Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Diskutiere Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben 2 schwere Wochen hinter uns , in denen wir faßt täglich in der TK waren. In seinem Bäuchlein sind Entzündungen und ein Bluterguß der ihn...
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #21
Wir haben 2 schwere Wochen hinter uns , in denen wir faßt täglich in der TK waren.
In seinem Bäuchlein sind Entzündungen und ein Bluterguß der ihn nicht fressen lies.
Es geht ihm jetzt etwas besser, aber mit dem fressen ist es immer noch nicht so besonders gut. Aber trotz allem hatte er gesetrn wieder 4,4 kg.

Hier schaut mal, Impressionen von Nauti:

Nauti hat gestern mit mit Bettchen neu bezogen big_psst
Als ich die Spannlaken richten wollte , kam er aus dem Nichts und wollte meine Hände als Spielzeug missbrauchen.
Schaut selber, was er dann gemacht hat:

7791889xwh.jpg

7791890lnj.jpg

7791891zpu.jpg

Iss was, was kuckst du so, haste das noch nie gesehen big_gruebel
7791892hnr.jpg

Ich geh mal rüber, Waschen muß ich.
7791893fxm.jpg

7791894wyh.jpg

7791895urf.jpg

7791896kzz.jpg

Und jetzt bidde, geh mit dem Knippsteil, bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde pumkin
7791897bjy.jpg
[

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #22
Mensch Gabi, das sind tolle Fotos. DANKE

Aber armer Nauti (übrigens, ein echt genialer Name).
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, Daumen sind gedrückt.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #23
Mensch Gabi, das sind tolle Fotos. DANKE

Aber armer Nauti (übrigens, ein echt genialer Name).
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, Daumen sind gedrückt.

Danke Kathi, Daumen können wir immer noch brauchen, aber es wird immer ein rauf und runter geben, die BSD-Entzündung macht es uns nicht einfach. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wir tun für ihn, was wir können.

Ich hatte die Knippse gerade bereit und hab mal was festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #24
Gabi, mal wieder supersüsse Foties von dem Lüdden.

Nauti immer brav weiterfuttern und mehr und mehr und mehr - hörst du ? :smile:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #25
Ooooooch so ein süsser Knuddelkater.
Is das gemein, dass der so krank ist.
Wünsche Dir und Nauti, dass es noch viele viele gute Tage gibt.
LG

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #26
Ooooooch so ein süsser Knuddelkater.
Is das gemein, dass der so krank ist.
Wünsche Dir und Nauti, dass es noch viele viele gute Tage gibt.
LG

Danke, das wir die haben, davon gehen wir mal schwer aus, denn ich bin von Haus aus Optimist und geb nicht so schnell auf.

@ Silke, gefressen hat er eben wieder etwas.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #27
Oh Gabi, hab erst heute Nautis Thread gesehen. Er ist aber auch wirklich ein wunderschöner Tigermann. Daumen und Pfoten sind immernoch gedrückt, dass es wieder bergauf geht *drückDich*.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #28
Oh Gabi, hab erst heute Nautis Thread gesehen. Er ist aber auch wirklich ein wunderschöner Tigermann. Daumen und Pfoten sind immernoch gedrückt, dass es wieder bergauf geht *drückDich*.

Danke Annett,
zur zeit bin ich zufrieden so wie es ist, ich kann keine Wunder erwarten und seine 6 kg wird er nie mehr bekommen, aber damit kann ich leben.
<Drückzurück

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #29
Danke Annett,
zur zeit bin ich zufrieden so wie es ist, ich kann keine Wunder erwarten und seine 6 kg wird er nie mehr bekommen, aber damit kann ich leben.
<Drückzurück

Aber ist ein Kämpfer und mit absolut seinen lieben und tollen Dosenöffnern zusammen kann er es nur schaffen.

Drück euch Gabi :lol:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #30
Aber ist ein Kämpfer und mit absolut seinen lieben und tollen Dosenöffnern zusammen kann er es nur schaffen.

Drück euch Gabi :lol:

Natürlich werden wir es noch eine ganze Weile schaffen und so lange er so am Leben teilnimmt wird gekämpft mit allen für ihn verträglichen Mitteln.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #31
Wenn wir ehrlich sind, machen wir doch alle unsere Betten
extra für die Katzen fertig - in einem frisch bezogenen Bett
haben sie es doch viel gemütlicher. ;-)

Ich hoffe, dass dein Nautilus sich weiterhin wohl fühlt und
gut futtert, damit er ein bisschen auf die Rippen bekommt. :)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #32
Natürlich werden wir es noch eine ganze Weile schaffen und so lange er so am Leben teilnimmt wird gekämpft mit allen für ihn verträglichen Mitteln.

Genau und er kann froh das er euch hat. Ups ja Nauti und die beiden können froh sein das sie dich haben du Lauser :lol:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #33
Ich hoffe, dass dein Nautilus sich weiterhin wohl fühlt und
gut futtert, damit er ein bisschen auf die Rippen bekommt. :)

Wir und auch die Klinik sind ja schon zufrieden, wenn er nicht weiter abnimmt. Aber erstaunlicherweise sind wir wieder auf 4,4 kg, das ist schon ein riesen Erfolg, hoffe natürlich auf noch ein wenig mehr.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #34
Er hats wieder getan:lol:

8020930smx.jpg

was issen da los?

8020931uah.jpg

Machst du das auch richtig?
8020933qei.jpg

Ahhjaaa, das hast du gut gemacht
8020934yeu.jpg

jetzt kannste erst mal bügeln gehen, schau.....
8020935vnb.jpg

ich brauch jetzt erst mal meinen Schlaf, hier kannst du dann später weiter machen

Wie egoistisch sind unsere Fellmonster eigentlich
Hatte das Deckbett nur aufs Bett gelegt um zu zu schließen.
Alles was sonst noch bezogen werden muß, liegt darunter. Ich kann jetzt wirklich bügeln gehen, das kann dauern

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #35
Er hats wieder getan:lol:

8020930smx.jpg

was issen da los?

8020931uah.jpg

Machst du das auch richtig?
8020933qei.jpg

Ahhjaaa, das hast du gut gemacht
8020934yeu.jpg

jetzt kannste erst mal bügeln gehen, schau.....
8020935vnb.jpg

ich brauch jetzt erst mal meinen Schlaf, hier kannst du dann später weiter machen

Wie egoistisch sind unsere Fellmonster eigentlich
Hatte das Deckbett nur aufs Bett gelegt um zu zu schließen.
Alles was sonst noch bezogen werden muß, liegt darunter. Ich kann jetzt wirklich bügeln gehen, das kann dauern

Schreiiiiiiii - Nauti was machst du mit deiner Gabi, ttststssss.

Gabi nützt nüscht musste wirklich bügeln :lol:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #36
*lach*
Gabi, das ist ja total süß! Nauti gönnt Dir ein wenig Pause. Das ist nicht purer Egoismus, das ist Fürsorge für Dich! ;-) Betten machen ist viel zu schwer für Dich.
Nauti ist echt ein total süßes Katerchen.

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #37
Hab gsd noch einiges anderes zu tun.
Kleine Egoisten unsere Fellbärchen:), ich lass ihn schlafen.

*lach*
Gabi, das ist ja total süß! Nauti gönnt Dir ein wenig Pause. Das ist nicht purer Egoismus, das ist Fürsorge für Dich! ;-) Betten machen ist viel zu schwer für Dich.
Nauti ist echt ein total süßes Katerchen.

Wenn ich die jetzt machen könnte wäre es schön. Das macht der aber auch immer wieder das Schlitzohr und ich hab gedacht, er schläft und ich werd mal nicht erwischt:)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #38
Irgendwie hab ich komische Katzen.

ALLE, ich sage wirklich ALLE, meiner verstorbenen Katzen UND die Katzen, die jetzt noch als Freigänger bei meiner Mutter leben, die haben ALLE in meinem Bett geschlafen, super gerne eingerollt.

Aber die Biester, die ich hier hab, die machen das nicht?!? Seltsam *kopfkratz*

Aber mal zu deiner Katze: Der(?) ist süß. Den will ich haben. Ich brauch jetzt ne Kuschel-Einroll-Katze. Darf ich mir die Miez mal ausleihen?? ;-)

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #39
Ist das süß :lol:

• Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor Beitrag #40
Echt super.:p

Thema:

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor

Katzenfreundin58 stellt euch Nautilus mal vor - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten