09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #121 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, habe bis jetzt still mitgelesen. Es freut mich für euch und Carlo. Und viel Spass beim Einkaufen :mrgreen:
Guten Morgen, habe bis jetzt still mitgelesen. Es freut mich für euch und Carlo. Und viel Spass beim Einkaufen :mrgreen:
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #122 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gaaanz lieben Dank für Eure Anteilnahme! Wahrscheinlich kaufe ich heute Nachmittag wieder lauter sinnloses Zeug vor Freude und Männe schlägt die Augen grinsenderweise zum Himmel. :lol: Kanns kaum erwarten bis Samstag ist! *mitschieb* Ich glaube Erna und Willi ahnen auch, das was im Busch ist. Gestern waren sie ganz verspielt und heute Morgen wollten sie das Fummelbrett schon beim Befüllen abräumen. Willi setzt sich dann schon zu mir aufs Sofa und Erna hat am Tisch das Erdmännchen gemacht (das erste Mal!!) Und ständig liecht so ne Minimiez im Wech rum! Die rennen kaum noch weg und wenn dann jaaaanz langsam. *froistrahlhibbel*
Gaaanz lieben Dank für Eure Anteilnahme! Wahrscheinlich kaufe ich heute Nachmittag wieder lauter sinnloses Zeug vor Freude und Männe schlägt die Augen grinsenderweise zum Himmel. :lol: Kanns kaum erwarten bis Samstag ist! *mitschieb* Ich glaube Erna und Willi ahnen auch, das was im Busch ist. Gestern waren sie ganz verspielt und heute Morgen wollten sie das Fummelbrett schon beim Befüllen abräumen. Willi setzt sich dann schon zu mir aufs Sofa und Erna hat am Tisch das Erdmännchen gemacht (das erste Mal!!) Und ständig liecht so ne Minimiez im Wech rum! Die rennen kaum noch weg und wenn dann jaaaanz langsam. *froistrahlhibbel*
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #123 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Gaaanz lieben Dank für Eure Anteilnahme! Wahrscheinlich kaufe ich heute Nachmittag wieder lauter sinnloses Zeug vor Freude und Männe schlägt die Augen grinsenderweise zum Himmel. :lol: Kanns kaum erwarten bis Samstag ist! *mitschieb* Ich glaube Erna und Willi ahnen auch, das was im Busch ist. Gestern waren sie ganz verspielt und heute Morgen wollten sie das Fummelbrett schon beim Befüllen abräumen. Willi setzt sich dann schon zu mir aufs Sofa und Erna hat am Tisch das Erdmännchen gemacht (das erste Mal!!) Und ständig liecht so ne Minimiez im Wech rum! Die rennen kaum noch weg und wenn dann jaaaanz langsam. *froistrahlhibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Aw, mithibbeln hier! Freu mich sehr für euch alle!
WhiskysMensch schrieb: Gaaanz lieben Dank für Eure Anteilnahme! Wahrscheinlich kaufe ich heute Nachmittag wieder lauter sinnloses Zeug vor Freude und Männe schlägt die Augen grinsenderweise zum Himmel. :lol: Kanns kaum erwarten bis Samstag ist! *mitschieb* Ich glaube Erna und Willi ahnen auch, das was im Busch ist. Gestern waren sie ganz verspielt und heute Morgen wollten sie das Fummelbrett schon beim Befüllen abräumen. Willi setzt sich dann schon zu mir aufs Sofa und Erna hat am Tisch das Erdmännchen gemacht (das erste Mal!!) Und ständig liecht so ne Minimiez im Wech rum! Die rennen kaum noch weg und wenn dann jaaaanz langsam. *froistrahlhibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Aw, mithibbeln hier! Freu mich sehr für euch alle!
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #124 W Wehner Gast IST DAS SCHÖN!!!!! *DRÜCKFESTE*
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #125 T tommy terror Gast Oh ja Einkaufen Viel sinnloses Zeug Einkaufen für die Süssen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.2 mal werden wir noch wach Heissa dann ist Carlo Tach
Oh ja Einkaufen Viel sinnloses Zeug Einkaufen für die Süssen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.2 mal werden wir noch wach Heissa dann ist Carlo Tach
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #126 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch nur mitgelesen und freu mich, dass jetzt alles glatt geht und der Kater ein schönes zu Hause bekommt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich habe auch nur mitgelesen und freu mich, dass jetzt alles glatt geht und der Kater ein schönes zu Hause bekommt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #127 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich auch. Gut, daß ich gestern abend nochmal mit der Tierheim-Mitarbeiterin telefoniert habe, die mir Carlo gezeigt hat. Das macht mich etwas ruhiger, daß sie weiß, daß wir am Samstag kommen. Wehe, mir schnappt einer den Carlo vor der Nase wech, dann is abba wat los, kann ich Euch sagen! Ich glaub das erst, wenn er am Samstagmittag die ersten vorsichtigen Schritte in unserer Wohnung macht. Und vielleicht schiebt dann Abends ne kleine Fellnase ihren rotgestreiften Pöppes unter meine Decke...
Ich auch. Gut, daß ich gestern abend nochmal mit der Tierheim-Mitarbeiterin telefoniert habe, die mir Carlo gezeigt hat. Das macht mich etwas ruhiger, daß sie weiß, daß wir am Samstag kommen. Wehe, mir schnappt einer den Carlo vor der Nase wech, dann is abba wat los, kann ich Euch sagen! Ich glaub das erst, wenn er am Samstagmittag die ersten vorsichtigen Schritte in unserer Wohnung macht. Und vielleicht schiebt dann Abends ne kleine Fellnase ihren rotgestreiften Pöppes unter meine Decke...
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #128 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sooo, nachgelesen und Freudentränchen verdrückt. Mensch, das ist ja wunderschön und so ein hübscher Opi, da kann dein Mann sich ja nur verlieben. Gedrückte Daumen und Pfoten aus München für dich! *drück*
Sooo, nachgelesen und Freudentränchen verdrückt. Mensch, das ist ja wunderschön und so ein hübscher Opi, da kann dein Mann sich ja nur verlieben. Gedrückte Daumen und Pfoten aus München für dich! *drück*
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #129 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 WhiskysMensch schrieb: Gut, daß ich gestern abend nochmal mit der Tierheim-Mitarbeiterin telefoniert habe, die mir Carlo gezeigt hat. Das macht mich etwas ruhiger, daß sie weiß, daß wir am Samstag kommen. Wehe, mir schnappt einer den Carlo vor der Nase wech, dann is abba wat los, kann ich Euch sagen! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte Bonnie bei uns im Tierheim reservieren lassen, um sie samstags abzuholen. Ging ja alles mehr als schnell. Hatte dann samstags morgens schon irgendwie ein blödes Gefühl und Unruhe, weil ich Angst hatte, ich komme hin und sie ist aufmal weg. Nun gut, sie sass bereits ein Jahr dort, aber weiß man es? Der Teufel ist ein Eichhörnchen... Ich also viel früher hin geplant....und? Es wußte keiner was von der Reservierung. Und der, der sie gemacht hatte, war nicht da. Aber mein Kätzchen gottlob noch. Nur samstags ist da halt immer viel los bei der Vermittlung und wer weiß. Jedenfalls nix wie rein mit Bonnie in die Tasche, Gebühr abgedrückt, Vertrag unterschrieben, Bonnie noch einmal das Tierheim von aussen gezeigt mit dem Versprechen, dass sie da nie wieder rein muss .... und dann nix wie weg
WhiskysMensch schrieb: Gut, daß ich gestern abend nochmal mit der Tierheim-Mitarbeiterin telefoniert habe, die mir Carlo gezeigt hat. Das macht mich etwas ruhiger, daß sie weiß, daß wir am Samstag kommen. Wehe, mir schnappt einer den Carlo vor der Nase wech, dann is abba wat los, kann ich Euch sagen! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte Bonnie bei uns im Tierheim reservieren lassen, um sie samstags abzuholen. Ging ja alles mehr als schnell. Hatte dann samstags morgens schon irgendwie ein blödes Gefühl und Unruhe, weil ich Angst hatte, ich komme hin und sie ist aufmal weg. Nun gut, sie sass bereits ein Jahr dort, aber weiß man es? Der Teufel ist ein Eichhörnchen... Ich also viel früher hin geplant....und? Es wußte keiner was von der Reservierung. Und der, der sie gemacht hatte, war nicht da. Aber mein Kätzchen gottlob noch. Nur samstags ist da halt immer viel los bei der Vermittlung und wer weiß. Jedenfalls nix wie rein mit Bonnie in die Tasche, Gebühr abgedrückt, Vertrag unterschrieben, Bonnie noch einmal das Tierheim von aussen gezeigt mit dem Versprechen, dass sie da nie wieder rein muss .... und dann nix wie weg
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #130 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Liebe Sisja, ich bin ja manchmal recht nahe am Wasser gebaut - und es gab schon manche Situation hier im Forum, bei der ich die Tränen nicht unterdrücken konnte - meist ging es um Krankheiten, Balkone, Kippfenster... Dass Carlo bei euch einziehen darf, gehört zu den wirklich schönen Themen, die bei mir auch die Tränen kullern lassen - aber in diesem Fall sind es Freudentränen. :-D Ich freue mich mit euch auf Samstag, auf den Einzug von Carlo, auf deine Berichte von einem kuschelnden roten Katerchen, der vor Glück schnurrt und von zwei ehemals scheuen Jungkatzen, die ihn freudig begrüßen. :-D
Liebe Sisja, ich bin ja manchmal recht nahe am Wasser gebaut - und es gab schon manche Situation hier im Forum, bei der ich die Tränen nicht unterdrücken konnte - meist ging es um Krankheiten, Balkone, Kippfenster... Dass Carlo bei euch einziehen darf, gehört zu den wirklich schönen Themen, die bei mir auch die Tränen kullern lassen - aber in diesem Fall sind es Freudentränen. :-D Ich freue mich mit euch auf Samstag, auf den Einzug von Carlo, auf deine Berichte von einem kuschelnden roten Katerchen, der vor Glück schnurrt und von zwei ehemals scheuen Jungkatzen, die ihn freudig begrüßen. :-D
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #131 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hai Ihr Zuckerschnuten und Plüschbomberkrauler! Also hier tut sich was.... Vorhin haben wir erstmal ein amtliches Fresspaket für unsere bald 3 Plüschpöppese gekauft. Grau und Bozita und noch etwas Whiskas. Das lieben Erna und Willi und daher bekommen sie das ab und an. Das Haubenklo wird morgen picobello neu gemacht, das fürchterlich staubende CBÖP raus und das natusan rein. Erna und Willi gehen da nämlich nur noch alibimäßig drauf auf ein Klümpchen, ansonsten auf das natusanKlo in meinem Zimmer. Ich sach nur: Wolke! Und Männe ist echt der Knaller! Gestern noch überlegen und heute schon behaupten, daß Carlo mit Sicherheit bei ihm im Bett schlafen wird, weil er das Männerzimmer hat. :roll:Ich: Abba Erna und Willi sind doch Mädels und dürfen auch bei dir rein. Männe: Ja, aber die sind Katzen. Männerlogik! 8)Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz,.... Dat ist sooo klar, daß Carlo am Samstag mitkommt. :mrgreen: Männe meint daß wir logischerweise eine Transportbox mitnehmen werden. :mrgreen: War mir ja schon lange klar, aber auf mich hört ja keiner. Aber unser Dicker ist ja jetzt erstmal mit Süßkram ruhiggestellt und ist seelig. Mein momentanes Mantra: Carlo ist da und wartet auf uns, unser Carlo, keiner kriegt Dich, nur wir!! *hibbel* Auf jeden Fall ergehen wir uns schon in Carlo-Ankommensphantasien und überhaupt. Ick bin so am Strahlen die ganze Zeit, könnte glatt als Brennstab in Biblis anfangen....:lol: Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
Hai Ihr Zuckerschnuten und Plüschbomberkrauler! Also hier tut sich was.... Vorhin haben wir erstmal ein amtliches Fresspaket für unsere bald 3 Plüschpöppese gekauft. Grau und Bozita und noch etwas Whiskas. Das lieben Erna und Willi und daher bekommen sie das ab und an. Das Haubenklo wird morgen picobello neu gemacht, das fürchterlich staubende CBÖP raus und das natusan rein. Erna und Willi gehen da nämlich nur noch alibimäßig drauf auf ein Klümpchen, ansonsten auf das natusanKlo in meinem Zimmer. Ich sach nur: Wolke! Und Männe ist echt der Knaller! Gestern noch überlegen und heute schon behaupten, daß Carlo mit Sicherheit bei ihm im Bett schlafen wird, weil er das Männerzimmer hat. :roll:Ich: Abba Erna und Willi sind doch Mädels und dürfen auch bei dir rein. Männe: Ja, aber die sind Katzen. Männerlogik! 8)Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz,.... Dat ist sooo klar, daß Carlo am Samstag mitkommt. :mrgreen: Männe meint daß wir logischerweise eine Transportbox mitnehmen werden. :mrgreen: War mir ja schon lange klar, aber auf mich hört ja keiner. Aber unser Dicker ist ja jetzt erstmal mit Süßkram ruhiggestellt und ist seelig. Mein momentanes Mantra: Carlo ist da und wartet auf uns, unser Carlo, keiner kriegt Dich, nur wir!! *hibbel* Auf jeden Fall ergehen wir uns schon in Carlo-Ankommensphantasien und überhaupt. Ick bin so am Strahlen die ganze Zeit, könnte glatt als Brennstab in Biblis anfangen....:lol:
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #132 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Oh, ich freu mich so beim mitlesen; klar ist Carlo da, der wartet ja quasi auf euch! Nurnoch ein bisschen schlafen & morgen ists dann soweit! Der Gute hat echt Glueck mit euch /grr- Heut ist ja erst Donnerstag! Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
Oh, ich freu mich so beim mitlesen; klar ist Carlo da, der wartet ja quasi auf euch! Nurnoch ein bisschen schlafen & morgen ists dann soweit! Der Gute hat echt Glueck mit euch /grr- Heut ist ja erst Donnerstag!
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #133 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 2x nur noch!! Endlich darf ich das mal real mit erleben *freu* Deswegen ist das momentan immer mein erster Thread, den ich lese :mrgreen: *heimlich noch ne Bowle zum Anstoßen auf den Tisch stell*
2x nur noch!! Endlich darf ich das mal real mit erleben *freu* Deswegen ist das momentan immer mein erster Thread, den ich lese :mrgreen: *heimlich noch ne Bowle zum Anstoßen auf den Tisch stell*
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #134 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ich fiebere beim lesen auch schon richtig,hihi Na das is ja mal wieder typisch Mann,grins.naja so sind e halt lach. Klar is er da er wartet doch auch euch.
ich fiebere beim lesen auch schon richtig,hihi Na das is ja mal wieder typisch Mann,grins.naja so sind e halt lach. Klar is er da er wartet doch auch euch.
