Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke aber so schöne Freds wie dieser sind ja auch ein Quell der Inspration :lol::smile:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #161
Danke aber so schöne Freds wie dieser sind ja auch ein Quell der Inspration :lol::smile:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #162
Supercooles Gedicht, kaba!! *applaus* :mrgreen:

Danke! :cool:

Mann, ich fahr gleich mit dem Womo nach Holland und bekomme den Einzug von Carlo morgen früh gar nicht mit....so ein Mist!
Da hab ich am Montag hier vermutlich dann ordentlich was zu lesen :smile:

Wünsche allen schon mal ein schönes Pfingswochenende und Carlo und seiner neuen family einen harmonischen und wunderschönen Anfang einer hoffentlich lange währenden gemeinsamen Zeit :smile:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #163
Danke!! *drückdich* *weiterhibbelpäffchenkäffchen*

Hey, was haltet Ihr davon: Carlo als Muse? Kann ja auch männlich sein, gelle? Karl Lagerfeld hat ja auch ne Mannmuse.

Da werde ich ja zu künstlerischen Höhenflügen ansetzen, wenn er da ist. *bleistiftspitzGitarrestimm*

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #164
SISJA hör auf zu Unken.Wird schon schiefgehen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #165
Ich weiß, ich bin ne Sorgentante. Mach mir immer zuviel Kopp. Ich muß immer mal die Handbremse anziehen beim Freuen. Seit Joy .... Ich habe mich so unendlich gefreut, bin fast geplatzt und dann nach vier Monaten.... Für mich hat sich ein Loch im Boden aufgetan.

Aber bei Carlo wissen wir ja, worauf wir uns einlassen, gelle?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #166
@Kaba das war klasse.ich möchte es auch mal versuchen mit der Dichterei :oops:

Der Carlo ist bald da
Wir schreien laut Hurra
auch wenn er dann nicht uns gehört
das ganze uns nicht weiter stört.

Die Sisja die ist für ihn da
und das ist doch ganz Wunderbar
Sie wird von ihm dann uns berichten
ganz viele lustige Geschichten.

Und so ist er das ist doch klar
auf die art für uns alle da.

Danke schön....aber du scheinst ja auch den alten Goethe irgendwo unter deinen Urahnen zu haben. :mrgreen: Respekt!!

Und wenn Sisja mit ihrer Flusen-Muse dann erst zu ihrem Höhenflug ansetzt....vielleicht wirds ein ein ganzer Gedichtband..... "Der Einzug des Don Carlo" oder so :lol:

Wir sind schon echte Schöngeister hier... *daumenhoch*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #167
*gröhl* Flusen-Muse, dat passt abba. Carlo fusselt nämlich zur Zeit enorm. Freu mich schon drauf, wenn er seinen Pelz mit uns teilt. :lol:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #168
Morgen ist's soweit. YAY! hihi. Und am tollsten ist, dass ich morgen von 8 bis 12 arbeiten muss und somit wenn ich dann wieder nach Hause komm, mir den ganzen Thread zu Gemüte ziehen kann. Und auf Arbeit bin ich soweit abgelenkt, dass die Zeit ganz schnell vergehen wird. *freu*

Weißt du was du für morgen bräuchtest?! Twitter! Und wir alle folgen dir darauf, sodass wir jeden Augenblick "live" miterleben können.

Ich glaube morgen wird dieser Thread einer der am-schnellst-gefüllten-Threads sein, weil alle so gespannt sind, was du zu berichten hast.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #169
Hast du auch Baldriantee???

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #170
Wofür Baldirantee? Dann fressen mich die Miezen im Schlaf auf, weil ick so dufte.... :lol::lol:

desas, Du bist ein Schatz! Ich werde mich bemühen, Euch auch ohne twitter hier auf dem Laufenden zu halten. Hier ist wenigstens ein geschützter Rahmen für so Katzennarren wie uns. Auf twitter würden uns vielleicht die Herren mit den weißen Jacken vorbeischicken. :shock:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #171
Ich bin da!:D

& sobald ihr daheim seid, wünschen wir uns einen live- Webcam- Stream :D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #172
Oh, soviel Technik habe ich gar nicht. Bin froh, daß ich mit Mikrowelle, Spülmaschine, Puter zurechtkomme. Und ne DVD kann ich mir mittlerweile auch schon angucken. Aber das war´s dann schon fast.

