Hallo ihr Lieben, auch wenn ich in der Hauptsache hier nur wegen der Bettchen zu tun habe, dachte ich mir, ich stell euch unseren Nautilus auch mal vor.
Ich heiße Nautilus, aber meine Mama und Papa rufen immer Nauti
ich habe , als ich ganz klein war in einer Scheune leben müssen, an meine Katzen- Mama kann ich mich nicht mehr erinner und meine Mama sagt, das ich deshalb immer noch nuckle und keine gute stimme habe. Das ist immer so anstrengend, wenn ich will, das man mich hört big_nase . Aber Mama schaut immer zu mir runter und weiß dann, was ich möchte.
Dann waren dann die vielen Leute , meine Mama war auch dabei und da bin ich jeden Abend hingegangen, denn in meinem Zuhause (stall) hat man mir nichts zu essen gegeben und auch ganz arg weh gemacht.
Dann durfte ich bei meiner jetzigen Mama bleiben. Sie ist ganz oft mit mir zu einem dog gegangen, bis ich ein bischen gesund war und sie haben gesagt, ich muß tüchtig essen, weil ich viel zu klein bin.
Schaut mal, als ich eine Weile schon da war und es mir besser ging, hat Mama Fotos gemacht.
Schaut mal, wie schön der Papa da mit mir gekuschelt hat. Das war viel schöner als im Stall.
und dann , wenn ich ausgeschlafen war, durfte Papa sich auch mal hinlegen und ich bin dann bei ihm sitzen geblieben
und wenn Mama auch gekommen ist, haben sie mit mir gespielt, seht ihr das rote Fädchen, da hing ein Balla dran.
hier noch ein paar fotos, wo ich noch klein war
[
so hier einige Bilder "Nauti in Aktion"
Du denkst ja dran Mama , wenn du die Matratze fallen lässt, bin ich platt big_nase
jetzt kuck nich so, wenn du Angst hast, das die Hemden Haare kriegen, dann mach den schrank doch zu big_wut1
hier räumst du nichts weg, hier ist meine Pileeck, da brauchst net saugen
Mama , ich find dat net sooo gut, das das Teil jetzt da steht, wie soll ich denn jetzt aufs Sofa hupfen big_nase
Mario, blöd biste, hätteste dein Auto stehen lassen, jetzt ist es mein Platz
Jetzt mach ich das ganz einfach, nein diesmal nimmt mich der Papa mit, ich bin erst drin. Nich verraten big_psst[/quote]
Jetzt bin ich schon eine weile ziemlich krank und habe abgenommen.
Mama sagt, ich hab nur noch Augen und eine zu große Jacke an.
[/quote]