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #135 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Zuckerschaf schrieb: Oh, ich freu mich so beim mitlesen; klar ist Carlo da, der wartet ja quasi auf euch! Nurnoch ein bisschen schlafen & morgen ists dann soweit! Der Gute hat echt Glueck mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Noch ist Donnerstag, mein Schatz. Samstag isses erst soweit. Ergo: noch zweimal versuchen zu schlafen. ;-) War heute sooo müde. Von der Arbeit heimgekommen, war mir schlecht vor Müdigkeit. Erstmal ne Runde geschlafen und dann was gegessen. Jetzt geht´s wieder. Die Küche ist schon fertig aufgeräumt, Morgen Abend nach der Arbeit (langer Tach bis 17:30h) kommt das Bad und die Böden dran. Und dann hole ich die Reserve-Kuschelsachen aus der Kiste und mach den Fressplatz wat größer. Und Samstag nach nem Hibbelfrühstück isses dann soweit!! cookmaster schrieb: 2x nur noch!! Endlich darf ich das mal real mit erleben *freu* Deswegen ist das momentan immer mein erster Thread, den ich lese :mrgreen: *heimlich noch ne Bowle zum Anstoßen auf den Tisch stell* Zum Vergrößern anklicken.... *stolzbin* Prost, Caro! Ich würde ja schon Gedichte über und für Carlo schreiben, aber da reimt sich nix drauf. Und für Kreativdingens bin ich zu müde und aufgeregt. Aber das kommt noch... Wo ein Frollein Willi ist, ist auch ein Weg und ne Erna.
Zuckerschaf schrieb: Oh, ich freu mich so beim mitlesen; klar ist Carlo da, der wartet ja quasi auf euch! Nurnoch ein bisschen schlafen & morgen ists dann soweit! Der Gute hat echt Glueck mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Noch ist Donnerstag, mein Schatz. Samstag isses erst soweit. Ergo: noch zweimal versuchen zu schlafen. ;-) War heute sooo müde. Von der Arbeit heimgekommen, war mir schlecht vor Müdigkeit. Erstmal ne Runde geschlafen und dann was gegessen. Jetzt geht´s wieder. Die Küche ist schon fertig aufgeräumt, Morgen Abend nach der Arbeit (langer Tach bis 17:30h) kommt das Bad und die Böden dran. Und dann hole ich die Reserve-Kuschelsachen aus der Kiste und mach den Fressplatz wat größer. Und Samstag nach nem Hibbelfrühstück isses dann soweit!! cookmaster schrieb: 2x nur noch!! Endlich darf ich das mal real mit erleben *freu* Deswegen ist das momentan immer mein erster Thread, den ich lese :mrgreen: *heimlich noch ne Bowle zum Anstoßen auf den Tisch stell* Zum Vergrößern anklicken.... *stolzbin* Prost, Caro! Ich würde ja schon Gedichte über und für Carlo schreiben, aber da reimt sich nix drauf. Und für Kreativdingens bin ich zu müde und aufgeregt. Aber das kommt noch... Wo ein Frollein Willi ist, ist auch ein Weg und ne Erna.
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #136 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Noch ist Donnerstag, mein Schatz. Samstag isses erst soweit. Ergo: noch zweimal versuchen zu schlafen. ;-) War heute sooo müde. Von der Arbeit heimgekommen, war mir schlecht vor Müdigkeit. Erstmal ne Runde geschlafen und dann was gegessen. Jetzt geht´s wieder. Die Küche ist schon fertig aufgeräumt, Morgen Abend nach der Arbeit (langer Tach bis 17:30h) kommt das Bad und die Böden dran. Und dann hole ich die Reserve-Kuschelsachen aus der Kiste und mach den Fressplatz wat größer. Und Samstag nach nem Hibbelfrühstück isses dann soweit!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch eben erst gesehen! *ImmerdieseStudenten* Glaub ich! So gings mir auch, weil ich Angst hatte, das Mortimer nicht mehr im Tierheim ist, wenn ich ihn hole. Aber ich glaube, die warten auf die richtige Person. & die bist du definitiv! Also noch ein Nervositätsdrücker!
WhiskysMensch schrieb: Noch ist Donnerstag, mein Schatz. Samstag isses erst soweit. Ergo: noch zweimal versuchen zu schlafen. ;-) War heute sooo müde. Von der Arbeit heimgekommen, war mir schlecht vor Müdigkeit. Erstmal ne Runde geschlafen und dann was gegessen. Jetzt geht´s wieder. Die Küche ist schon fertig aufgeräumt, Morgen Abend nach der Arbeit (langer Tach bis 17:30h) kommt das Bad und die Böden dran. Und dann hole ich die Reserve-Kuschelsachen aus der Kiste und mach den Fressplatz wat größer. Und Samstag nach nem Hibbelfrühstück isses dann soweit!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch eben erst gesehen! *ImmerdieseStudenten* Glaub ich! So gings mir auch, weil ich Angst hatte, das Mortimer nicht mehr im Tierheim ist, wenn ich ihn hole. Aber ich glaube, die warten auf die richtige Person. & die bist du definitiv! Also noch ein Nervositätsdrücker!
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #137 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bestens! Positive Daumen könne wir hier sehr gerne gebrauchen. Wir werden es Euch mit den neuesten Nachrichten und Bildern danken. :lol: Hab ein neues gebrauchtes Händi seit gestern. Die Kamera ist recht gut, aber ich muß noch üben mit dem Runterziehen aufn PC.
Bestens! Positive Daumen könne wir hier sehr gerne gebrauchen. Wir werden es Euch mit den neuesten Nachrichten und Bildern danken. :lol: Hab ein neues gebrauchtes Händi seit gestern. Die Kamera ist recht gut, aber ich muß noch üben mit dem Runterziehen aufn PC.
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #138 T tommy terror Gast Also bei der ganzen hibbelei und der Riesigen Vorfreude hier kommts mir schon vor als wenn ich nochmal Katzenmama werde.Meine Süssen haben heut davon Pofitiert und was schönes bekommen,ich hab ihnen gesagt das sie das Carlo zu verdanken haben :smile:
Also bei der ganzen hibbelei und der Riesigen Vorfreude hier kommts mir schon vor als wenn ich nochmal Katzenmama werde.Meine Süssen haben heut davon Pofitiert und was schönes bekommen,ich hab ihnen gesagt das sie das Carlo zu verdanken haben :smile:
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #139 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *prost* habe mich mal an der Bowle bedient und hibbel weiter mit.
09.06.2011 Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #140 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Also bei der ganzen hibbelei und der Riesigen Vorfreude hier kommts mir schon vor als wenn ich nochmal Katzenmama werde.Meine Süssen haben heut davon Pofitiert und was schönes bekommen,ich hab ihnen gesagt das sie das Carlo zu verdanken haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Carlo zieht schon Kreise. Wenn ich dem erzähle, wieviele Fans er schon hat, stolziert der hier bestimmt bald hocherhobenen Schwanzes rum! Wie er gestern sein Köpfchen in meine Hand gelegt hat und ganz schief war beim Kraulen... Und am Rücken spürt man jeden Wirbel. Aber Joy haben wir ja auch in kürzester Zeit von 2,4kg auf 4,8kg gefüttert bekommen. Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
tommy terror schrieb: Also bei der ganzen hibbelei und der Riesigen Vorfreude hier kommts mir schon vor als wenn ich nochmal Katzenmama werde.Meine Süssen haben heut davon Pofitiert und was schönes bekommen,ich hab ihnen gesagt das sie das Carlo zu verdanken haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, Carlo zieht schon Kreise. Wenn ich dem erzähle, wieviele Fans er schon hat, stolziert der hier bestimmt bald hocherhobenen Schwanzes rum! Wie er gestern sein Köpfchen in meine Hand gelegt hat und ganz schief war beim Kraulen... Und am Rücken spürt man jeden Wirbel. Aber Joy haben wir ja auch in kürzester Zeit von 2,4kg auf 4,8kg gefüttert bekommen.