Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, auch wenn ich in der Hauptsache hier nur wegen der Bettchen zu tun habe, dachte ich mir, ich stell euch unseren Nautilus auch...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich in der Hauptsache hier nur wegen der Bettchen zu tun habe, dachte ich mir, ich stell euch unseren Nautilus auch mal vor.

Ich heiße Nautilus, aber meine Mama und Papa rufen immer Nauti
ich habe , als ich ganz klein war in einer Scheune leben müssen, an meine Katzen- Mama kann ich mich nicht mehr erinner und meine Mama sagt, das ich deshalb immer noch nuckle und keine gute stimme habe. Das ist immer so anstrengend, wenn ich will, das man mich hört big_nase . Aber Mama schaut immer zu mir runter und weiß dann, was ich möchte.
Dann waren dann die vielen Leute , meine Mama war auch dabei und da bin ich jeden Abend hingegangen, denn in meinem Zuhause (stall) hat man mir nichts zu essen gegeben und auch ganz arg weh gemacht.
Dann durfte ich bei meiner jetzigen Mama bleiben. Sie ist ganz oft mit mir zu einem dog gegangen, bis ich ein bischen gesund war und sie haben gesagt, ich muß tüchtig essen, weil ich viel zu klein bin.

Schaut mal, als ich eine Weile schon da war und es mir besser ging, hat Mama Fotos gemacht.

4144985.jpg

Schaut mal, wie schön der Papa da mit mir gekuschelt hat. Das war viel schöner als im Stall.
4144986.jpg

und dann , wenn ich ausgeschlafen war, durfte Papa sich auch mal hinlegen und ich bin dann bei ihm sitzen geblieben
4144987.jpg

und wenn Mama auch gekommen ist, haben sie mit mir gespielt, seht ihr das rote Fädchen, da hing ein Balla dran.
hier noch ein paar fotos, wo ich noch klein war

4145528.jpg

4145529.jpg

4145530.jpg

4145531.jpg

4145532.jpg
[
so hier einige Bilder "Nauti in Aktion"

4150812.jpg

Du denkst ja dran Mama , wenn du die Matratze fallen lässt, bin ich platt big_nase
4150815.jpg

jetzt kuck nich so, wenn du Angst hast, das die Hemden Haare kriegen, dann mach den schrank doch zu big_wut1
4150819.jpg

hier räumst du nichts weg, hier ist meine Pileeck, da brauchst net saugen
4150820.jpg

4150822.jpg

Mama , ich find dat net sooo gut, das das Teil jetzt da steht, wie soll ich denn jetzt aufs Sofa hupfen big_nase
4150823.jpg

Mario, blöd biste, hätteste dein Auto stehen lassen, jetzt ist es mein Platz
4150824.jpg

4150825.jpg

4150826.jpg

Jetzt mach ich das ganz einfach, nein diesmal nimmt mich der Papa mit, ich bin erst drin. Nich verraten big_psst[/quote]

Jetzt bin ich schon eine weile ziemlich krank und habe abgenommen.
Mama sagt, ich hab nur noch Augen und eine zu große Jacke an.
5533604.jpg

5533608.jpg
[/quote]

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #2
AW: Katzenfreundin58 stellt euch Nsutilus mal vor

Och mensch, der süße Schnubbel!!

Wie geht es ihm denn??

Liebe Grüße Sabine

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #3
AW: Katzenfreundin58 stellt euch Nsutilus mal vor

Och mensch, der süße Schnubbel!!

Wie geht es ihm denn??

Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine,
wir haben jetzt am 17. Mai die Notbremse gezogen und mit einer zeitlich begrenzten Kortisonkur begonnen.
Er hat so schlecht gefessen, das er nur noch 4,3 kg wog (er wog vorher immer 6-6,2kg).
Als der Doc gestern für die 2. Spritze kam, hatte er gsd 200g mehr.
Wir hoffen, das er Gewicht weiter aufbaut durch das Kortison.
Der Doc sagt, so wie er jetzt ist, wäre er nicht mehr narkosefähig und er muß für jede Untersuchung in Narkose:x

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #4
Na dann drücke ich euch feste die Daumen, dass es wieder bergauf geht.

Liebe Grüße Sabine

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #5
Ooooh Nauti, so ein hübscher Miezekater ... Hoffentlich bekommt er den Bogen und es geht ihm bald wieder gut!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #6
Ooooh Nauti, so ein hübscher Miezekater ... Hoffentlich bekommt er den Bogen und es geht ihm bald wieder gut!!!

Das hoffen wir auch , wobei das rauf und runter die die Erkrankung mit sich bringt, werden wir sicher immer haben. Wir hoffen durch die Kortisonkur, die er zur Zeit bekommt, das wir seinen Zustand und vorallem sein Gewicht stabilisiert bekommen.
Jetzt nach der 2. Spritze frisst er gsd recht gut und gekötzelt hat er seid der ersten nicht mehr.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #7
OH Nauti ist ein wunderhübsches Katzentier. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird. L. G.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #8
Och nee, schon wieder ein Rückfall??? Ich dachte die letzten Mittel hätten angeschlagen, Du hattest ja echt Hoffnung auf Besserung. Dann drück ich mal wieder Daumen für den hübschen Kater.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #9
Nauti ist ein wirklich schöner Kater und ich drücke euch die Daumen,
dass ihr seine Krankheit wieder in den Griff bekommt!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #10
So ein wunder- wunderhübscher Tiger *schwärm*

Ich drück dem Nauti ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #11
Ich danke euch für eure lieben Worte und die guten Wünsche.:)

Nauti war immer schon krank, das er mal ein paar Wochen nicht spuckt, kennen wir eigentlich nicht.
Aber seid Mitte letzem Jahres ist einfach viel zusammen gekommen. Seine ohnehin immer angeschlagene BSD ist jetzt entzündet, seid 2004 hat sein Magen-Darm auch eine Entzündung und dazu gesellt sich Struvid und Forl und das alles bei einem Kater der alles andere als kooperativ ist:sad:

@ Dotti, ja wir hatten keine andere Wahl mehr. Er wog nur noch 4,2 kg und wir hatten den Eindruck, alle Medis bringen nichts mehr.
Wir wollen jetzt mit dem Kortison hoffendlich erreichen, das seine ganzen Entzundungsherde mal abheilen und er sich auch einmal etwas erhohlen kann.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #12
Gute Besserung süßer Nauti, wir drücken dir die Daumen und Pfoten, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder etwas zunimmst!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #13
Sooo ein süßer Tiger muß doch auch mal Glück im Leben haben ........ Nauti, ich wünsche Dir gute Besserung und Genesung :!:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #14
Ich soll euch danke sagen von Nauilus:)

Er frisst sehr gut seid der letzen Kortisonspritze und ich bin guter Dinge, das wir sein Gewicht in der Zeit etwas aufgebaut bekommen.
Er nimmt zur Zeit alleine zum Frühstüc:shock:k eine 100g Tüte Animonda.
In letzter Zeit war ich frog, wenn er die Menge über den Tag frass und das auch noch von diesem Schodderfutter, da war an Animonda und Porta gar nicht zu denken.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #15
Das ist mal eine gute NAchricht, in dem Fall ist Cortison eben das kleinere Übel denke ich (Daumen hoch)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #16
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und unsere beiden Jungs die Pfoten,
damit es Nauti bald wieder besser geht!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #17
Nauti und auch natürlich Dir Alles gute weiterhin. Ganz fest Daumen drück!!!!!

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #18
Ich sage auch noch einmal danke an euch alle für die guten Wünsche und Daumen:)

Nauti hatte gestern Abend und heute Früh etwas dünneren Stuhlgang, ich nehme an, das das Wetter und das viele , auch gsd wieder hochwertige Futter, seinen kleinen Bauch etwas überfordert hat.

Er hat dann heute , weil er Sensetiv-Futter und Hähnchen fressen mußte, etwas weniger genommen. Aber in der Situtuation sicher auch gut.
Eben hat er mit wieder eine Bombe ins Klo gelegt, die wieder fest und dunkel war und er hat dann heute Abend wieder Animonda bekommen und ganz weg gefressen.
Morgen werde ich ihn mal wiegen.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #19
Das hört sich gut an, weiter so!!!

Grüße Sabine

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #20
Nauti hat aber den Schalk im Nacken - genau wie meiner - überall rein wo gerade kurz mal Platz ist, alles untersuchen usw.

Hoffe Nauti gehts immer noch ganz gut oder noch nesser viiiel viel besser - Gissi kann nun auch ein klein wenig für Nauti mitdrücken.

ich glaub die 2 würden sich guuuuuuuuuuuut verstehen :p

Meiner hat gerade Elch verputzt -hmmmmhhmmmm das hat geschmeckt - weisst schon das in den Tetrapacks .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten