Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist ein ER, Nautilus hat mein Mann ihn damals genannt, gerufen Nauti. Er ist mega anstrengend u.a. weil er krank und vor allem VIEL zu...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #41
Aber mal zu deiner Katze: Der(?) ist süß. Den will ich haben. Ich brauch jetzt ne Kuschel-Einroll-Katze. Darf ich mir die Miez mal ausleihen?? ;-)

Es ist ein ER, Nautilus hat mein Mann ihn damals genannt, gerufen Nauti.

Er ist mega anstrengend u.a. weil er krank und vor allem VIEL zu verwöhnt ist. Ich bin manchmal froh wenn er schläft und ehrlich, manchmal könnt ich...... ABER hergeben, NIE ,niemals NIE er bleibt hier;-)
Wer soll mich denn den ganzen Tag auf Trapp halten, wenn nicht mein kleiner Wollbär:roll:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #42
Ich wurde von Indy gefragt wie es Nauti geht, deshalb hier mal eine neue Info.

Es geht ihm eigentlich nicht so schlecht zur Zeit.
Ich war am Montag bei meinem Doc zu einem Gespräch und Fakt ist, er braucht Diät.
Am besten eine gesunde Mischung zwischen Nieren- Struvit und Magendiät.
Viel leicht verdauliches Eiweiß, wenig Fett und wenig Phosphat. Keine leichte Aufgabe bei der Miez:?
Er bekommt jetzt den NierenCoktail und weiterhin Traumeel, bei Bedarf gegen Übelkeit und seinen Säureblocker.

Versuch schon eine Futterumstellung, aber einfach ist es nicht und von hier auf jetzt, klappt es auch nicht.

LG Gabi

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #43
Ich wurde von Indy gefragt wie es Nauti geht, deshalb hier mal eine neue Info.

Es geht ihm eigentlich nicht so schlecht zur Zeit.
Ich war am Montag bei meinem Doc zu einem Gespräch und Fakt ist, er braucht Diät.
Am besten eine gesunde Mischung zwischen Nieren- Struvit und Magendiät.
Viel leicht verdauliches Eiweiß, wenig Fett und wenig Phosphat. Keine leichte Aufgabe bei der Miez:?
Er bekommt jetzt den NierenCoktail und weiterhin Traumeel, bei Bedarf gegen Übelkeit und seinen Säureblocker.

Versuch schon eine Futterumstellung, aber einfach ist es nicht und von hier auf jetzt, klappt es auch nicht.

LG Gabi

Oje oje Nauti streng dich an hörst du ??? Sonst kommt Gissi mal zu dir :mrgreen:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #44
Huhu Nauti! Ärgere Deine Dosis nicht so sehr und sie meinen es echt gut mit Dir, aber das weißt Du ja. Futtere schön, damit die Sorgen nachlassen und Dir geht es dann auch besser und dann, erst dann, darfst Du vor allem Deiner Dosine auf dem Kopf rumtantzen. ;-) *knuddel*

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #46
Und vor allem auch deinem Papa :-D

Genau, mit Papa kann man ja eh machen was man will:-D
Ich werde ihn jetzt schleichend umstellen, kann nicht erwarten das er sofort Senior- Sensetiv- und Nierediät frisst. Er würde es auch ablehnen und nichts fressen ist schlimmer als falsch fressen.
Hohle halt jetzt viele verschieden Anbieter der Diäten und probier sie aus.
Bzw. ich muß mich mal schlau machen, ob es auch noch andere Phosphatbinder gibt, als das was ich schon einmal von meinem Tierarzt bekommen habe. Wenn er das nehmen würde, wäre es einfach, dann würde man auch ohne Diät zumindest der Niere gerecht.

Ich erzähle euch immer wie es weiter geht und wann er es geschafft hat, das auch mein letztes Haar grau ist.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #47
Genau, mit Papa kann man ja eh machen was man will:-D
Ich werde ihn jetzt schleichend umstellen, kann nicht erwarten das er sofort Senior- Sensetiv- und Nierediät frisst. Er würde es auch ablehnen und nichts fressen ist schlimmer als falsch fressen.
Hohle halt jetzt viele verschieden Anbieter der Diäten und probier sie aus.
Bzw. ich muß mich mal schlau machen, ob es auch noch andere Phosphatbinder gibt, als das was ich schon einmal von meinem Tierarzt bekommen habe. Wenn er das nehmen würde, wäre es einfach, dann würde man auch ohne Diät zumindest der Niere gerecht.

Ich erzähle euch immer wie es weiter geht und wann er es geschafft hat, das auch mein letztes Haar grau ist.

Sehr vernünftig das du nicht erwartest das er gleich alles futtert - obwohl meinerr hats witzigerweise ausser an den Tagen wo er eh nciht mochte getan, aber er war ja auch ausgehungert damals.

Das packt ihr und sag Nauti er soll den Papa heile lassen :mrgreen: Und deine grauen Haare hmm meinst nicht das auch das Alter schuld ist - tstst immer alles auf Nauti schieb - sowas :-o:p

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #48
Hallo Gabi,

schau mal , musst ja nicht da bestellen, aber da kannst du eigentlich recht gut sehen, was für was ist.

Also, Nierendiät, Harnsteindiät, Haut & Fell oder auch Leicht verdauliches ...
vielleicht ist es dir ja eine Hilfe!? :wink:

Und für Nauti natürlich alles Gute.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #49
Allerliebster Nauti, schön futtern was dein Mama für dich hinstellt! :-D
Dicken Knuddi und pass`auf dich auf!
Liebe Grüße natürlich auch an dich!
LG Ines

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #50
Hallo Gabi,

schau mal , musst ja nicht da bestellen, aber da kannst du eigentlich recht gut sehen, was für was ist.

Also, Nierendiät, Harnsteindiät, Haut & Fell oder auch Leicht verdauliches ...
vielleicht ist es dir ja eine Hilfe!? :wink:

Und für Nauti natürlich alles Gute.

Vielen Dank Kathi, der Link ist wirklich gut und hilfreich. Ich werde mir jetzt von allem mal etwas bestellen, in der Hoffnung das er was akzeptiert.
Animomda Senior hat er schon gefressen, aber das reicht ja auf Dauer nicht.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #51
Vielen Dank Kathi, der Link ist wirklich gut und hilfreich. Ich werde mir jetzt von allem mal etwas bestellen, in der Hoffnung das er was akzeptiert.

Das mag meiner auch gerne :razz: Aber auch Macs, Applaws (ja Gabi es ist da und der hats gemampft mit Spargel sowas tststs), Grau (yamm yamm), GranataPet (das liebt er auch),Landfleisch, Dr. Clauders ... hab bei meinem ja auch alles durchprobiert :razz: kann man auch super bei der Futterinsel24 bestellen, die haben zwar nicht alles aber da bin ich sehr zufrieden :razz:

Allerdings soweit ich bis jetzt gesehen hab ist Lucas Tierwelt oder der heisst nicht gerade billig :-?

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #52

Gerne Gabi.
a194.gif

Musst ja da nicht bestellen, aber kannst dir ja wenigstens mal ne Anregung holen.
Oder wenn du da bestellen magst, dann können wir auch gerne warten, bis ich mal wieder einen 10 oder 15% Gutschein habe. Bekomm da nämlich immer ne eMail. :wink:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #53
Gerne Gabi.
a194.gif

Musst ja da nicht bestellen, aber kannst dir ja wenigstens mal ne Anregung holen.
Oder wenn du da bestellen magst, dann können wir auch gerne warten, bis ich mal wieder einen 10 oder 15% Gutschein habe. Bekomm da nämlich immer ne eMail. :wink:

Ich auch :razz: Und trotzdem wars dann nicht billig als bei denen wo ich sonst bestell oder kauf - haben hier auch vor Ort nen Zoohändler, der mit dem was er hat nciht zu teuer ist :razz:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #54
Gerne Gabi.
a194.gif

kathi, das mit den gutscheinen ist lieb gemeint, aber ich bestell ja erst mal nur proben, dann sind die gutscheine bei dir sicher besser untergebracht.
ich schau mir den shop mal genau an, schau mich generell mal um und da wo ich das meiste bekomme , da bestell ich.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #55
kathi, das mit den gutscheinen ist lieb gemeint, aber ich bestell ja erst mal nur proben, dann sind die gutscheine bei dir sicher besser untergebracht.
ich schau mir den shop mal genau an, schau mich generell mal um und da wo ich das meiste bekomme , da bestell ich.

schau auch mal bei zoobi.de da gibts viel, futterinsel24.de, bei Zooplus, bei futterplatz.de ...

Hab da etliche unter Favoriten :razz:

du die Gutschein kann jeder nutzen der den Code hat :razz:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #56
schau auch mal bei zoobi.de da gibts viel, futterinsel24.de, bei Zooplus, bei futterplatz.de ...

Hab da etliche unter Favoriten :razz:

du die Gutschein kann jeder nutzen der den Code hat :razz:

Danke Kathi, du bist ein Schatz, wieder so viele Infos die ich brauchen kann., drück dich mal.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #60
So Gabi, es ist soweit, es gibt bei Lucas Tierwelt 10% Rabatt.

Code: Leckerli

Das Ganze gilt bis zum 19.09.11

Also wenn du magst, dann bestell jetzt, hast du wenigstens etwas gespart.
Ist aber nur ein Vorschlag ... kein MUSS ....

Wie gehts Nauti denn?
Hast du schon was probiert?

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten