Ich ziehe meinen Hut vor dir, Tanja!
Gut, dass es Menschen wie dich gibt :')
Wie schwer es ist, so kleinen Geschöpfen beim "Einschlafen" zuzusehen, weiß ich aus eigener Erfahrung :sad: Uns ist damals, 2001, eine magere, wohl auch misshandelte Katze zugelaufen, fast noch ein Kind, die kurze Zeit später Kinder bekam. Es waren vier kleine Kätzchen, ganz schwach und auf die Mutter angewiesen. Nur die fühlt sich dafür nicht verantwortlich und ließ die Kleinen im Stich. Wir hatten damals die Besitzerin eines Tierheims im Haus, weil das für uns eine neue Situation war und wir keine Ahnung hatten und sie uns Tipps geben wollte. Sie meinte damals auch, dass die Katze wohl spürt, dass die Kleinen zu schwach sind :sad:
Wir sind damals auch ständig zum Tierarzt gefahren, die Kleinen haben auch Vitaminspritzen & Co bekommen, aber leider erfolglos - mussten damals fast jeden Tag eines der Kätzchen einschläfern lassen. Unvorstellbar, wie weh so etwas tut.
Eines der Kätzchen - wir nannten ihn Rambo, weil er so tapfer kämpfte - lebte länger als seine Geschwister. Wir haben versucht, ihn per Hand aufzupeppeln und uns Tag und Nacht um ihn gekümmert. Leider hatte Rambo nicht so ein großes Glück wie dein Shorty. Nach sieben Tagen mussten wir auch den kleinen Rambo einschläfern lassen ... :sad:
Shorty hat in jedem Fall einen fleißigen und wunderbaren Schutzengel - dich, liebe Tanja! :')
Der kleine Kerl wird bestimmt großartig heranwachsen und sein Leben an deiner Seite genießen.
Die neusten News klingen UMWERFEND! Ich freu mich so für euch beide! :-D
Alles alles Liebe an dich & Shorty