Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; uuuuuuuuunnnnnnnndddddd????? *hibbelhibbel* Katertier zuhause angekommen? ;-)
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #41
uuuuuuuuunnnnnnnndddddd?????

*hibbelhibbel*

Katertier zuhause angekommen? ;-)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #42
Evtl. würde er sogar mein Bett als Ruheplatz einnehmen oder das Sofa bevölkern. (Ganz uneigennützig von mir gedacht. *tüddelü* :oops:)

Das wünsche ich Dir, ich kenne alte Katzen nur als schmusebedürftig, selbst Mäuschen meine sehr scheue Streunerin hat gelernt, dass Kraulen doch etwas sehr Schönes ist und sucht meine Nähe immer öfter.

Drücke auch die Daumen, dass ihr beide Euch mögt

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #43
Bin eben nach Hause gekommen. Carlo wurde am Freitag operiert. Geht ihm gut. Gewebe wurde nicht untersucht, weil er eben schon so alt ist. Eigentlich haben sie Recht. Und mit Krebs haben wir ja leider schon Erfahrung. Aber vielleicht war´s ja gar keiner. *hoff* Und er hat sich streicheln lassen. Meine Herren, ist der HÜBSCH und lieb und weich und fusselig.

Ich habe mich mit den zwei Tierheim-Mitarbeiterinnen unterhalten, die an der Vermittlung von Erna und Willi beteiligt waren. Sie denken, daß es eine gute Idee wäre und allen Seiten etwas bringen könnte. Carlo sei ein Gemütstier. Und aufgrund seiner Vorgeschichte kaum eine Vermittlungschance.

Wir müssten noch nicht mal Vermittlungsgebühr bezahlen und das erste halbe Jahr würde die Tierheim-Ärztin die Nachbehandlung übernehmen.

Eben habe ich mit Männe telefoniert. Er sagt, er ist jetzt auf dem Heimweg und müsste sich noch Gedanken dazu machen. Das hört sich schon ganz gut an.

Drückt mir Daumen und Pfoten, was das Zeug hält!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #44
Bin eben nach Hause gekommen. Carlo wurde am Freitag operiert. Geht ihm gut. Gewebe wurde nicht untersucht, weil er eben schon so alt ist. Eigentlich haben sie Recht. Und mit Krebs haben wir ja leider schon Erfahrung. Aber vielleicht war´s ja gar keiner. *hoff* Und er hat sich streicheln lassen. Meine Herren, ist der HÜBSCH und lieb und weich und fusselig.

Ich habe mich mit den zwei Tierheim-Mitarbeiterinnen unterhalten, die an der Vermittlung von Erna und Willi beteiligt waren. Sie denken, daß es eine gute Idee wäre und allen Seiten etwas bringen könnte. Carlo sei ein Gemütstier. Und aufgrund seiner Vorgeschichte kaum eine Vermittlungschance.

Wir müssten noch nicht mal Vermittlungsgebühr bezahlen und das erste halbe Jahr würde die Tierheim-Ärztin die Nachbehandlung übernehmen.

Eben habe ich mit Männe telefoniert. Er sagt, er ist jetzt auf dem Heimweg und müsste sich noch Gedanken dazu machen. Das hört sich schon ganz gut an.

Drückt mir Daumen und Pfoten, was das Zeug hält!!

OmG, ich bin selbst ganz aufgeregt... Daumen drück und Pfotis von Miezis...

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #45
Wann darf er dann bei euch einziehen? Dass dein Männe ja sagt, steht doch wohl außer Frage :wink:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #46
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #47
*drück drück drück*
Das hört sich doch toll an!!!!
Meiner macht sich nichmal mehr Gedanken über eine zusätzliche Fellnase:-(. Wenn ich schon anfange: "Duuuuhuuuu...??" " Vergiss es, abgelehnt!":-(
Oh ich würd mich riesig für euch freuen, wenn das was wird und es klappt bei den dreien!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #48
Hm, das ist die Frage. Also heute ist bis 17 Uhr offen. Wenn er jetzt gleich kommt, weiß ich nicht, ob er dann schon fertig gedacht hat. Ansonsten müssten wir den Samstagmorgen anpeilen. Freitag muß ich bis ca. 18h arbeiten, Donnerstag ist keine Vermittlungszeit. Und Männe muß ihn sich ja angucken, ob die zwei sich verstehen und Carlo muß dann sein Bestes geben um ihn um die Pfote zu wickeln.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #49
Ich drücke auch ganz fest alle Daumen und auch die Zehe^^
Es wäre so schön dem Katerchen noch einen schönen, gemütlichen Herbst bieten zu können:)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #50
HIBBEL!!!! Verflixt nochmal! Wann kommt der Dicke endlich? Ich geh´mal aufn Päffchen....

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #51
Ich drücke auch die Daumen! Das wär echt toll! :)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #52
Fährste dann nach der Zusage direkt wieder hin?^^

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #53
Das hört sich ja alles supi an...

Vielleicht könntest du - für den Fall, dass der Denkprozeß beendet sein sollte - vorsorglich dort anrufen, ob du vielleicht auch etwas später zum Gucken u Abholen ;-) kommen kannst. Müßte ja normal immer einer da sein....

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #54
Das hört sich ja alles supi an...

Vielleicht könntest du - für den Fall, dass der Denkprozeß beendet sein sollte - vorsorglich dort anrufen, ob du vielleicht auch etwas später zum Gucken u Abholen ;-) kommen kannst. Müßte ja normal immer einer da sein....

So würde ich es machen, wenn mein Süßer fertig ist mit Denken. *weiterhibbel*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #55
Vielleicht zauberst du eben noch eine Überlegungsleckerei?;)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #56
Hab noch Schoki.... gute Idee!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #57
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Ist er schon gekommen?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #58
So, Männe ist da und wir haben bei nem Päffchen gesprochen. Heute ist mein Mann zu platt um nochmal nach Rüsselsheim zu düsen.

Samstag ist der Tag der Tage!!! YIPIEEE! Habe eben mit der Verantwortlichen telefoniert. Samstag um 11h beginnt die Vermittlungszeit. Dann stehen wir auf der Matte. Und sie hat gesagt, wenn Männe und Carlo sich gut verstehen, dann könnten wir ihn direkt mitnehmen. Bei uns würde das gehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was das Positive daran ist: Ich kann morgen alles vorbereiten, putzen, Futterchen holen (Erna und Willi stehen gerade auf bozita), Box vom Dachboden holen....

Mein Mann hat natürlich Bedenken - wie ich auch - daß evtl. Erna und Willi nochmal ein Pinkelproblem, resp. Streß bekommen könnten. Aber den Versuch ist es wert.

Was das Geschwür betrifft: Männe hat da auch Bedenken geäußert. Wir wissen ja leider, was das alles kostet. Ich meine, wir würden nicht den Riesenaufriss starten wie bei Joy. Sie war erst vier und ansonsten gesund. Wenn bei Carlo wieder was käme, würden wir ihn natürlich tierärztlich versorgen lassen. Aber Chemo und dergleichen würde ich einem so alten Kater, der soviel erlebt hat nicht angedeihen lassen. Lieber ne schöne Zeit mit Verwöhnen nach Strich und Faden und Palliativtherapie, wenn es notwendig sein sollte. Aber vielleicht kommt ja nix nach und das Ding war gutartig.

Hach, was bin ich aufgeregt. Kann wahrscheinlich bis Samstag kaum schlafen....

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #59
Juhu, das freut mich für euch und für Carlos.

Bei einem Streuner kann es natürlich auch ein verkapselter Abszeß gewesen sein, hatte ich hier auch schon. Es muß nicht immer gleich das Schlimmste sein.

Ach menno, nu habe ich Pippi inne Augen vor Freude.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #60
Ja, da freue ich mich jetzt aber:)

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten