Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Diskutiere Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, da das etwas jüngere Gegenstück bei mir lebt ist es selbstverständlich, dass ich Carlo-Fan bin :lol:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #141
Ui, Carlo zieht schon Kreise. Wenn ich dem erzähle, wieviele Fans er schon hat, stolziert der hier bestimmt bald hocherhobenen Schwanzes rum!

Naja, da das etwas jüngere Gegenstück bei mir lebt ist es selbstverständlich, dass ich Carlo-Fan bin :lol:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Anzeige

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #142
Eine Riesen Fangemeinde hat er doch mehr als verdient.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #143
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #144
*stolzbin* Prost, Caro!

Ich würde ja schon Gedichte über und für Carlo schreiben, aber da reimt sich nix drauf. Und für Kreativdingens bin ich zu müde und aufgeregt. Aber das kommt noch... Wo ein Frollein Willi ist, ist auch ein Weg und ne Erna.

*Prost*

Carlo, ein Traum in rot-weiß,
hoffentlich, ohne Fieber - und somit auch nicht heiß!
Carlo, bestimmt dann richtig gesund,
wenn er ankommt - frisst er sich dann erstmal rund!
Carlo, ein Kuscheltiger,
danke euch ist er ein wahrer Sieger :mrgreen:

Jaja ich gebs zu, meine Reim- und Gedichtkünste sind eher mittelmäßig :lol: Aber war ja auch nur schnell hingeschrieben ;-)

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #145
*Prost*

Carlo, ein Traum in rot-weiß,
hoffentlich, ohne Fieber - und somit auch nicht heiß!
Carlo, bestimmt dann richtig gesund,
wenn er ankommt - frisst er sich dann erstmal rund!
Carlo, ein Kuscheltiger,
danke euch ist er ein wahrer Sieger :mrgreen:

Jaja ich gebs zu, meine Reim- und Gedichtkünste sind eher mittelmäßig :lol: Aber war ja auch nur schnell hingeschrieben ;-)

Oh, wie schön!! Herzlichen Dank! Werde ich Carlo am Samstag vorlesen...

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #146
Lach ^^ Nee, lieber nicht, sonst rennt er gleich wieder raus :mrgreen:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #147
Nö, keine Angst! Ich glaube, der freut sich über alles erstmal.

Habe gerade das Zweitklo für Carlo picobello geputzt und neu befüllt. Und Erna hat eben gaaanz lange mit mir Federwedel-unterm-Flickenteppich-jagen gespielt. Hat sie noch nie in dieser Ausdauer gemacht. Jetzt ist sie erstmal hungrig....

Wir probieren das erstmal wenn Carlo kommt mit den zwei Klos, die sowieso da sind. Erna und Willi gehen fast nur auf das eine. Und wenn ein Drittes notwendig wird, kommt das mit ins Bad. Ist jedenfalls alles vorhanden für den Fall der Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #148

Carlo, dieser kleine Mann,
irrte durchs Leben
und kam nirgendwo an.
Lebte hier und lebte dort,
suchte sein Plätzchen
mußte immer wieder fort.

Ganz auf sich allein gestellt,
irrte er durch diese Welt.
Suchte nur ein bisschen Liebe,
leider fand er meistens Hiebe.
Hatte oft Hunger und war so allein,
suchte auf eigene Faust ein Heim,

Jemand sah ihn, mager und krank,
und nahm ihn mit, dem Himmel sein Dank.
Man half ihm endlich, dem süssen Roten,
und dann kamen ein paar Götterboten.
Sie schickten ihm einen lieben Engel
der nur ihn will, den roten Bengel.

Samstag beginnt sein neues Leben,
was Schöneres konnt es für ihn nicht geben.
Nun bekommt er alles, was er nie hatte,
viel Liebe, zwei Kumpel und eine weiche Matte.
Futter, soviel er fressen kann,
und eine tolle Dosine mit schokosüchtigem Ehemann :wink:

Alle Foris sind unheimlich froh
und rufen gemeinsam "Go, Carlo, go!!!"

Mann, an mir ist aber auch ein Dichter verloren gegangen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #149
Wow! Das ist echt der Hammer! Les ich Carlo auch vor, wenn er da ist.

Herzlichen Dank!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #150
Wow, wie schnell & gut ihr alle was hinzaubert!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #151
Ja, dat sind hier verborgene Talente, die Carlo weckt. Ist eben ne Zauberkatze!

Erna und Willi machen hier gerade mächtig Leben inner Bude. Erna knurrt und bellt wie ein Hund und sie jagen sich. Männe meint: Zeit, daß hier noch ein Mann reinkommt. :lol: Jaaanz harter Kerl, ne?

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #152
Ja, dat sind hier verborgene Talente, die Carlo weckt. Ist eben ne Zauberkatze!

Erna und Willi machen hier gerade mächtig Leben inner Bude. Erna knurrt und bellt wie ein Hund und sie jagen sich. Männe meint: Zeit, daß hier noch ein Mann reinkommt. :lol: Jaaanz harter Kerl, ne?
Haha - er schläft natürlich auch nur bei ihm! :D
Mortimer würde ja auch NIE bei mir im bett schlafen.. :D

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #153
So sehe ich das auch. Kann ja nich angehen, daß ich hier die Arbeit mache, Futter ranschaffen, Klos putzen, alles putzen, mich in die passenden Miezen verlieben und dann pennt der einfach bei Männe. Der tut nix (stimmt nich, is polemisch gemeint) und erntet dann einfach. Neeeeeee, so nich! Nich mit Sisja! Jawolle!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #154
Noch einmal schlafen!

Ich erzähle Erna und Frollein Willi schon die ganze Zeit, daß Carlo morgen kommt. Die gucken dann und denken wohl, naja, mal sehen, wie der Opa so ist!

Bei Frollein Willi könnte ich mir vorstellen, daß sie direkt neugierig ankommt und vielleicht ein bißchen rumrabaukt. Erna wird wohl vorsichtiger sein, aber vielleicht auch gut als Schnittstelle zwischen Willi Wusel und Carlo Dreizahn vermitteln. Sie hat beide Anteile: rumspringen und toben, aber auch sehr gemütlich und lieber mal zugucken.

Willi hat jetzt endgültig die Sofa-Sesselecke für sich entdeckt. Männe hat da ein paarmal mit ihr gespielt. Sie kommt jetzt schon gezielt dahin, um ihn zum Spielen aufzufordern. Gestern hat Erna den Rabauken rausgelassen. Irgendwann war es Willi dann zuviel - :shock: man lese und staune - und sie hat sich Richtung Sessel verzogen.

Heut Morgen dann hat sich Willi das erste Mal getraut, hinter mir auf dem Sofa vorbeizugehen. Ich saß da, um das Fummelbrett zu befüllen. Erna ist auch ganz nah gekommen, hat die Vorderpfoten auf den Tisch gestützt und neugierig geguckt. Später hat sie mir dann auch noch Leckerchen aus den Rippen geguckt. Willi hat sich natürlich sofort angeschlossen. :lol:

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #155
Morgen ist es soweit, hibbel!!

Batterien von der Knipskiste aufladen!!!

Grüße Sabine

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #156
Supercooles Gedicht, kaba!! *applaus* :mrgreen:

Morgen ist es soweit *sing* *hibbel* Du musst morgen das Telefon ausstellen :mrgreen: Sonst stört noch jemand!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #157
Jaaaa! Morgen!! Hab ja ein neues altes Händi mit ner richtig guten Kamera. Da kann ich dann morgen direkt drauflosknipsen. 11Uhr können wir im Tierheim sein, wenn mein Dicker rechtzeitig die Hausordnung macht. *antreib* Ich werde heute Abend alles fertigmachen.

Hab die letzten Nächte vor Aufregung so schlecht geschlafen, bin müde, aber fröhlich. Gestern nochmal ne Pfütze entdeckt. Haben die zwei Minis doch tatsächlich das Katzenkuschelkissen eingeweiht, das ich neu genäht habe. *grml* Ist aber waschbar, halb so schlimm.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #158
@Kaba das war klasse.ich möchte es auch mal versuchen mit der Dichterei :oops:

Der Carlo ist bald da
Wir schreien laut Hurra
auch wenn er dann nicht uns gehört
das ganze uns nicht weiter stört.

Die Sisja die ist für ihn da
und das ist doch ganz Wunderbar
Sie wird von ihm dann uns berichten
ganz viele lustige Geschichten.

Und so ist er das ist doch klar
auf die art für uns alle da.

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #159
@Kaba das war klasse.ich möchte es auch mal versuchen mit der Dichterei :oops:

Der Carlo ist bald da
Wir schreien laut Hurra
auch wenn er dann nicht uns gehört
das ganze uns nicht weiter stört.

Die Sisja die ist für ihn da
und das ist doch ganz Wunderbar
Sie wird von ihm dann uns berichten
ganz viele lustige Geschichten.

Und so ist er das ist doch klar
auf die art für uns alle da.

Hui, hier schwirren ja richtige Talente durch!!

• Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? Beitrag #160
Oh wie lieb! Danke! Jetzt habe ich schon drei Gedichte, die ich Carlo vorlesen kann. Er wird wahrscheinlich ein Wahnsinns-Selbstbewußtsein entwickeln, wenn er von seinen Fans hört!

Mensch, Ihr seid alle echt ein Knaller! Ich freu mich so, daß Ihr Euch so mit uns freut. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Ich könnte die ganze Zeit trällern und es jedem erzählen, den ich treffe.

Und Männe grinst auch schon die ganze Zeit. Ist ein herzensguter, liebenswürdiger Mensch und ich weiß jeden Tag aufs Neue, warum ich ihn geheiratet habe. *schwärm*

Und was werde ich morgen glücklich sein, wenn ich Carlo endlich inner Box aufm Schoß habe. Nich, daß da noch was dazwischenkommt.....

*HIBBELHIBBELHIBBEL*

Thema:

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben?

Evtl. einem Senior ein Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten