Ach danke, Ihr Süßen! Ich hoffe ja auch, das es geht. Dann müsste ich nur noch Männe bearbeiten.
Natürlich mache ich mir Gedanken wegen Erna und Frollein Willi. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß Carlo da Ruhe vermitteln könnte. Offensichtlich ist er sehr menschenbezogen und Erna und Willi haben ja immer noch eine gewisse Scheu. (Obwohl wir mächtig stolz darauf sind, was die Zwei in den fast 5 Monaten mit uns für unglaubliche Fortschritte gemacht haben.)
Vielleicht könnten sie von einem Katzenopa eher lernen, daß es auch Menschen gibt, die nur Gutes wollen, daß man Zweibeinern vertrauen kann und daß Kuscheln ne prima Sache ist. Wir können ihnen das 1000mal sagen, aber Mensch ist Mensch und Katz ist Katz. Bißchen Sorgen mache ich mir wegen dem Geschwür. Aber heute Nachmittag werde ich ja erfahren, ob es gut- oder bösartig ist.
Ach, wenn das alles so ginge... Die Zwei haben offensichtlich schon sooo viel erlebt und waren vielleicht die ganze Zeit auf sich selbst verwiesen, so mit 12 Wochen bereits zweimal im
Tierheim. So ein Vorbild täte denen vielleicht richtig gut, er könnte die Zwei an die Pfote nehmen. Evtl. würde er sogar mein Bett als Ruheplatz einnehmen oder das Sofa bevölkern. (Ganz uneigennützig von mir gedacht. *tüddelü*

)
Naja, heute Nachmittag weiß ich mehr. *hibbel*