Dafür kann ich 10Fingersystem auf mechanischen Schreibmaschinen, Auspuff und Reifen wechseln und hab ne schöne Handschrift. Reicht das?

Ha, wenn wir das machen würden mit der Webcam, würdet Ihr mich glatt als bekloppt einweisen lassen. Ich babbel nämlich ab und an ziemlichen Unsinn. *irreguck*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #173
@Zuckerschaf: Au ja, find ich gut!

@WhiskysMensch: Einstein ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich mit dir! ;-) Auch ohne Livestream :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #174
Hach, der Süße! Sach ihm mal liebe Grüße von seiner Zwillingsschwester Willi und der Schwesterschwester Erna.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #175
Oh, soviel Technik habe ich gar nicht. Bin froh, daß ich mit Mikrowelle, Spülmaschine, Puter zurechtkomme. Und ne DVD kann ich mir mittlerweile auch schon angucken. Aber das war´s dann schon fast.

Dafür kann ich 10Fingersystem auf mechanischen Schreibmaschinen, Auspuff und Reifen wechseln und hab ne schöne Handschrift. Reicht das?

Ha, wenn wir das machen würden mit der Webcam, würdet Ihr mich glatt als bekloppt einweisen lassen. Ich babbel nämlich ab und an ziemlichen Unsinn. *irreguck*

Na, das ist doch einiges!

Haha- das wär ja dann doch ganz interessant.. :D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #176
desas, Du bist ein Schatz! Ich werde mich bemühen, Euch auch ohne twitter hier auf dem Laufenden zu halten. Hier ist wenigstens ein geschützter Rahmen für so Katzennarren wie uns. Auf twitter würden uns vielleicht die Herren mit den weißen Jacken vorbeischicken. :shock:

Oh ja, ich bitte drum. Muss mir morgen doch meine Tasse Kaffee nehmen mir es gemütlich auf dem Sofa machen und dann die tollste Doku Deutschlands lesen. Ach wie wird das toll. Muss ja zugeben, dass ich durch den Thread ganz sehnsüchtig nach nem neuen Familienzuwachs werde. :oops:
Aber vorerst geb ich mich mit der Vorfreude für dich und Carlo zufrieden.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #177
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #178
Ha - Doku! Stell Dir vor, uns würde ne Kamera begleiten. (Naja, wäre wenigstens Kontrastprogramm zu den ganzen Dusseldokus, die so im (Vor-) Abendprogramm laufen. Kann man sich ja nich angucken.)

so:
Szene 1: Sisja kriecht unter den Möbeln rum, um Katzenspielzeug einzusammeln, zerrt sich die Schulter
Szene 2: Sisja schippt die Katzenklos, Berge von mittlerer Größe (Großglockner) wandern in den Biomüll
Szene 3: Sisja unterhält sich mit Willi *quietsch* *findste?* *megaquietsch* *Achja? Müssten wir noch bei nem Schälchen Knabberzeug besprechen...* *Quietschleckerchenherdamit* *ok, hast mich rumgequietscht!* *schmatzErnakommichichhabdieDickewiederrumgekriegt*
Szene 4: Sisja spielt mit Erna und Willi und haut sich die Rübe am Tisch an
Szene 5: Sisja will den Federwedel vom Schrank holen, die Dachschräge hat jetzt eine Dulle
Szene 6: Rauschen, flimmern, Kameramann vor Lachen umgekippt

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #179
:lol::lol: Das wäre die Alternative zu zb. Frauenrotz auf RTL 2,oh man ja Ich Will Das :wink:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #180
Szene 6: dicker, jeansbehoster Hintern und Mörderfüße von hinten: Sisja spielt Katze und kriecht mit Erna und Willi aufm Teppich rum
Szene 7: MiniWilli steht vor großem Männe inner Küche, Männe macht Katzenfutter inne Schüsselchen, Willi schreit Männe an, Männe grinst: Willi erzählt mir nur was! Wer´s glaubt, wird seelig. Willi *quiiiiiiiiietschdonnerwetternochmalmachhinnehunger*
Szene 8: Sisja liecht aufm Sofa zugedeckt *verdammtnochmalauazeh* Willi *grins*

Und ab Samstag auch für die Zielgruppe der über 12jährigen Katzen. Stardauergast: Carlo Scarface Dreizahn!

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten