Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh der ist toll! Und da ich ja absoluter Shef-Fan bin, geb ich Eva absolut Recht: den könnt ich nicht sitzen lassen!!!
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #21
Oh der ist toll! Und da ich ja absoluter Shef-Fan bin, geb ich Eva absolut Recht: den könnt ich nicht sitzen lassen!!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #22
So ein hübscher...ich drück dir fest die Daumen!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #23
Oh, kann Dich gut verstehen. Er hat eine total positive Ausstrahlung. Ich wünsche ihm, dass das alles gut geht und Dir, dass es passt und Du ihn zu Dir holen kannst. :p

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #24
Hallo, der ist wirklich ein ganz hübscher Kater. Ich glaube wenn du ihm ein zu Hause gibst, er wäre
soooo dankbar. Er sieht nähmlich aus als hätte er schon viel mitgemacht. Ich drücke die Daumen ,
dass es klapt.
Liebe Grüße Kathi.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #25
Ein Katzenopa wie er im Buche steht,die Augen sein ganzer Ausdruck das meine ich mit Ruhepol,wie schön wird er erst sein wenn es ihm besser geht.Also ich wäre auch hin und weg.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #26
Dann drück ich mal die Daumen, dass das Geschwür gutartig ist!

Oder weiß man das schon genaueres??

Er sieht wirklich sehr mitgenommen und zerschunden aus, der arme Kerl.

Weißt du schon, ob er mit anderen Katzen verträglich ist?

Neugierige Grüße

Sabine

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #27
Ach danke, Ihr Süßen! Ich hoffe ja auch, das es geht. Dann müsste ich nur noch Männe bearbeiten.

Natürlich mache ich mir Gedanken wegen Erna und Frollein Willi. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß Carlo da Ruhe vermitteln könnte. Offensichtlich ist er sehr menschenbezogen und Erna und Willi haben ja immer noch eine gewisse Scheu. (Obwohl wir mächtig stolz darauf sind, was die Zwei in den fast 5 Monaten mit uns für unglaubliche Fortschritte gemacht haben.)

Vielleicht könnten sie von einem Katzenopa eher lernen, daß es auch Menschen gibt, die nur Gutes wollen, daß man Zweibeinern vertrauen kann und daß Kuscheln ne prima Sache ist. Wir können ihnen das 1000mal sagen, aber Mensch ist Mensch und Katz ist Katz. Bißchen Sorgen mache ich mir wegen dem Geschwür. Aber heute Nachmittag werde ich ja erfahren, ob es gut- oder bösartig ist.

Ach, wenn das alles so ginge... Die Zwei haben offensichtlich schon sooo viel erlebt und waren vielleicht die ganze Zeit auf sich selbst verwiesen, so mit 12 Wochen bereits zweimal im Tierheim. So ein Vorbild täte denen vielleicht richtig gut, er könnte die Zwei an die Pfote nehmen. Evtl. würde er sogar mein Bett als Ruheplatz einnehmen oder das Sofa bevölkern. (Ganz uneigennützig von mir gedacht. *tüddelü* :oops:)

Naja, heute Nachmittag weiß ich mehr. *hibbel*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #28
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja? *ganzliebschaut*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #29
Na klar! Ab 15h ist Vermittlungszeit. Da bin ich dann direkt da. Und heute Abend kann ich dann Genaueres schreiben. *hoffhibbelfroi*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #30
*sogardaumenvonanderenleutendrückt*

Ich wünsch Euch und dem lieben alten Herren alles Liebe und Gute...

*weiterdrückt*

*postboteschautkomisch*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #31
*sogardaumenvonanderenleutendrückt*

Ich wünsch Euch und dem lieben alten Herren alles Liebe und Gute...

*weiterdrückt*

*postboteschautkomisch*

Sorry für das OT: Aber das ist das erste Mal, dass ich heute herzhaft lachen muss... Ich stelle mir das gerade bildlich vor *krümmtsichvorLachen*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #32
Mithibbel und Daumen drück - 59 Pfötchen sind auch gedrückt!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #33
Ich geb´ mal ne Runde Küsschen für Euch aus!

Von Sisja, Erna Laß-mal-was-Leckeres-fallen und Frollein Willi Bettelcat

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #34
Ist das ein hübscher Kater.... der sieht fast aus wie mein Strolch.

Ich drück die Daumen das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und das Geschwür nichts schlimmes ist. Dann kann er noch einige schöne, behütete Jahre bei Euch haben.

Ich find Deine Entscheidung ganz toll.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #35
Jetzt gebe ich Dir Daumen und Pfotendrück die Retourkutsche drückundnochfesterdrück.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #36
Bald ist es soweit!! Desas und ich sind sehr gespannt und drücken euch die Daumen, Cookie und Einstein drücken ihre süß. Pfoten!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #37
*erwartendtrommel*

*postbotewillweg*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #38
Dummdidummdidumm .....jetzt hat sie ihn bestimmt schon gesehen :).

Das ist aber auch immer eine blöde Warterei...obwohl ich ü-ber-haupt nicht neugierig bin....*langenasewachs-aufderkanonenkugeldavonflieg"

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #39
Sie wird ihn noch ordentlich knuddel und wuddeln und ganz fest liebhaben :wink:

Bin auch ganz hibbelig.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #40
Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten