Otagé energisch seine Streicheleinheiten. Ich habe ihm nun schon mehrfach Shorty gezeigt und schon einige male an dem
Kleinen schnuppern lassen und heute hat er den Kleinen auch mal angeleckt( Alle Katzen bei mir sind selbstverständlich geimpft, aktuell entwurmt, tragen ein Flohband und haben weder Hiv noch
Fiv noch Fib und dergleichen). Ist das wohl so in Ordnung ? Ihm den Kleinen immer mal wieder zu zeigen und ihn an ihm riechen lassen ? Ich meine weil Shorty ja mein Baby ist, aber eben nicht mein Baby, sondern ein kleines Katzenkind ist und auch ein solches bleiben soll . Vielleicht werden das ja Kumpels ? Ich denke mal eine Katze kann dem kleinen Shorty vielleicht so zwei drei fünf Dinge besser beibringen als meiner einer, oder ?
Danke für Euren wirklich lieben Zuspruch - zusammen schaffen wir das - Shorty - ich - mit Euch - danke
Tanja