Ich bin da geistig mit was beschäftigt und hätte mal gerne die eine oder andere Meinung dazu.
Wir haben ja zwei Mädels, mittlerweile 9 Monate alt, kastriert, Erna und Frollein Willi. Die Beiden haben sich seit 18. Januar prima bei uns eingelebt. Anfassen lassen sie sich zwar immer noch nicht, aber das wird schon werden. Und die Beiden haben Riesenspaß miteinander.
Wir haben rein technisch gesehen ca. 90qm Wohnfläche incl. Dachschrägen und nen katzensicheren Balkon, 1538 Versteck- und Klettermöglichkeiten und zwei extrem entspannte menschliche Mitbewohner zu bieten.
Jetzt habe ich mich in das Bild einer alten Mieze verguckt. Klar, ich kenne das Tier noch nicht, es lebt seit drei Wochen im Tierheim, ist ein Senior.
Ich meine, die Frage ist nur hypothetisch, aber wenn, meint Ihr, es wäre eine Maßnahme, wenn wir uns kennenlernen und verlieben sollten, in Erwägung zu ziehen daß....?
Ich will ja erstmal hinfahren und fragen, ob er überhaupt noch da ist und schon operiert ist und jetzt fit ist. Und dann erstmal Kontakt aufnehmen. Ich könnte ja auch Patin werden... Aber ich kenne mich und dann verlieb ich mich....
Ist der Altersunterschied zu groß oder ist das o.k., weil die Kleinen ja einander haben?
Was meint denn Ihr?