Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol::lol::lol: Tränenausdenaugenwisch
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #181
:lol::lol::lol::lol::lol: Tränenausdenaugenwisch

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #182
Wehe, die Dokureihe wird hier nicht bebildert eingestellt!!!!;-)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #183
ich bin auch schon ganz gespannt und wünsche euch viel Glück für morgen:)
Das wird schon alles gut gehen....

wir hatten vorher auch eine Seniorin aus dem Tierheim und man hatte das Gefühl, dass sie versucht hat uns in der kurzen Zeit die sie noch hatte so viel Dankbarkeit zurückzugeben wie eben ging:grin:
Ich denke die wissen das sehr wohl zu schätzen und er wird sich prima päppeln lassen.

Lieben Gruß,

Aimee mit gedrückten Pfoten von Smilla und Juno

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #184
Ui, das bedeutet Streß! Ich werde gaaaaanz sicher Bilder machen, versprochen. Bin ja dabei, mich kameratechnisch zu bilden. Und Männe werd ich auch mal bezirzen. Der kann das nämlich richtig gut!

ich bin auch schon ganz gespannt und wünsche euch viel Glück für morgen:)
Das wird schon alles gut gehen....

wir hatten vorher auch eine Seniorin aus dem Tierheim und man hatte das Gefühl, dass sie versucht hat uns in der kurzen Zeit die sie noch hatte so viel Dankbarkeit zurückzugeben wie eben ging:grin:
Ich denke die wissen das sehr wohl zu schätzen und er wird sich prima päppeln lassen.

Lieben Gruß,

Aimee mit gedrückten Pfoten von Smilla und Juno

Unser erster Kater war auch ein zugelaufener Senior. So eine Seele von einem Tier! Schön, daß Ihr so eine gute Zeit mit Eurer Tierheim-Seniorin hattet. Danke für´s Pfotendrücken, liebe Aimee!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #185
Szene 6: dicker, jeansbehoster Hintern und Mörderfüße von hinten: Sisja spielt Katze und kriecht mit Erna und Willi aufm Teppich rum
Szene 7: MiniWilli steht vor großem Männe inner Küche, Männe macht Katzenfutter inne Schüsselchen, Willi schreit Männe an, Männe grinst: Willi erzählt mir nur was! Wer´s glaubt, wird seelig. Willi *quiiiiiiiiietschdonnerwetternochmalmachhinnehunger*
Szene 8: Sisja liecht aufm Sofa zugedeckt *verdammtnochmalauazeh* Willi *grins*

Und ab Samstag auch für die Zielgruppe der über 12jährigen Katzen. Stardauergast: Carlo Scarface Dreizahn!

Vor allem Szene 6 muss unbedingt Bebildert werden hihi

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #186
Das willst Du NICHT sehen, glaub mir!
Szene 7 find ich viel geiler. Hab ich fast jeden Tag und lach mich immer krumm und schief!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #187
:lol:

Ich würd sagen, lass dich nicht stressen. Lass das Katerchen erstmal in Ruhe ankommen, alles erkunden und für Bilder ist dann noch genug Zeit. Aber das weißt du ja bestimmt auch selbst ;-) Meistens kommt man vor lauter Aufregung eh nicht dazu, Bilder zu machen. ^^

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #188
Das könnte sogar so sein. Bin schon jetzt mörderhibbelig und froi mich wie Bolle! Morgen ist Carlo-Tag!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #189
Ich freue mich für euch, dass es mit Carlo klappt
und bin auch schon gespannt, wie er sich dann morgen bei euch einleben wird!

Er ist ein sehr schöner Kater mit Charakter würd ich sagen :)

Nicht mehr lange und du kannst ihn abholen!

viele Grüße
Nicole

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #190
Hallöle!

Ich bin der Meinung man müsste Sisja anzeigen!! Jawohl!!

Wegen Magenhüpfen und Nervosität auslösendem Verhalten!! Ob das ausgelöste Magenhüpfen schon als Körperverletzung ausgelegt werden kann? Spätestens mit den ersten Bildern grenzt es dann wahrscheinlich an seelische Grausamkeit bzw. Quälerei :-D

Ich freu mich tierisch für euch und den hübschen Carlo und lese von Anfang an mit. Und werde immer nervöser...als ob ich selbst morgen Carlo holen würde. Das steckt echt an.

Ich werde hier morgen auf der Lauer liegen...ab 11:00 Uhr :-D

Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt.

Liebe Grüße

Andrea

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #191
Bin schon ganz ungeduldig. Nur noch 1x schlafen!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #192
Hach, Ihr Sahnestückchen!

Ich bin auch ganz hibbelig. Werden nachher ein Fläschchen Wein aufziehen. Vielleicht klappts dann auch mit dem Schlafen.

Wir hatten vorhin noch einen Auftritt und ich musste doch glatt meinem Ensemble von Carlo erzählen. Die haben alle gestrahlt! Die sind so liebenswürdig und ich könnte die nur knutschen, alle miteinander. Man muß dazu sagen, daß das Ensemble zwischen 65 und 90 Jahre alt ist. Ich habe gesagt, damit ich den Kontakt zu meiner Zielgruppe nicht verliere, hole ich mir für die Sommerpause einen Senior nach Hause. :lol:

Als ich um kurz nach sechs heimgekommen bin, musste ich erstmal grinsen. Männe hat doch glatt schonmal den Staubsauger angeworfen, weil ich gesagt habe, ich wolle heute Abend noch putzen. Und in der Küche duftet es nach Trockenfleisch. Hat er doch glatt Erna und Willi mit Roulade verwöhnt und den Rest aufs Blech gepackt. :wink:

Also: alles ist sauber, Carlo kann kommen. Sogar der Kratzbaum ist gesaugt und das, was Männe aus der Hängematte abgesaugt hat, reicht für ne Kissenfüllung. :lol:

Morgen um die Uhrzeit ist Carlo schon da!! Carlo, Carlo *trällerhüpffroi*

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #193
Hast aber nen lieben Männe! :)
& ja- Ich hibbel auch mit. Eben einer Freundin noch erzählt & das Foti vom dicken gezeigt, aber die ist nicht so katzisch & sagte "Wer würde den denn wollen?!" :roll:

Ich würd auch, wenn ich könnte, wie ich wollte. & ich freu mich fuer euch & den Carlo! :)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #194
Hast aber nen lieben Männe! :)
& ja- Ich hibbel auch mit. Eben einer Freundin noch erzählt & das Foti vom dicken gezeigt, aber die ist nicht so katzisch & sagte "Wer würde den denn wollen?!" :roll:

1. Gelle? Ich weiß jeden Tag aufs Neue, warum ich ihn geheiratet habe!
2. Deine Freundin bestimmt nicht. Manche Menschen wissen eben nicht, was sie verpassen. *schulterzuck* Aber es gibt ja noch immer uns!

Liebste Grüße, Sisja mit Erna Teppichbesetz und Frollein Willi Rindfleischschling und ab morgen mit Opa Carlo!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #195
Wenn ich nicht hier in Hamburg wohnen würde,tät ich doch glatt Morgen bei Euch vor der Tür stehen um mit Reis zu werfen.Ist doch sowas ähnliches wie eine Hochzeit,zumindest eben so schön.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #196
Hihi, morgen ist mein Geburtstag!

Und für Carlo ist es ja auch ein bißchen ein Geburtstag... erster Tag im neuen Leben.

Alles Gute und viel Spaß wünsch ich Euch!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #197
Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #198
Sieht ja jetzt gut aus, er hat auch so ein schmales Gesichterl *schmelz*

Habt ihr Alfons auch gesehen? Wenn ich könnte .....

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #199
Mhm. Man möchte ein Haus mit katzensicherem Garten haben und dann alle Kranken und Alten aufnehmen.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #200
Ja jetzt kann man sein Schönes Gesicht richtig sehen,und Augen hat er zum Träumen.Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden :)

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten